Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Welcher Ohrwurm heute ?

Erstellt von Franky, 27.06.2005, 23:43 Uhr · 51 Antworten · 3.996 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ihkawimsns postete
    Die "Benjamin Blümchen" - Titelmelodie ist auch so ein Kandidat bei mir. Törööö...
    Langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um die Forumsjugend.

    Mein heutiger Ohrwurm: In der Früh im Radio mal wieder Natasha Beddingfield mit These words gehört und seitdem surrt es mir im Schädel herum.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ McFly

    Hin und wieder schon. Ohrwürmer sind bei mir ausschließlich Titel, die ich nicht leiden kann. Und wenn mir so was mal durch den Kopf dröhnt (bevorzugt, wenn ich einschlafen will), finde ich das gar nicht lustig.

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ihkawimsns postete
    @ McFly

    Hin und wieder schon. Ohrwürmer sind bei mir ausschließlich Titel, die ich nicht leiden kann. Und wenn mir so was mal durch den Kopf dröhnt (bevorzugt, wenn ich einschlafen will), finde ich das gar nicht lustig.
    Na dann gehe ich jetzt auch zu Bett und summe irgendeine Melodie, die ich nicht abkann (z.B. mittlerweile Schnappi, Benjamin Blümchen oder ähnliches ...)

  5. #24
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ waschbaer

    Meine Ohrwürmer sind beim Einschlafen aber nicht förderlich, das macht einen eher rammdösig. Überleg' dir das also noch mal...

  6. #25
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Ihka:

    Jaja, dass das nervt ist ja schon klar. Nur frage ich mich allenernstes gerade, wie man 'hin und wieder' die Titelmusik von Benjamin Blümchen im Kopf haben kann? Das hatte ich das letzte mal als ich 8 war


    McFly

  7. #26
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich höre seit einer Woche fast ausschließlich Jawoll mit Rendezvous, was sich hervorragend eignet, beim Autofahren aufgerissen zu werden.

  8. #27
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    vllt sollte man dann vorm einschlafen keine benjamin blümchen cassetten mehr hören...

  9. #28
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Annie - Heartbeat

    Ich mag den song zwar... aber ich will denn nicht dauernd in meinen Ohren haben! Raus DA!

    SRT

  10. #29
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ihr Schweine!
    Hab' halt ein gutes Gedächtnis für Dinge, die ich nicht brauche...

  11. #30
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nr 16 aus der aktuellen Musikrätselrunde. Den kenn ich, komm aber nicht auf den Titel....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher 80er-Star hat/hätte heute Geburtstag?
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 13:37
  2. ...und welcher 80-er Film war der schlechteste?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:02
  3. Welcher Film lief...
    Von Sassi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 00:15
  4. aktueller Ohrwurm gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 22:51
  5. Welcher Werbespot?
    Von swestre im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 21:32