Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 221

Wahnsinnstitel mit Gänsehaut- und Trancegarantie

Erstellt von Babooshka, 18.01.2004, 00:49 Uhr · 220 Antworten · 25.183 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe noch zwei:

    - Prefab sprout: Electric guitars
    - Prefab sprout: Ansromeda heights

    Beide auf dem Album Andromeda heights von Prefab sprout zu finden. Superschön und immer wieder gerne gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Dr. Music:

    ja genau... Close Lobsters sind eine meiner absoluten Lieblingsbands... UND "NEVER SEEN BEFORE" ALS 12" FEHLT MIR NOCH !!!!!!!!!!!!! Die verkaufst Du nicht rein zufällig ???
    Sehr empfehlenswert von Close Lobsters: Going to heaven 12 ", Nature Thing 12 " sowie ihre beiden LP`s "Foxheads Stalk This Land" und "Headache Rhetoric" (es gab mal eine CD mit beiden LPs drauf).

    @ Waschbaer:

    die gesamte "Andromeda Heights" ist eine wunderschöne (und viel gehörte) CD. Aber Prefab Sprout waren schon immer eine weit über dem Durchschnitt liegende Gruppe.

  4. #63
    Benutzerbild von eisbärin

    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13
    hallo ihrs,
    hmm so viel ist schon gennat worden, hab auch gar nich alles durchgeschaut,
    ich mag gerne

    dream on von nazareth
    enya z.b. wild child
    hooters mit all you zombies
    empty rooms von gary moore
    einige scorpions sachen
    foreigner-that was yesterday
    alison moyet-all cried out und nobody's diary
    kelly familie mit when the last tree
    mama von genesis ist ein muss
    seelig knocking on heavens door
    pink floyd, die ganze scheibe the wall, besonders..is there anybody out there?
    barcley james harvest mit hymn
    bronski beat mit why und smalltown boy
    bruce springsteen mit streets of philadelphia und the river
    chris de burgh mit a spaceman came traveling, aber hier gibts noch viiel mehr lieder die die das herz ansprechen....
    extrabreit mit eisbär
    kansas mit dust in the wind
    mandy moore, only hope (filmmusik)
    santana-put your lights on
    simon & garfunkel-bright eyes und the sound of silence
    slade-- my oh my
    tom pace mit maybe
    talk talk --such a shame
    tears for fears mit mad world
    the moody blues mit nights in white satin
    u2 --with or without you
    beatles-- let it be
    stranglers-golden brown
    herwig mitteregger-kalt wie ein stein
    somethings gottan hold of my heart von nick cave
    imagine-john lennon
    john denver mit annies song
    unddddd cat stevens mit how can i tell you und sad lisa

    und dieses, ach ich komm nu nich drauf wers singt und wies heisst:
    aber, ihr kennts sicherlich..

    ich will nur weg, ganz weit weg, ich will rausssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!

    gut das es ein ventil gibt, die musicccccccccccccc

    liebe grüsse
    die eisbärin

  5. #64
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ EISBÄRIN

    ich will nur weg, ganz weit weg, ich will rausssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!
    du meinst den PURPLE SCHULZ-song sehnsucht!

  6. #65
    Benutzerbild von eisbärin

    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13
    ja, genau den meine ich*lächel
    wobei es schwer ist ihn noch in der ersten version zu bekommen, fällt mir grad so ein-der is neu aufgelegt worden, alte musik, neuer text, zumindest teilweise(

    liebe grüsse
    die eisbärin

  7. #66
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ EISBÄRIN

    wobei es schwer ist ihn noch in der ersten version zu bekommen, fällt mir grad so ein-der is neu aufgelegt worden, alte musik, neuer text, zumindest teilweise(
    was meinst du mit "schwer zu bekommen"? die original-version ist doch auf dem ersten PURPLE SCHULZ-album, auf diversen PURPLE SCHULZ-"best of"-CDs und auf zahlreichen samplern nach wie vor erhältlich?


    übrigens: könnte es sein, dass du in deiner liste einige interpreten verwechselt hast?
    extrabreit mit eisbär (ich kenne das nur von GRAUZONE)
    somethings gottan hold of my heart von nick cave (dieser song stammt meines wissens nach von GENE PITNEY oder von MARC ALMOND oder von beiden zusammen.)

  8. #67
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Bamalama

    Ich habe mich vorher auch gefragt, ob ich die gleiche Anmerkung machen soll, habe aber dann meine Unwissenheit vorgeschoben.


    Mir fällt aber noch zwei echt schöne Gänsehauttitel ein:

    Karthago: Requiem
    Magnum: When the world comes down

  9. #68
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    eisbärin postete
    seelig knocking on heavens door
    Das wäre was für den "Cover Tread" diese Version mag ich gar nicht, da ist mir das Stück von Guns`n Roses lieber

    Aber, bei Genesis / Phil Collins geb ich Dir Recht. Die Balladen sind ein Traum
    Gibts eigendlich eine CD / Vinyl auf der ausschließlich seine ruhigen Sachen drauf sind? Würde ich mir glatt zulegen.

  10. #69
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    Gibts eigendlich eine CD / Vinyl auf der ausschließlich seine ruhigen Sachen drauf sind?
    mir sind keine tonträger von diesen interpreten bekannt, auf denen sich ausschliesslich balladen befinden. sie waren wohl bei der falschen plattenfirma - wären GENESIS oder PHIL COLLINS bei SONY, würde es sicher die ein oder andere BALLAD-COLLECTION geben

  11. #70
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama

    schade aber trotzdem danke. Hab auch schon des Öfteren danach gesucht, aber nichts gefunden.
    Wäre wirklich mal überfällig.
    Ich denke, die würden weggehen, wie warme Semmeln

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gänsehaut
    Von Mühli im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 21:13