Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Wham - Last Christmas

Erstellt von dj.forklift, 21.11.2005, 08:06 Uhr · 79 Antworten · 8.576 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Blondie

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    74

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    für mich eher in die Mülltonne
    Ansichtssache.

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    für mich nicht ich finde Last Christmas sehr, sehr schön.

    @Blondie: ich höre mir December Song gerade an, ich finde, ihn nicht so stimmungsvoll schön
    Beide passen gut zu Glühwein, Kuscheln, Winterwelt. Von George Michael hab ich ca. 4 Stunden Musik. Da dürfen die nicht fehlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Wham - Last Christmas

    Beide passen gut zu Glühwein, Kuscheln, Winterwelt. Von George Michael hab ich ca. 4 Stunden Musik. Da dürfen die nicht fehlen.
    Schnurr - für mich passt das nur zu "Last Christmas" <3 - das andere Lied kannte ich bis dato auch nicht - und der George Michael von damals hat mir besser gefallen, auch wenn er sich für sein Alter ausnahmslos gut hält <3

    lg

  4. #73
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    und der George Michael von damals hat mir besser gefallen, auch wenn er sich für sein Alter ausnahmslos gut hält <3
    ich finde eher,daß er sich in späteren Jahren äußerlich zum Vorteil gewandelt hat,da schaut er mit Bart wenigstens wie ein Mann aus.

    ich ziehe hiermit den von mir angedachten Verwendungsort Mülltonne zurück,da könnte womöglich ja noch einer reinlangen und dieses Machwerk wieder auskramen,ich ersetze das mal durch Schredder

    zum Kuscheln tuts auch ´ne Wolldecke-und dazu die Weihnachts-CD von den toten Hosen

  5. #74
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Wham - Last Christmas

    ich ziehe hiermit den von mir angedachten Verwendungsort Mülltonne zurück,da könnte womöglich ja noch einer reinlangen und dieses Machwerk wieder auskramen,ich ersetze das mal durch Schredder
    Schade, für einen Moment dachte ich, wir hätten dich auf die "richtige" Spur bringen können, was das Lied betrifft.

    Zu spät wegen dem Schre**** - alle haben Kopien

    und die Optik von George Michael ist die der freundlichen, romantischen, gefühlvollen, weichen, sanften, zarten, verspielten, liebevollen 80er

  6. #75
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Wham - Last Christmas


    also,so höre ich George Michael wirklich gerne-und auf dem Cover sieht er auch echt gescheit aus

    och freundlich bin ich auch und romantisch...,naja,eher wie ´nen Bulldozer
    dazu weich und zart wie ein Panzer...nee,ich bin eher ein sinnlicher Mensch-am liebsten mag ich UNSINN und BLÖDSINN

    da ist Heinz Erhardt mein humoristisches Vorbild,äußerlich bin ich eher Arjen Robben...
    ich sach mal so: ein Biker steigt auch nicht von ´ner Harley Davidson auf ´nen Tretroller um
    diese Musikrichtung ist einfach nix für mich-ohne Bassline und Drums geht bei mir nicht viel

  7. #76
    Benutzerbild von Blondie

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    74

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    Schnurr - für mich passt das nur zu "Last Christmas" <3 - das andere Lied kannte ich bis dato auch nicht - und der George Michael von damals hat mir besser gefallen, auch wenn er sich für sein Alter ausnahmslos gut hält <3

    lg
    Wir Alle verändern uns mit der Zeit. Wenn auch der Kern gleich bleibt.

  8. #77
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Wham - Last Christmas

    schnurr - ihr könnt euch sicher denken, was ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr gehört habe

  9. #78
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    schnurr - ihr könnt euch sicher denken, was ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr gehört habe
    Have you already been WHAMed?

  10. #79
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Wham - Last Christmas

    super

  11. #80
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Wham - Last Christmas

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    ich bin zwar eigentlich nicht sportlich,doch wenn es darum geht,diesen Titel im Radio erfolgreich zu vermeiden,kann ich eine beachtliche Reaktionsgeschwindigkeit entwickeln.
    nach den ersten 3 Takten dieses finsteren Machwerkes habe ich noch den Ausschalter erwischt und ich hoffe,daß ich es dieses Jahr wieder komplett ohne dieses Lied schaffen werde.
    ich finde dieses Lied im Original so gut wie Graf Dracula ´ne Frühschicht und ´ner Stulle mit Knoblauch


    na,geht doch,so kann man´s aushalten


    oder doch lieber so ??


    ach komm,eine hab´ich noch

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Wham - Last Christmas
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:05
  2. Wham! - Wham Rap
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:33
  3. Wham auf Cd
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 02:26
  4. Wham Rap (Versionen ?)
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 01:09
  5. WHAM! - Last Christmas
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:53