Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 80

Wham - Last Christmas

Erstellt von dj.forklift, 21.11.2005, 08:06 Uhr · 79 Antworten · 8.561 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    sturzflug69 postete
    Diese Musikredakteure sind manchmal wirklich das allerletzte.
    Die machen auch nur das, was Research-Firmen wie Alan Burns & Co bzw. die Programmleitung vorgibt. Geplant sind mindestens 3 Plays von 6 - 18 Uhr und mindestens 2 Plays von 18 - 6 Uhr. Nur weiß ich es von zumindest zwei Thüringer Mods von 2 privaten Stationen, dass es diesbezüglich wohl ziemlichen Unmut gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    sturzflug69 postete:
    Last Christmas ist inzwischen ein klassisches Weihnachtslied im Sinne von White Christmas,oder?

    Im Sinne von "White Chrismas" hast Du natürlich recht; ich meinte jedoch die "traditionellen" Weihnachtslieder wie z. B. "Stille Nacht...", und diese dann bitte nicht 'runtergeleiert, sondern - ähm - vorgetragen.

    Kathrin

  4. #33
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich höre eh lieber die Maxi Version von Last Christmas.Wenn Radio dann Radio Europa.Sehr guter Sender vom WDR:Quasi Multikulti zum hören.Russischer Ska,türkischer Hiphop etc.Testen!

  5. #34
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ach, ich liebe Dietmars Kommentare zu diesem Lied. Da freue ich mich echt schon jedes Jahr drauf. Ganz ehrlich.

  6. #35
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Wham - Last Christmas

    So... mit der Forumssuche diesen Thread nicht gefunden, mit Google sofort....

    Zum Thema:
    Gerade bei Facebook über den Weg gelaufen...

  7. #36
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wham - Last Christmas

    Ja, der ist klasse, den habe ich auch schon gesehen. Vor allem der typisch weibliche Kommentar

  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ja, der ist klasse, den habe ich auch schon gesehen. Vor allem der typisch weibliche Kommentar
    Unglaublich aber wahr - ich mag den Titel noch hören - so ein Wunder gibt es aber nur, wenn man das Dudelradio komplett boykottiert. Allerdings meine ich mit "mag den noch hören" eher "stört nicht weiter"

  9. #38
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Wham - Last Christmas

    Nur die MAXI

  10. #39
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Wham - Last Christmas

    Letztes Jahr bekam ich gerade mit, wie im Radio auf einem Sender (mir entfallen welcher) eine Telefonaktion gestartet wurde. Die Leute sollten anrufen und sagen, ob sie dieses schöne Lied noch immer gerne hören möchten. Das Insgesamt-Ergebnis belief sich auf ja und der Moderator von dem Sender meinte dann , dass der Sender nun wohl sicherlich mit als einer der ersten dieses Lied (also letztes Jahr ) abspielt.

    Ich mag den Song und er würde mir fehlen, ich fürchte mich eher davor, dass ich diesem Song überdrüssig werden könnte Ich mag vor allem ganz besonders das Video. Es enthält so eine bestimmte Stimmung für mich <3

    junge Leute, auf der Hütte, wichtige, schöne und große Gefühle sind mit im Spiel ...

    ...für mich beides ganz schön und bezaubernd - das Video und der Song ....

    lg

    Zitat DannIIfan:

    ich find den song klasse und das video vermittelt den damaligen 80s-flair. teils ...., teils kult... love it.
    genau!

  11. #40
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Wham - Last Christmas

    Also, jetzt muss ich aber mal unseren Hamburger Lutz...ähhh...Linkinator ( ) tadeln, denn ich hätte doch zumindest folgenden Verweis erwartet: Wham - Last Christmas

    Wenn schon, dann die ganze Geschichte des Songs in diesem Forum! Und damit spar ich mir dann auch meinen Beitrag zu Last Christmas, denn ich würde es heute keinen Deut anders schreiben, als im o.a. Thread.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:05
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53