Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Wer sind Eure Favoriten?

Erstellt von Arcadia, 14.02.2004, 19:09 Uhr · 70 Antworten · 4.613 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von
    röschmich postete
    Dave Bowman postete
    ... Aber wenn wir da noch etwas weiter abseits gehen, wer kennt denn Hugo Race?

    Dave
    Hugo Race habe ich mit einigen Songs auf Samplern von "Glitterhouse".
    Von diesem Label kann man sich praktisch alles ungesehen kaufen.
    Aber dann fängt es bei mir schon an ... Habe ich ihn schon mal live gesehen, oder hatte ich es nur vor?
    Also wenn Du ihn live gesehen hast, hast Du jemanden gesehen der die ganze Zeit lässig mit seiner Gitarre auf der Bühne rumsteht, nicht viel zwischen den Songs spricht, beim Gitarre spielen und singen ganz lässig eine qualmt.......... und trotzdem irgendwie ne' äußerst passende Atmosphäre schafft. Ich fand ihn klasse live. Hat man ja heute auch selten, dass jemand "live" genauso oder besser klingt als auf der CD und trotzdem spürbar kein Vollplayback macht ;-)

    Dave

    P.S.: Dieses Wochenende habe ich malwieder Ultravox ein bisschen aufgewärmt bei mir

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @dave
    *g* mit Ultravox können wir uns dann ja vielleicht doch mal einig werden!

  4. #63
    Benutzerbild von
    @ Arcadia

    Och, hast Du in #056 auch schon geschrieben!
    Das ich auch malwieder bei Ultravox landete, war dann sicherlich eine unbewusste Beeinflussung Deinerseits

    Aber danke für die Blumen

    Dave

  5. #64
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @Dave
    Ich wusste doch, dass meine DaveBowman-Vodoo-Puppe noch mal zu irgend etwas nützlich sein würde! *sorrynichtverkneifenkonnte*

  6. #65
    Benutzerbild von
    @Arcadia

    Hehe, pass bloß gut auf Dein Püppchen auf. Nicht, dass das mal in falsche Hände kommt!

    Dave,
    der sich gestern vom Grabbeltisch ne.... bitte nicht lachen(!) BONFIRE-CD gekauft hat

  7. #66
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Chaparral postete
    Christian Death, bis zur Atrocities-LP (All the hate war doch die nächste, Bounty ?!)
    nein, zwischen der 'Atrocities' (1986) und de 'All the Love/Hate' (1989), kamen noch:
    Scriptures (1987)
    5ex & Drugs & Jesus Christ (1988)

    vllt hab ich mich undeutlich ausgedrückt...ich meinte, das ich trotz Valor bis einschließlich dem "5ex & Drugs & Jesus Christ' album die band gut fand.

    die 'All the Love/Hate' hat mein fandasein was diese band betrifft verändert. seitdem haben sie mich nicht mehr sonderlich intressiert. besonders nach dem konzert ende 89 im dortmunder 'live station' - die tour war zu den love-hate alben. ich und meine freunde sind mittendrin abgehauen, weil es nicht zum aushalten war, was Valor für nen müll verzapft und wie die alten stücke (also die wo Rozz noch dabei war) verhackstückelt wurden...und Gitane fehlte da dann auch schon.

    hab dann hier in Berlin sommer 92 nochmal ein konzert besucht und bin wieder mittendrin abgehauen...ich fands persönlich noch schlimmer als 3 jahre vorher in Dortmund. und seitdem ist wirklich schluss mit Christian Death bei mir. altes ja gerne, aber was nach 92 kam hab ich tunlichst ignoriert.

    btw, hat Valor denn nu die jahrtausendwende mit seinen anhängern der Christian Death society am südpol verbracht?? er war doch der meinung die welt geht unter und nur dort wird man überleben. ich kann mich noch gut an flyer, die den alben beigelegt waren entsinnen

  8. #67
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Ach ja klar, die Scriptures - die war auch noch gut! Die 5ex&Drugs&R´n´R fand ich dann schon wesentlich schwächer und danach war (für mich) dann völlig der Ofen aus.
    Ob Valor am Südpol war
    , das weiß ich allerdings auch nicht, von diesem Vorhaben war mir nichts bekannt.
    Musikalisch, besonders zu Catastrophe Ballet / Ashes Zeiten fand ich die Band super, die Musiker/Texte/Artwork (5ex & Drugs LP-Cover ..) fand ich schon immer ein bißchen äh "seltsam" bis hochpeinlich.

    Winni

  9. #68
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    also den cover der '5ex & drug...' mit dem fixenden jesus hab ich noch erstanden. ne woche später gabs die nur noch in gelb-lila-merkartig-indisch-anmutendem cover.

    btw der fixende jesus hängt als poster noch an einer meiner wände...*mich jedesmal königlich amüsier, wenn jem. ders nich kennt oder so garnix mit der richtung zu tun hat sieht, und dessen gesichtsausdruck*

  10. #69
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Oooh,
    wie konnte ich The Cure und die Sparks nur vergessen bei meiner Aufzählung...?!?

    Sie seien damit hinzugefügt! Unbedingt!

  11. #70
    Benutzerbild von numanoid

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    24
    GARY NUMAN (TUBEWAY ARMY) & JOHN FOXX (ULTRAVOX) [b]


    die Electro Wave Götter !!!!





    Schaut mal rein - Hammersachen dabei

    GARY NUMAN , DEPECHE MODE etc
    auch meine Kunstwerke:


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=50

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre EUROVISION - eure Favoriten
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:00
  2. Wo sind sie hin?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:44
  3. Wo sind sie hin?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:52
  4. Von wem sind
    Von NDWforever im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:47
  5. Eure Fox Favoriten der 80 er
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 18:07