Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wer ein bisschen Geld übrig hat...

Erstellt von Torsten, 25.05.2003, 20:44 Uhr · 14 Antworten · 1.426 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ djrene:

    "Wer das Geld ausgibt wird wissen was er tut und es steht keinem zu darüber zu urteilen."

    Aha. Anders ausgedrückt: Es steht keinem zu, sich Meinungen zu bilden und diese auch zu äußern. Na, dann also willkommen in der Welt von djrene, in der zwar Toleranz gegenüber Handlungen, nicht aber gegenüber heiter geäußerten Standpunkten geübt wird...


    "Oder sehe ich irgendwo jemanden der gezwungen wird, vielleicht sogar mit körperlicher Gewalt, diese CD zu erwerben? Oder sehe ich gar jemanden dessen Leben nicht weitergeht, weil er nicht im Besitz dieses Dings ist?"

    Was du siehst, kann ich nicht beantworten. Ich sehe lediglich eine mich belustigende Auktion. Klar, ist natürlich nur der pure Neid, der hier zum Tragen kommt...


    "Für den Einen ist es das eben wert, für den Anderen nicht. Die schrauben sich dann halt dumme und überflüssige Teile ans Auto. Basta."

    Und für den einen ist es Humor, für den anderen eine ganz doll ernste Angelegenheit. Die machen sich dann halt ganz tiefe und bedeutende Gedanken zu dem Thema. Basta.


    "Bevor einer auf falsche Gedanken kommt: Die Auktion ist nicht von mir."

    Genau, bevor noch einer auf falsche Gedanken kommt: Diese CD interessiert mich ungefähr so sehr wie ein Magengeschwür...

    P.S.: Schau dochma nach, ob in deiner Gegend nicht irgendwo ein VHS-Kurs zum Thema "Humor" angeboten wird. Ich empfehle dringendst eine Teilnahme!


    @ obsession:

    In Anbetracht deiner interessanten Ausführungen komme ich auch zu der Überzeugung, dass da einfach jemand seine Kopien verticken will. Nicht unclever. Ein paar Euranten wird er auf diese Weise schon gemacht haben. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nichma, ob ich mich jetzt groß darüber aufregen soll oder nicht. Und 15,- Euro für 'ne astreine Kopie von CD und Cover finde ich angesichts der Horrorpreise für's Original fast noch okay. Wenn der Kerl allerdings das Pech hat, dass Verantwortliche von GEMA und Konsorten den bei ebay offenbar völlig legalen Hinweis mitbekommen, dürfte das nicht besonders lustig werden...

    Wie auch immer – ma jut, dat mich diese Scheibe nich interessiert...

    BTW: Solltest du kürzlich mal 'ne PM von mir bekommen haben, wäre ich für 'ne zumindest kurze Antwort sehr dankbar...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Interessant: Wenn ich die angegebene Mailadresse im Suchfeld "Verkäufer suchen" eingebe, dann taucht auf einmal ein anderer Name auf: heaven1375
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&since=-1&rd=1


    Iss doch alles Nepp!

    170 Euro.....jajajajajjaaaj huuhuhuhu
    Für 400 Euro bekomme ich ja schon ein Auto

    Cu
    JJ

  4. #13
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Und hier isser schon wieder:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26719

    Schon komisch, genau der gleiche Anbieter-Text, bloss ne andere Mail-Adrese. Ich wette derjenige der die CD ersteigert hat bisher noch keine Bewertungen, ist also ein unbeschriebenes Blatt. Ich muss zugeben, das läuft bei mir unter Betrug und verursacht nen extrem dicken Hals.

    hoodle

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Doch, bewertet wurde.

    Aber zur Zeit ist der Höchstbieter derjenige, der bei Torsten´s Link der Verkäufer ist.

  6. #15
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Aber beide (der aktuelle Verkäufer und der Richmond und Richmond) habe als Wohnort Bochum angegeben. Vielleicht reut es den guten Richmond ja so arg, das er die CD verhökert hat, dass er sie jetzt wieder unbedingt zurück haben will. LOL (Okay, nur ein Scherz!)

    Ich kann's drehen und wenden wie ich will, solche Typen regen mich auf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat etwas Kleingeld übrig ?
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 15:45
  2. Roger whittaker- ein bisschen aroma
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 01:05
  3. Ein bisschen Chi Chi?
    Von Stanzerl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 15:28
  4. Wir bieten mehr als Geld und Zinsen
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 20:23