Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wer singt eurer Meinung nach am besten bei Dsds???

Erstellt von Zapp8787, 04.02.2003, 15:49 Uhr · 28 Antworten · 2.617 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @[RaiN] : Ja , das war durch und durch sarkasmus . Also auch nix für ungut ZAPP8787 .
    Ich kann bei dieser diskussion eigentlich auch gar nicht wirklich mitreden, da ich noch nicht eine folge von 'superstar' gesehen habe und daniel nur aus der sensationspresse her kenne. Trotzdem konnt ich mir es nicht verkneifen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Stingray

    das machst du recht, ich find den Dieta am besten, ist doch eh alles nur Show

  4. #23
    Benutzerbild von Zapp8787

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    44
    Ist doch klar, dass das alles nur Show ist. Ich dachte auch zuerst: Alles nur Scheisse!!! Aber als ich dann einmal die Judith gehört habe, da änderte sich meine Meinung. Wirklich eine super Stimme. Von ihr hätte ich sicher eine CD gekauft!!!

    @stingray
    Als erstes: Ich bin sehr froh. Erleichterung. Durchatmen. Man kann ja nie wissen. Es gibt ja sehr viele Leute die die Schwuchtel wählen. Ich hatte mir da mal vorgenommen diejenigen zu verarschen, weil der Typ ist doch echt kein "STAR"!!! Also ... nix für ungut!!!

    MfG

    Zapp

  5. #24
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Also ich hab den Anfang geguckt... die Peinlichkeiten da waren manchmal auch zu komisch...

    Da konnte man manchmal wirklich ned verstehen was die dort zu suchen hatten... ich kann besser singen als einige die dort beim ersten mal noch durchkamen...

    Aber inzwischen tu ich mir den Scheiss nicht mehr an.

  6. #25
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    also nach dem ganzen gesabbel hier hab ich mir das echt mal angesehen,nahezu komplett und lol,was soll ich sagen..ich hab was gelernt....nämlich das flashdance und maniac aus den 70s is und mir bei 70s natürlich creme 21 einfallen sollte,lol(achtung sarkasmus)ansonsten weiss ich warum eros ramazotti geschieden ist und ich frag mich ob alle schweizerinen wie ostpolinen klingen?dann fällt nur noch daniel auf..nix gegen schwule aber der macht auf fummeltriene und das is bäh..und wenn das ganze den geschmack deutschlands wiederspiegelt seh ich zu woanders unterzukommen,hab gehört in griechenland schreien sie nach gothic..wär doch mal was..griechenland sucht den lord of darkness!!!!

  7. #26
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Dieser Thread würde sich ganz wunderbar in einem BRAVO-Forum machen...

  8. #27
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Ich weiß nicht.....das ihr euch sowas noch reinzieht..........
    Das ist doch eigentlich nicht anderes als Big Brother in der Musikbranche....
    Man hat überall Einblick, alle flennen sich gegenseitig an und die Medien berichten tagtäglich über diesen Scheiß.....
    Fazit: Der einzige Gewinner ist wie immer RTL und die Musikindustrie........
    Alles nur Geldmache, aber was habe ich davon????????
    Absolut gar nichts. Mir ist auch die Zeit zu schade, da gehe ich doch lieber meinen Hobbys nach.
    Und ob einer wirklich singen kann oder nicht, mal ehrlich wem interessierts noch, das können heute die wenigsten; außerdem kaufe ich mir doch nicht eine CD, nur weil irgendwelche Deppen mal im Fernsehen aufgetreten sind,
    sondern wenn mir ein song gefällt.

  9. #28
    Benutzerbild von furzibaer

    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    8
    huch,dachte,das ist ein 80er Forum,oder ist es das Forum der "Bravo"?

  10. #29
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ furzibaer

    Na klar ist es ein 80er-Forum und wenn Du diesen uralten Thread jetzt nicht wieder ausgegraben hättest wäre er auch schon längst vergeben und vergessen gewesen ;-) *g*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Musikszene in eurer Stadt
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 07:34
  2. Bilder Eurer Anlage
    Von cv-cd im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:40
  3. Was sind eurer Meinung nach die raresten & gesuchtesten 80er 12" Versionen?
    Von re-flexion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:27