Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wenn ihr Konzertveranstalter wärt...

Erstellt von Lutz, 26.10.2012, 13:42 Uhr · 11 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wenn ihr Konzertveranstalter wärt...

    Nee, denn es war auch deutlich vor meiner Zeit. Mein erstes Konzert war 1982 in der Deutschlandhalle: Barclay James Harvest. Ins Kant Kino zum Konzert hätte ich nie und nimmer gedurft

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Wenn ihr Konzertveranstalter wärt...

    Apropos Kino und Konzert. Es gab daaamals (TM) in Hamburg die berühmt berüchtigte "Gore Night" im Alabama (am A*** der Welt). Erst spielte ne Band (z.B. Kastrierte Philosophen) vor der Kinoleinwand, danach gab es einen sehr schrägen Film zu sehen - machte Laune!

    Sogar bei YouTube habe ich dazu was gefunden (ok - die Band ist wohl nicht so der Brüller):


    Ich würde diese denkwürdigen Nächte mit den Goldenen Zitronen und Rocko Schamoni wieder aufleben lassen. Schorsch & Co würde ich dazu verdonnern wieder gute Mukke wie daaamals (TM) zu machen - Rocko darf so bleiben wir es ist - seit 25 Jahren (schluck) sehr amüsant.

    Danach läuft irgendein schräger Film...

    Edit: Nicht irgendeiner - natürlich Rollo Aller


    Die hier sind dann bei der nächsten Gore Night dabei (gerade zufällig gefunden) - natürlich perfekt, allein schon vom Bandnamen her


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wäre, wenn...
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:38
  2. WESTWIND: Wenn Du net bei mir bist
    Von 65er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 08:01
  3. Was wäre wenn... #2
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:23