Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Welcher Ohrwurm heute ?

Erstellt von Franky, 27.06.2005, 23:43 Uhr · 51 Antworten · 3.992 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ihr kennt das sicher auch, daß man irgendein Lied im Kopf hat und es einfach den ganzen Tag über nicht rausbekommt - egal ob man den Song eigentlich mag oder nicht...
    Welchen Ohrwurm habt Ihr zur Zeit und gibt es dafür einen Grund ?

    Ich hatte heute 3 Ohrwürmer.
    Zunächst einmal "Mit einem Taxi nach Paris" von "Felix de Luxe". Seit ich den Song am Freitag in der Disco aufgelegt hatte, werde ich ihn nicht mehr los.
    Desweiteren "Jaein" von "Fettes Brot" - Am Wochenende nach Jahren mal wieder im Radio gehört und nicht mehr so schlecht gefunden, wie damals.
    Und zum dritten "Nena" mit "Willst Du mit mir gehn". Im Radio gehört und seitdem werde ich den Song nicht mehr los...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Für heute ganz einfach:

    Phil Collins: You can´t hurry love - heute morgen zum Frühstück gehört und dann nicht mehr aus dem Gehörgang bekommen. Sonderlich mögen tu ich den Song allerdings nicht (und mein Deutsch war auch schon einmal besser).

  4. #3
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ich glaube, Ohrwürmer sind für mich meistens schrecklich. Wenn ich einen habe, der lange bleibt, dann ist das meistens irgend ein mieser Schlager. Zuletzt hatte ich "Da sprach der alte Häuptling der Indianer" von Gus Backus.
    Uuuuaahhhhh...

  5. #4
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Als ein totaler Ohrwurm aus neueren Tagen ist für mich "Moby" mit "lift me up" - einmal morgens gehört, schon hängt der song den ganzen Tag im Ohr fest.
    Die ist allerdings nicht unangenehm, sondern ehr beflügelnd für den Tag!

    Ciao
    Frank

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    seit wochen "One" von U2 - könnte dran liegen, das ichs auch tägl. mindestens einmal hör . und wenn die frühlingsgefühle durchschlagen packt mich immer "Schöner, fremder Mann" von Connie Francis.
    da ich kein radio höre bleib ich zum glück von 'schlimmen aktuellen hits' verschont

  7. #6
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Feenwelt

    Das kenne ich aber auch. Ganz schlimm ist es, wenn ich einschlafen will und plötzlich irgendwelche Klänge von Alexander oder Küblböck durch mein Hirn hallen. Werner Böhm und die "Biene Maja" hatte ich übrigens auch schon...

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Heute: Amanda Marshall - I believe

    Heute morgen das Video gesehen und wieder festgestellt was für eine Hammer-Frau mit einer Wahnsinnstimme das ist.

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Seit ein paar Tagen: "Für alle, die" und "Gold". Beide von Klee

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Den Song kann ich seit gestern mein "Eigen" nennen:

    The Primitives: "Crash"

    Außerdem: Quiet Riot/Slade mit "Cum Feel The Nioze". Seit ich dieses Lied im Spiel GTA gehört habe geht es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wird für mich wohl der Party-Kracher des Jahres

    *träller*:
    So cum on feel the noize
    Girls grab the boys
    We get wild, wild, wild,
    We get wild, wild, wild...
    .


    McFly

  11. #10
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    BAD DAY von DANIEL POWTER - derzeit Gott sei Dank mein aktueller Lieblingssong, daher stoert der Ohrwurm nicht.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher 80er-Star hat/hätte heute Geburtstag?
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 13:37
  2. ...und welcher 80-er Film war der schlechteste?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:02
  3. Welcher Film lief...
    Von Sassi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 00:15
  4. aktueller Ohrwurm gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 22:51
  5. Welcher Werbespot?
    Von swestre im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 21:32