Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Wham - Last Christmas

Erstellt von dj.forklift, 21.11.2005, 08:06 Uhr · 79 Antworten · 8.554 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Laaast christmas, i gave you my heart...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich fand das Lied schon 1984 schlecht!!!

    In diesem Jahr habe ich es bereits am 06.10. (!) in einer Disco gehört.
    Ich musste ganz schön kämpfen, bei diesem Lied nicht einzuschlafen.

  4. #23
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    1984 fand ich das Lied auch Sch****e, aber da hat die von mir verehrte A. L. auch noch für G. M. geschwärmt.

    Mensch, bin ich froh, das der schwul ist! Das hätte er aber auch ruhig zehn Jahre eher sagen können - der hat dadurch bestimmt einige tausend Kopulationen verhindert ...


    .... oder für viele Damen erträglich gemacht ???

    --

    Meine Lieblingszeile ist ja:

    "theeese Year - to save me from tears" (manche Dinge hören sich im englischen viel schöner - weil dramatischer - an oder?)

    dann geht es weiter:
    "i gave it to someone Special"

    nun kommt im Refrain der Tribut an Sachsen und Baden-Würtemberg:
    "Spähäschel"

    --

  5. #24
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    musicola postete
    Feenwelt postete
    DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!

    Da hab ich es gerade geschafft, diesen Scheiß seit letztem Weihnachten endlich erfolgreich aus meinem Gehörgang zu verdrängen, da kommt so ein DJ Gabelaufzug daher und erinnert mich wieder daran.

    Was ist bloß mit diesem Lied, daß man jedes Jahr es nicht nur anhören muß, sondern auch noch in diesem sonst so launigen Forum darauf mit den Augen gestoßen wird.


    Ich habe mich bereits letztes Jahr, leider anscheinend erfolglos, gegen diesen Abschaum der Musikgeschichte ausgesprochen. Und vorletztes Jahr. Und das davor.

    Es hilft einfach nicht.
    Wie kann es nur sein, daß jeden verdammten November der Dreck wieder auf die Bildschirme ahnungsloser User gezogen wird.
    Und noch ein Thread - und noch einer.
    So lange, bis auch der letzte Mensch mit geschmackvollem Gehör endlich aus diesem wunderbaren Forum vertrieben ist.

    Und ich hatte schon fast das Flugticket in den Kongo gekauft, damit ich dieses Jahr den Whamschen Schmalzlauten entfliehen kann, noch bevor mich jemand darauf stößt. Zu spät. Danke, DJ, da spare ich mir ja gleich die Kosten.
    Gehen Sie direkt ins Irrenhaus. Ziehen Sie nicht über Los, MTV, Viva, oder einen beliebigen Radiosender.
    Darauf hatte ich schon gewartet!
    Nicht nur du!

    Aber, Dietmar, so ein ganz kleines bisschen scheint es dir ja doch zu gefallen, kannst du dich doch alle Jahre wieder köstlich darüber aufregen.

  6. #25
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    @ Feenwelt

    Warum regst du dich denn so darüber auf? Keiner zwingt dich diesen Thread anzuklicken, oder den im Jahr davor oder davor...

    Außerdem, Geschmäcker sind halt verschieden. Und man sollte den der anderen auch respektieren. Meine Meinung.

  7. #26
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Ich liebe diesen Song und hab auch die Single - die kleine Vinylscheibe von damals und die CD von heute .. allerdings gehöre ich auch zu denen, die 11 Monate sehr gut ohne den Song bzw. das Video auskommen. Aber zu Weihnachten muss das einfach sein! ;-)

  8. #27
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    ChiMag postete
    ... Aber zu Weihnachten muss das einfach sein! ;-)
    Und genau deswegen habe ich auch für 2. gestimmt

  9. #28
    Benutzerbild von CaptChaos

    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    237
    Ich kann den Song schon lange nicht mehr hören. Umschalten nützt da nichts weil dann kommt es 5 Minuten später in einem anderen Radiosender. Also lass ich besser das Radio von November bis Januar aus.

  10. #29
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    Nichts gegen die "klassischen" Weihnachtslieder, aaaber "Last Christmas" & Co. nötigen mir ein ab.

    Nervtötend, wenn kurz vor dem 1. Advent die Radiosender diesen Kitsch aus der Schublade holen und sich die aktuellen Musiker verpflichtet sehen, jedes Jahr ein Weihnachtslied zu veröffentlichen.

    Wenn's denn sein MUSS, dann an den eigentlichen Weihnachtstagen diese "netten Klänge". Provokativ lege ich daher jedes Jahr eine anständige Rock-CD ein.

    Daher eine fette 4., besser noch eine 5., aber zwei Abstimmungen sind nicht möglich.

    Bye
    Kathrin

  11. #30
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Last Christmas ist inzwischen ein klassisches Weihnachtslied im Sinne von White Christmas,oder?Ich konnte in den 70's und bis 1983 dieses Bing Crosby Genöle auch nicht mehr hören.Heute gehts wieder.

    Ach ja:Ich denke mal,daß ich diverse 80's Hits wie Shout,Tainted Love und Our house übers Jahr gesehen genauso oft vorgesetzt bekomme wie WHAM!

    Diese Musikredakteure sind manchmal wirklich das allerletzte.

    WHAM!BAM!Thank you M'am.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:05
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53