Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 221

Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

Erstellt von Babooshka, 18.01.2004, 00:49 Uhr · 220 Antworten · 25.193 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Tocotronic vs. Console - Freiburg V3.0
    Jaaaaaa! Vor allen Dingen finde ich die Maxi-Version (der "Club Europe" Mix) mit dem langen Intro ganz geil!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Buggles - Video Killed The Radio Star

    Ganz besonders während der Strophen, die klingen als würde durch ein Telefonhörer gesungen, krieg ich regelrecht Elefantenpickel!


    Und auch gerade gehört und sofort wie elektrisiert gewesen:

    Yesterday Once More von den Carpenters

    Every Sha-la-la-la
    Every Wo-o-wo-o
    Still shines
    Every shing-a-ling-a-ling
    That they're startin' to sing's
    So fine.


    Lese auch gerade den Wikipedia-Eintrag zu dem Geschwister-Duo!
    Welch ein Drama...

  4. #173
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Yesterday once more ist ein Lied, das mir zutiefst aus der Seele spricht und mich dementsprechend anrührt. Und dann noch dieser Frühsiebziger-Sound dazu... Karen Carpenter forever!

  5. #174
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Ach ja, The Carpenters... "Yesterday once more" ist toll, "We`ve only just begun" auch, "Calling occupants of interplanetary craft" auch. Bin zwar sonst nicht wirklich ein Freund von derlei Schnulzen, aber den berühmten Kloß im Hals hab ich da auch ("Mein Freund der Baum" und "Erstes Morgenrot" von Alexandra und "Mandy" von Barry Manilow sind auch so Fälle).

  6. #175
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Einer der schönsten Titel aus MIAMI VICE: Steve Jones - Mercy

    Hier als Instrumental: watch?v=kW-bLKO9Ko0
    Und als normale Version: watch?v=JEUVxdwSa3Y&feature=related (Hallo Elvis )

    Bei dem Song krieg ich regelmässig ne Gänsepelle.

  7. #176
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Auch wenn ihn die meisten Mitglieder des Forums sicher nicht mehr hören können:

    10cc - I'm not in love

    Sicherlich einer der besten Songs die je geschrieben wurden und noch dazu für 1975 eine technische Meisterleistung. Allein für die Background-Vocals stand die Band eigenen Angaben zufolge 3 Wochen im Studio (für ein langgezogenes "Aaahhh" in jeder Tonhöhe).

  8. #177
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Unterschreib. Ich liebe dieses Lied! Und habe ihn mir auch nach über 30 Jahren noch nicht übergehört.

  9. #178
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Klingt zwar komisch, aber der Folkrock-Titel All Around My Hat von Steeleye Span ist für mich ein Song mit enormem Gänsehautfaktor!

  10. #179
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Unterschreib. Ich liebe dieses Lied! Und habe ihn mir auch nach über 30 Jahren noch nicht übergehört.
    Der Chor am Ende der 6 min. Fassung ist so over-the-top, da drückt es mich regelmäßig gegen die Wand.

    Kennt jemand "Angry Words" vom Little River Band Sänger Glenn Shorrock? Es geht um das Ende einer Beziehung, in dem soviel Schmerz zugefügt wurde, dass kein Wort des Ex-Partners noch irgendeine Auswirkung auf die Gemütslage des Verlassenen haben könnte. Kloß-im-Hals Musik.

  11. #180
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Wundervoller Lovesong, bei dem einem das Herz aufgeht:

    1927 - That's when I think of you

    watch?v=lLTg3iWoQe8&feature=related

    Aaaaahhhhhh...

Ähnliche Themen

  1. Gänsehaut
    Von Mühli im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 21:13