Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Welcher Ohrwurm heute ?

Erstellt von Franky, 27.06.2005, 23:43 Uhr · 51 Antworten · 3.983 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Vorhin lauschte ich arbeitsbedingt "devil" von den Stereophonics aus ihrem aktuellen Album - dieser Titel ist der Hammer! Habe ihn jedesmal gerne im Ohr

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    djrene postete
    Heute: Amanda Marshall - I believe

    Heute morgen das Video gesehen und wieder festgestellt was für eine Hammer-Frau mit einer Wahnsinnstimme das ist.
    Immer noch

    Wer der Meinung ist, Whitney Houston wäre toll, soll sich das mal geben, die ist 100% stimmlich besser (zudem bringt DIE es auch live - und wie!!! Vor ca. 3 Jahren mal, nur mit Akkustik-Gitarre bewaffnet, in der Alten Oper gesehen, da bleibt Dir die Spucke weg)

  4. #33
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Christoph postete
    Vorhin lauschte ich arbeitsbedingt "devil" von den Stereophonics aus ihrem aktuellen Album - dieser Titel ist der Hammer! Habe ihn jedesmal gerne im Ohr

    Gruß
    Christoph
    Das ist ja witzig. Ich hatte gestern Abend "Dakota" die ganze Zeit im Kopf. Tolles Album übrigens. Mochte die Band bis anhin überhaupt nicht, aber die neue Platte ist der Hammer.

  5. #34
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    djrene postete
    djrene postete
    Heute: Amanda Marshall - I believe

    Heute morgen das Video gesehen und wieder festgestellt was für eine Hammer-Frau mit einer Wahnsinnstimme das ist.
    Immer noch

    Wer der Meinung ist, Whitney Houston wäre toll, soll sich das mal geben, die ist 100% stimmlich besser (zudem bringt DIE es auch live - und wie!!! Vor ca. 3 Jahren mal, nur mit Akkustik-Gitarre bewaffnet, in der Alten Oper gesehen, da bleibt Dir die Spucke weg)
    Da stimm ich mal zu. Hab sie zwar noch nicht live gesehen, aber die beiden Alben von ihr sind schon mal klasse!


    Mein Ohrwurm heute: Diana Ross - I'm coming out

  6. #35
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Nachdem ich soeben mal in bamalamas Thread mit den neuen "Best Of"-Scheiben reingeschaut habe, klingelt mir nun ständig "The Devil Sent You To Lorado" von Baccara in den Ohren...

  7. #36
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Dusty Springfield - In Private

    Vor der letzten "Best-Of-Formel-Eins"-Sendung, in der dieser von den Pet Shop Boys in beabsichtigter Wiederaufererstehung einer Legende produzierte Track einer der drei "Wunschclip"-Vorstellungen war, gehörte dieser Song für mich noch zur Kategorie "Bekannt, jedoch keine Ahnung von wem ...", was sich mittlerweile eindeutig geändert hat ...

  8. #37
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Heute im Ohr: "view from a bridge", allerdings in der fetten 2005er Version von Ken aus dem Album "i am thief". Ich bin ja kein Freund von Coverversionen unserer geliebten Schätzchen, aber hier habe ich meinen Spass! "i ran" hat Ken auch "bearbeitet", der oben genannte Song ist aber im Ohr hängengeblieben.

    Gruß
    Christoph

  9. #38
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    The Go-Betweens "finding you"

    Christoph

  10. #39
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    HILFÖÖÖÖ!!!

    mir geistert seit gestern abend was im kopf rum und ich komm nicht druff von wems nochmal war oder wie es heisst. bin mir sicher ich habs auch hier irgendwo..nur wo??

    also als endlosschleife hab ich folgendes im kopf:

    ..singin' a loud song for a better world, sing: shalalalalaaaa...'

    ..männliche stimme, treibend-indie-rockig, so arschhoch-musik

    ich hab sone vermutung, das es sich um ein stück von Die Art handeln könnte. wurd in den 90ern auch in discos mit schwarzen/underground abenden gespielt.

    ich zähl auf euch!

  11. #40
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @Bounty
    Hilfst du mir, helf ich dir!
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...8169&highlight

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher 80er-Star hat/hätte heute Geburtstag?
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 13:37
  2. ...und welcher 80-er Film war der schlechteste?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:02
  3. Welcher Film lief...
    Von Sassi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 00:15
  4. aktueller Ohrwurm gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 22:51
  5. Welcher Werbespot?
    Von swestre im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 21:32