Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

We will rock you

Erstellt von waschbaer, 15.07.2004, 20:50 Uhr · 11 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh Mann, , würg, spei

    Ich habe gerade eine Coverversion des Queen-Klassikers We will rock you gehört. Allerdings hat da eine ganze Kindercrew (und damit meine ich jetzt nicht die Version von Five) zu Bumm-Bumm-Dancefloor-Musik gesungen und das ganze klang eher nach Kindergeburtstag für 8-jährige, als nach einer Coverversion.

    Kennt jemand diese Ausgeburt der musikalischen Grausamkeit?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Tatsache, dass du dafür extra einen neuen Thread aufgemacht hast, anstatt es in die Sch-Coverversionen zu schreiben, lässt darauf schließen, dass du überaus entsetzt bist

    Ich hab's noch nicht gehört und brauch's auch nicht. Wahrscheinlich wäre ich ebenso erschüttert.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Babooshka

    Ja, das war bislang wirklich das übelste. Es hörte sich an, wie wenn meine 5.-Klässler am Wandertag versuchen würden, Alle meine Entchen zu rappen oder sich einbilden, sie müssten mit ihren vier Wochen Englisch jetzt alle Texte aus den Charts nachsingen (Beispiel gefällig: tschuscht kan weeet antül duuneiit). Da muss ich einfach .

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Das war doch mal in einer Evian Werbung verwurstet, oder? Interpret fällt mir leider nicht ein.

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Laut Google heißt die Band: KCPK

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... und ist das die Abkürzung für

    Kinder covern und produzieren Kacke ????

    Könnte in diesem Fall ja wirklich stimmen ....

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Äääääääh ------- Vielleicht

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ach was! Ich hab mich königlich amüsiert, als ich die Evian Werbung zum ersten mal sah!

    Ich find's witzig!

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    musicola postete
    Ach was! Ich hab mich königlich amüsiert, als ich die Evian Werbung zum ersten mal sah!

    Ich find's witzig!
    Ne, ne, ne, irgendwo hat der Spaß ein Loch und ich brauche einen Eimer. Und dabei ist es soweit. Man hat Leute schon aus geringerem Grund gevierteilt.

  11. #10
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das ist aber schon gar nicht mehr so neu. Das musste ich letzten Sommer schon mal in der Schweiz hören. Leider.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x Rap, 1x Rock, 1x 80s
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 20:11
  2. ROCK CHICKS - der online Treffpunkt für Sisters of Rock!!!
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 07:06
  3. J-Rock
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 08:29
  4. Top of 80s Rock
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 22:30
  5. Rock-Tip
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 09:35