Umfrageergebnis anzeigen: bevorzugte Musikrichtungen:

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

    35 70,00%
  • Wave

    34 68,00%
  • Deutsch

    23 46,00%
  • Dance

    11 22,00%
  • Italo

    18 36,00%
  • Euro-Disco

    13 26,00%
  • Soul

    6 12,00%
  • Funk

    8 16,00%
  • Rap

    4 8,00%
  • Rock

    29 58,00%
  • Heavy

    14 28,00%
  • Punk

    14 28,00%
  • Indie

    20 40,00%
  • Ska

    13 26,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Wer bevorzugt welches Genre genau?

Erstellt von SonnyB., 31.07.2008, 11:27 Uhr · 53 Antworten · 3.708 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Ich vermisse Folk bei den Antwortmöglichkeiten. New Age dürfte hingegen keine Rolle spielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Huch... die Ergebnisse sind ja persönlich zugeordnet einsehbar.

    Ich fühl mich so gläsern...
    Na ei guck . War schon Absicht . Ich wollte ja mal genau nachhorchen.

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    ...und werde mal meinen Datenschutzbeauftragten wieder in die Spur schicken, der Sonny mal die Hölle heiß macht.
    Lass'n ruhig kommen. Der kricht ne Tasse Kaffee un gut is

    Zitat Zitat von amarok90 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Folk bei den Antwortmöglichkeiten. New Age dürfte hingegen keine Rolle spielen.
    Ich hab ja auch nur die Richtungen genommen, die wir hier in den Foren haben . Darum gings mir ja. Was wird hier bevorzugt?

  4. #23
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Abgestimmt habe ich für:
    Wave
    Indie
    Pop
    Italo
    Deutsch
    Eurodisco

  5. #24
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Bei mir:

    1. Rock
    2. Pop
    3. Wave
    4. Italo

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Ich staune, dass Funk doch so verhältnismäßig viele Stimmen hat! Wer war das alles und warum wählt ihr im Chartspiel nie die Funktitel, verdammich?

    Maxe die Trackliste des Hessensamplers aus dem Hause Dollbohrer sende ich dir dann per PN.

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich staune, dass Funk doch so verhältnismäßig viele Stimmen hat! Wer war das (...)?
    Das ist 'ne offene Abstimmung. Klick mal auf die Zahl (momentan 7) hinter Funk!

  8. #27
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    @SonnyB: Sag mal, bist Du sicher, dass die Begrifflichkeiten hier für alle dasselbe bedeuten? 'Rock' ist ja nunmal - wenn mans genau nimmt - so ziemlich jede klassische Band-Formation von heute.

    Allerdings hab ich selbst Probleme 'Pop' von 'Wave' zu unterscheiden. Wo genau soll denn diese Trennlinie verlaufen?

  9. #28
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Habe abgestimmt für:

    1. Rock
    2. Heavy
    3. Punk
    4. Deutsch
    5. Ska
    6. Wave

    Selber höre ich noch Oldies, Folkrock und Blues. Und Pop - ein weites Feld. Wenn man U2, Simple Minds und McCartney als Pop bezeichnen will, dann hör ich auch Pop. Wenn unter Pop Rick Astley, Michael Jackson, Madonna und Pet Shop Boys verstanden werden, dann höre ich das NICHT.

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Das ist 'ne offene Abstimmung. Klick mal auf die Zahl (momentan 7) hinter Funk!
    Prima, da kann ich diejenigen ja persönlich anmeckern, die Funk gewählt haben und im Chartspiel aber nie für Funk voten. Und dich, Freundchen, nehm ich mir gleich als ersten vor!

  11. #30
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Daumen hoch AW: Wer bevorzugt welches Genre genau?

    Naja, ich habe bei Funk und Soul auch kein Kreuzchen gemacht, weil ich eben einige ausgewählte Titel wirklich gut finde, aber eine große Menge davon auch ziemlicher Mist ist. Daher steht bei mir Wave an erster Stelle, wobei ich Wave breit auslege von Synthie-Pop a la Depeche Mode bis zu Darkwave von Anne Clark. Unter was wären eigentlich Matt Bianco, Shakatak oder Victor Lazlo gefallen? Da fehlte mir so ein bißchen die Kategorie, weil unter "Pop" allgemein würden auch Leute fallen, die ich definitiv nicht hören mag ... Ist aber trotzdem eine interessante Umfrage! Grüße! DeeTee

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Far From Over - suche genau diese Version
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 14:25
  2. NOTEBOOK,aber welches?
    Von DJDANCE im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:25
  3. Welche Spielkonsolen bevorzugt Ihr ? Und was ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 14:40
  4. Welches Genre bevorzugt ihr ?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:57
  5. 80 er oder 90 er....hmm..weiss nicht so genau
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 09:00