Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Was war euer Lieblingssong in den 80er Jahren?

Erstellt von CyrilSneer, 21.10.2004, 13:17 Uhr · 33 Antworten · 2.890 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von
    Alice - Per Elisa

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    The Boys of Summer, da stimme ich voll und ganz zu. Dieses Lied ist traumhaft und ich verbinde damit obendrein noch eine sehr heftige Verliebtheit bei einer Rom-Reise...

    Das gesamte Forum weiß es bereits und du jetzt auch - MEIN ultimativer 80s Song lautet

    Long Hot Summer - Style Council

  4. #13
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    The Boys of Summer, da stimme ich voll und ganz zu. Dieses Lied ist traumhaft und ich verbinde damit obendrein noch eine sehr heftige Verliebtheit bei einer Rom-Reise...
    Das war doch wohl hoffentlich nicht so ein Latino-Papparazzogalli, der Dein junges Herz entzweite ....

    Wer Boys of Summer liebt, der muß Big Log von Robert Plant vergöttern ...

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Compagnies: genau so einer!

    Big Log kenne ich nicht, aber ich denke, das wäre lohnenswert. Ich liebe Robert Plants Stimme.

  6. #15
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich besorgs Dir! Bin ich Dir eh "schuldig".

  7. #16
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    compagnies postete
    Ich besorgs Dir! Bin ich Dir eh "schuldig".
    Ein Schelm, der...

  8. #17
    Benutzerbild von CyrilSneer

    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    13
    Hi,

    Big Log sagt mir im Moment auch nichts!

    Werd mal veruschen es irgendwie zu kriegen.

    Gruß

    Cyril_Snerr

  9. #18
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298
    "Big Log" ist eine großartige Nummer, für mich das beste von Mr. Plant aus den 80ern. "In the mood" ist auch noch klasse.

  10. #19
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Aus heutiger Sicht ist es zwar nicht mehr mein Lieblings-80er, aber es geht hier ja darum, was man damals am Besten fand, und das ist in meinem Fall

    Desireless - Voyage voyage

  11. #20
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Damals wie heute: Human League mit Don´t you want me oder Fischer-Z mit Marliese. Evtl. auch Simple Minds mit Don´t you forget about me

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Computerpreise in den 80er Jahren.
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 16:48
  2. Welches Edelmetall war in den 80er Jahren inn
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 17:22
  3. 80er Breakdancewelle - Euer Outfit?
    Von jason30 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:12
  4. Euer ganz persönlicher 80er-Song
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 22:30