Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 221

Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

Erstellt von Babooshka, 18.01.2004, 00:49 Uhr · 220 Antworten · 25.182 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Mooooment! Maxe ist kein Hesse, sondern Rheinhesse. Des isn Unnerschied...

    BTW: Maxe, der zwote alte Sack hat auch 'nen Namen... hör Dir mal die Live-Version an....
    Allerdings ist das ein Unterschied....

    Poldi, der 2. hat doch einen Namen. Vom ersten kenne ich keinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Krümelkacker. Sag ich doch. Ich plädiere für die Einführung eines Krümelkacker-Smileys. Torsten? Kannst du so einen in Auftrag geben?
    Nix Krümmelkacker... der Maxe kommt nu mal aus Rheinland-Pfalz und nicht aus Hessen. Wenn Du meinst, daß das egal ist, dann kommst Du ab sofort auch aus Brandenburg


    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Poldi, der 2. hat doch einen Namen. Vom ersten kenne ich keinen.
    Doch doch Maxe, die haben beide Namen.... mein ich zumindest.... in der "Anmoderation" von der "Endlich Live"-Version erfährt man auch den Namen vom ersten alten Sack....

  4. #153
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Doch doch Maxe, die haben beide Namen.... mein ich zumindest.... in der "Anmoderation" von der "Endlich Live"-Version erfährt man auch den Namen vom ersten alten Sack....
    Gerd (ohne Name) sagt dort: "Des is doch de Franz! De Franz hat überlebt!"
    Auf der "Silberhochzeit" verbabbelt er sich und nennt ihn "Olaf"

  5. #154
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Gerd (ohne Name) sagt dort: "Des is doch de Franz! De Franz hat überlebt!"
    Auf der "Silberhochzeit" verbabbelt er sich und nennt ihn "Olaf"
    Korrekt Maxe, aber nennt er nicht weiter vorne auch seinen Namen? Bevor er das ganze erzählt, wie er vor 50 Jahren (oder wieviel auch immer, weiß ich gerade nicht genau) mit seinem Gesangsverein das erste Mal aufgetreten ist? Ich hör nachher mal rein...

  6. #155
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Korrekt Maxe, aber nennt er nicht weiter vorne auch seinen Namen? Bevor er das ganze erzählt, wie er vor 50 Jahren (oder wieviel auch immer, weiß ich gerade nicht genau) mit seinem Gesangsverein das erste Mal aufgetreten ist? Ich hör nachher mal rein...
    Stimmt, jetz wo Du's sagtst, fällt's mir ein: Willem Becker!

  7. #156
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Nanu? So ein alter und langer Thread und ich hab noch nix dazu geschrieben? Wird gleich nachgeholt....

    Spontan fallen mir da folgende Titel zu ein:

    Peter Gabriel - Biko
    Karat - Schwanenkönig
    [...]
    Wenn man den "Schwanenkönig" erwähnt, sollte man den "Albatros" aber gleich noch dazu packen. Mit über acht Minuten sogar noch der "epischere" Titel.

  8. #157
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hab ja auch noch nix geschrieben

    The Power Station - Communication
    Joe Jackson - Another World
    Yes - Leave it
    The Other Ones - Stranger
    Phil Collins - Missed Again
    bei diesen Songs dreh ich fast ab, jadenfalls gerade eben.

  9. #158
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wenn ich im Juli zu Genesis gehe, werde ich wahrscheinlich in Trance nach Hause kommen.

    - Mama, neulich im Auto volle Pulle aufgedreht, beim Fahren ganz schön aufpassen müssen
    - Carpet Crawlers, eben im Radio gehört und schon alleine dabei in ganz andere Sphären entschwebt

  10. #159
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Grandioser Kitsch - und ein Gänsehaut-Auftritt vom Feinsten: http://www.youtube.com/watch?v=hBSusfv2m_8


  11. #160
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Ich hab nachgeguckt. 7 Seiten Thread durchgeblättert und gesucht. Es steht - mir völlig unverständlich - noch nicht drin:

    Going to California - Led Zeppelin

    Ich kann Led Zep bekanntlich nur in homöopathischen Dosen vertragen. Aber dieses Lied bringt es fertig, dass sich mir jedes einzelne Härchen aufstellt. Robert Plants Stimme ist einfach der Hammer.

Ähnliche Themen

  1. Gänsehaut
    Von Mühli im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 21:13