Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 221

Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

Erstellt von Babooshka, 18.01.2004, 00:49 Uhr · 220 Antworten · 25.187 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ja natürlich, hast ja recht. Hatte überlesen, dass es ein Maxi-Album und kein BestOf ist, sorry.

    Also wie oben gepostet, ich frag mal den User. Wenn ich was interessantes erfahre, stell ich's hier rein, ok?!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MCFLY

    habe gerade mal ein wenig auf der offiziellen homepage von THE STRANGLERS gestöbert - ich konnte keinen hinweis auf die existenz einer längeren version von golden brown entdecken. ausschliessen möchte ich es dennoch nicht, das die discografie auf dieser seite wirklich extrem unübersichtlich ist. 2002 gab es allerdings einen REMIX:

    Golden Brown (Slipped Disco Remix)/Golden Brown (Earth Loop Tribal Remix)

    White label 12". Remixes from the company responsible for Clubbed to Death.

    Tried and Twisted/Rebel Records
    2002

  4. #93
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ein Remix? Soso. Und wie lang ist der? Ich geh mal davon aus, dass dieser Remix nicht so der Reißer ist. Sorry, aber bei "Remix 2002" schrillen bei mir immer automatisch die Alarm-Glocken... Aber vielleicht irre ich ja.

  5. #94
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ist wahrscheinlich ein sehr tanzbarer remix (wie der titel der version schon sagt), dürfte also wenig mit dem original zu tun haben...

  6. #95
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    bamalama postete
    ...dürfte also wenig mit dem original zu tun haben...
    hmpf! Hab befürchtet, dass du das posten würdest. Wird wohl so'n MasterBlaster-Verschnitt sein...

    Trotzdem, danke für die Infos!

  7. #96
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Es gibt zwar ne MAXI CD von GOLDEN BROWN

    Golden Brown
    MCD (5 Inch Papersleeve) /1990 Epic/ 656761 2
    Golden Brown (3:29)
    You (3:09)
    Peaches (4:04)
    Skin Deep (12 Inch Version /84/ 7:12)

    aber wie man sieht,keine maxi,da wirds wohl auch keine geben! das Twelche Inch Album,habe ich auch jetzt erst entdeckt,is das gut? Ich meine eine paar Maxis hatt man ja schon,aber die Qualität!?

    Maxi von Wishing ist ja auch auf FLASH BACK und MAXIMUM 80's von Disky druff!

  8. #97
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    DJD, du hattest mir geschrieben, dass es eine Original-version von Golden Brown gibt, von wem war die doch gleich? Und falls das Original gut sein sollte, gibs davon denn ne Maxi?

    McFly

  9. #98
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MCFLY

    in den credits meiner THE STRANGLERS-platten steht, dass golden brown von den STRANGLERS selbst komponiert wurde. es dürfte sich also um die original-version handeln.

    @ DJDANCE

    die qualität der CD all twelve inches ist gut!

  10. #99
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    hm. Bamalama, möglich, dass ich mich irre. ich glaub, dann hatte der DJD mir geschrieben, dass es NACH den Stranglers noch ein Cover gab, sorum.

  11. #100
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich hab GOLDEN BROWN noch nie gehört,aaaaber es gab ja von ZAPPA und von KALEEF nen Titel namens GOLDEN BROWN!?
    Kann also nur sein,dass dieser GOLDEN BROWN Titel völlig anders klingt! das weiss ich aber erst Ende der Woche,da bekomm ich die maxi CD!
    Bamalama
    Du weißt bestimmt!
    McFLY
    Wishing geht klar

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gänsehaut
    Von Mühli im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 21:13