Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 221

Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

Erstellt von Babooshka, 18.01.2004, 00:49 Uhr · 220 Antworten · 25.227 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Och, hab auf der zweiten Seite gelesen, dass es Babooshka ja um andere Lieder geht -

    dann schieb ich noch mal nach

    Hubert Kah - Cest la vie

    Hubert Kah - C'est La Vie (Music Video) - YouTube

    Schiller - Ruhe

    schiller | ruhe - YouTube

    Dune - Who wants to live forever

    Dune - Who wants to live forever - YouTube

    Bocelli - Vivo per lei

    Andrea Bocelli : Vivo per lei - YouTube

    Massive Attack - Unfinished Sympathy

    Massive Attack - Unfinished Sympathy - Vidéo Dailymotion

    Jean-Michel Jare - Oxygen 4

    jean michel jarre - oxygene part 4 - YouTube

    A-ha - Soft rain of april

    a-ha - Soft Rains of April - YouTube

    Yiruma - River flows in you

    yiruma - river flows in you - YouTube

    DJ Quicksilver - Ameno

    Ameno - DJ Quicksilver - YouTube

    Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours

    Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours ( Official Video ) - YouTube



    Wellenfeld - Ring of Saturn


  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Das mit Scooter war hoffentlich 'n Scherz, oder?

  4. #193
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das mit Scooter war hoffentlich 'n Scherz, oder?
    Also ich bekomm' bei Scooter auch 'ne Gänsehaut

















    - aber nicht im Guten.

  5. #194
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Ich kriege da immer heftigen Brechreiz.

  6. #195
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Naja, ich denke, "SportGoofy" hat noch gemerkt, dass "Scooter" hier nicht reinpasst. Gänsehaut krieg ich davon auch nicht, im Gegenteil, das ist eher was zum Abreagieren von Frust.



    Hier hab ich noch den einen Titel gefunden, der mir in der Version von Hans Hartz viel besser gefällt als die Originalversion von Dirk Michaelis. Hans Hartz gibt dem Titel mit seiner Stimme, die bei mir immer wieder eine Gänsehaut verursacht, erst das gewisse Etwas, finde ich, leider gibt's davon nur eine Studioaufnahme:



    Hans Hartz - Als ich fortging - YouTube

  7. #196
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Hat der SportGoofy ja auch selbst noch rechtzeitig gemerkt, und deswegen eine neue zum Thema passende Liste vorgelegt!

    Daher finde ich die Anmerkungen von Babooshka und Maxe irgendwie reichlich unnötig! Leben und leben lassen und so... Aber nun ja... Kein Mod, kein Edit!

  8. #197
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Und die Lieder aus der neuen Liste gefallen mir um einiges besser Tschuldigung, aber ich kann nicht verstehen, wie jemand aus unserer 80-er Generation Scooter gut finden kann. Ich werd halt alt und etwas altersstarrsinnig

  9. #198
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Hi Babooshka !

    Unglaublich, aber auf der "Hyper Hyper" MCD ist ein richtig guter "Technotrack".

    Scooter - Rhapsody in E - YouTube

    Meine Meinung.

    Grüßle vom Bodensee

    Link

  10. #199
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    "Techno" und "gut" schließt sich - für mich - gegenseitig aus.

    Aber OK, wollen wir uns nicht mehr über Geschmack streiten. Weitermachen bitte.

  11. #200
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das mit Scooter war hoffentlich 'n Scherz, oder?
    Scherz? Nein, ausnahmsweise nicht Bei diesen genannten Liedern geh ich sofort ab

    Ich hab auf der ersten Seite des Threads das hier gelesen

    ...also ich dachte bei "Lieder die man am besten alleine hört" eher an Lieder mit Head-Bang und Mitgröhlcharakter, wo man im Beisein anderer Menschen diese zum Kopfschütteln bringen würde und sie zur fragenden Aussage hinreissen lassen würde, ob man sich denn im Zoo befände. Hihi.
    deswegen das Scooter Posting und erst später, als ich mal schauen wollte, was die anderen
    so gepostet haben, hab ich auf der zweiten Seite entdeckt, dass das doch anders gemeint war -
    nun ja, ich hoffe ich habs mit dem zweiten Posting ausgeglichen - zu den Scooter-Liedern
    stehe ich aber weiterhin

    Ihr müsst die Lieder mal ganz hören, dann gefallen se euch bestimmt auch

    Vielleicht poste ich dieses Wochenende noch ein paar (passende)

Ähnliche Themen

  1. Gänsehaut
    Von Mühli im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 21:13