Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Wer sind Eure Favoriten?

Erstellt von Arcadia, 14.02.2004, 19:09 Uhr · 70 Antworten · 4.618 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Mezzoforte (JA die kennt jemand )
    Cool, ein Mann mit Geschmack .

    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    röschmich postete
    Für mich die größte Band der 80ger:
    Big Country meilenweit in meiner Gunst vor U2, obwohl ich von denen auch fast alles habe. Hat sich ja jetzt leider erledigt.
    findest du The Skids auch gut ? - die erste Band von dem Big Country-Sänger Stuart Adamson, in der er Gitarrist war, und wo er die meisten Songs komponiert hat -

    meine Lieblingssongs von ihnen sind A Woman In Winter, Into The Valley, Animation, Masquerade, Iona, Charles.

    von Big Country habe ich noch NIE was gehört.


    Tom Robinson habe ich sogar mal persönlich anfang der 80ger getroffen
    er hat auf den Fotos ein angenehmes Äußeres - und er ist inzwischen Vater geworden

  4. #33
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @engel 07
    Oh danke, dann bin ich ja doch nicht die einzige auf diesem Planeten, die Adam Ant ganz gut findet! Ok, hängt aber auch von meiner Laune ab... Je abgedrehter ich selber gerade bin, desto besser finde ich seine Musik!

    @röschmisch
    Latin Quarter, erinnere ich mich richtig, dass das Lied "Laserlight" von denen war?

    Liebe Grüsse
    Arcadia

  5. #34
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @Alyosha
    Von Skids habe ich natürlich auch etwas, aber Big Country ist doch noch etwas anderes. Ihr erstes Album "The Crossing" steht immer noch auf meiner "ewigen" Bestenliste und vor allem "Chance".
    Ja, leider scheint man von Big Country selten etwas im Radio zu spielen.
    Aus erster Quelle weiß ich, das man bei MTV in London kein Interesse zeigte, als die Nachricht vom Tod Stuart Adamson aufkam. In Deutschland nahm da auch keiner Notiz. Aber hier in Halle gab es einen kleinen Artikel in der hiesigen Zeitung.
    Von Tom Robinson höre ich zwar ab und zu etwas, aber ein neues Album läßt auf sich warten.

  6. #35
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    @Engel07:Was ist mit Hubert Kah
    Ich danke an dein NickName

  7. #36
    Benutzerbild von meer

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    89
    Anbei meine 80er Lieblinge, Reihenfolge zufällig:

    *Nick Cave & The Bad Seeds
    *Depeche Mode (ohne Worte)
    *Spandau Ballett
    *Madonna
    *Prince (nur bis 1990...)
    *Jane`s Addiction ("Götter")
    *Nine Inch Nails (allein schon wegen "Pretty Hate Machine")
    *Die Toten Hosen
    *Die Ärzte
    *Herbert Grönemeyer
    *Falco
    *Anthrax
    *New Model Army
    *Pixies (abtauchen in die Indiemusik...damals..)

    Mindestens nochmal so viele fehlen bestimmt noch...

  8. #37
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Castor Troy postete
    @Engel07:Was ist mit Hubert Kah
    Ich danke an dein NickName
    Hubert Kah fand (und finde ich auch heute noch teilweise) gut.
    Aber ich wollte erstmal nur die Namen meiner absoluten "Lieblinge" in chronologischer Reihenfolge nennen, sonst wäre es zu unübersichtlich geworden!

    Den Nick habe ich gewählt, weil ich bei meiner Registrierung gerade eine ndW-CD vor mir liegen hatte und den Titel fand ich für ein 80er-Forum ganz passend!

  9. #38
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Danke für die schnelle Antwort ENGEL_07

  10. #39
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Level 42

    Danke . Ich habe 2 Alben von denen und bin absolut begeistert. Wenn Du Quarterflash noch nicht kennst, dann hör Dir mal den einen oder anderen Song von denen an. Könnte Dir sicher gefallen .

    @ Alyosha

    Ich hatte den Titel dieses Threads so verstanden, dass man seine persönlichen Favoriten aufzählen sollte und nicht in der Hinsicht, dass man hier die Favoriten von anderen runtermacht weil sie einem nicht gefallen.

    Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

    Gruß

    J.B.

  11. #40
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    J.B. postete@ Alyosha

    Ich hatte den Titel dieses Threads so verstanden, dass man seine persönlichen Favoriten aufzählen sollte und nicht in der Hinsicht, dass man hier die Favoriten von anderen runtermacht weil sie einem nicht gefallen.

    Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
    oh, ja. Sorry.

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre EUROVISION - eure Favoriten
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:00
  2. Wo sind sie hin?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:44
  3. Wo sind sie hin?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:52
  4. Von wem sind
    Von NDWforever im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:47
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07