Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wer singt eurer Meinung nach am besten bei Dsds???

Erstellt von Zapp8787, 04.02.2003, 15:49 Uhr · 28 Antworten · 2.618 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ez2njoy

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    10
    was heißt hier schwul? der daniel mag sich zwar wie einer verhalten, ist aber bi...obwohl er sich im moment nichts mit einem mann vorstellen könnte. allerdings ist seine große liebe grazia letzte woche ausgeschieden. vielleicht überlegt er sichs ja jetzt doch noch mal

    spaß beiseite. nachdem grazia ausgeschieden ist, hab ich keine ahnung. sie war meine favoritin. hatte wohl letztendlich nicht genug fans!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Zwei Dinge, die ich hasse:
    1. Abkürzungen zu benutzen für solche "Kult"-Sendungen (BB, VL, GZSZ, Listra, DSDS usw.)
    2. "Reality"-Shows wie Big Brother, Popstar, Deutschland sucht den Superstar usw.
    Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte bei diesen Abartigkeiten des deutschen Fernsehens und des dazugehörigen tierischen Brimboriums darum.
    Trotzdem viel Spaß
    Gosef

  4. #13
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    äähhmmmm...sorry wenn ich das mal so frage, aber was zum Henker ist Dsds?
    ist das wieder so ein ähnlicher Müll wie damals als sie die No Angels zusammengewürfelt haben?

  5. #14
    Benutzerbild von ez2njoy

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    10
    volltreffer! dsds=deutschland sucht den superstar!!! no angels, brosis, dsds...keine angst. auch das geht vorbei. man denke nur an die container-affen

  6. #15
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Mein ganz persönlicher favorit ist Daniel !
    Er sieht einfach himlisch aus, und singt wie ein junger gott ! Ich hoffe nicht nur, das er gewinnt, sondern auch noch viele jahre im showbiz bleibt.
    Jeden morgen, wenn ich aufwache, zieh ich mir erst mal einen seiner sogs rein, um den tag mit einem lächeln beginnen zu können. Daniel, du bist der sonnenschein in meinem leben !
    Und jeder der was anderes sagt, soll sich erstmal an einen baum lehnen, die hände baumeln lasse und 'UGH' 'UGH' rufen, dann werden wir ja sehen !

  7. #16
    Benutzerbild von Zapp8787

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    44
    Meine Meinung: Daniel ist der größte Idiot in der Musikbranche. Ein totaler Affe!!! Aber davon gibt es ja genug dort. Um ein paar zu nennen: Dieter Bohlen, Jan Wayne und viele, viele andere.

    MfG

    Zapp

  8. #17
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @Zapp8787 : Du *pieep* pieeep* ! Das meinst du doch nicht ernst, oder, du alter *pieeeeeeep* !
    Pass bloss auf, das ich dir nicht deinen *pieeep* in die *pieeeeep* *pieeep* Pieeeeeeeeeep*, jawohl !
    Daniel ist das grösste ! Es ist wunderbar !

  9. #18
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Stingray postete
    Mein ganz persönlicher favorit ist Daniel !
    Er sieht einfach himlisch aus, und singt wie ein junger gott ! Ich hoffe nicht nur, das er gewinnt, sondern auch noch viele jahre im showbiz bleibt.
    Jeden morgen, wenn ich aufwache, zieh ich mir erst mal einen seiner sogs rein, um den tag mit einem lächeln beginnen zu können. Daniel, du bist der sonnenschein in meinem leben !
    Und jeder der was anderes sagt, soll sich erstmal an einen baum lehnen, die hände baumeln lasse und 'UGH' 'UGH' rufen, dann werden wir ja sehen !
    ähem... ich hoffe mal dass das Sarkasmus war....

  10. #19
    Benutzerbild von Zapp8787

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    44
    Heh Jöngsje!!!
    Daniel it doch wohl en Trottel. Das hat dann nicht mehr mit Singen sondern mit Show zu tun!!! ***Piep*** dich doch sonst wohin!!!

    Gestern fand ich aber den Auftritt von Alexander - Relight my fire (Dan Hartman) ziemlich originalgetreu. Man hörte "fast" keinen Unterschied!!!

    MfG

    Zapp

  11. #20
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Geht es wirklich darum, den Song so zu bringen, dass er eine Kopy des Originals ist, oder um eine eigene Interpretation?

    Ich bin immer froh, wenn schon alte Songs genommen werden, dass die Künstler versuchen dem Led eine eigene Note zu geben und nicht die Tonlage, Feeling,... zu kopieren. Und wichtig bei der DSDS Sendung ist auch, dass die Kandidaten eine eigene Stimme haben, die einen hohen Wiedererkennungswert hat. Denn nur dann lassen sich CD verkaufen. Und da sehe ich momentan das Problem. Z.b. Nektarius oder Judit haben eine eigene Stimme, die man sofort erkennt, auch ohne Bild. Und genau diese Kandidaten werden Erfolg haben, zumindest längerfristig als der/die Sieger/in.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikszene in eurer Stadt
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 07:34
  2. Bilder Eurer Anlage
    Von cv-cd im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:40
  3. Was sind eurer Meinung nach die raresten & gesuchtesten 80er 12" Versionen?
    Von re-flexion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:27