Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

WICHTELN *NEU*

Erstellt von F.G.T.H., 30.03.2005, 23:26 Uhr · 10 Antworten · 1.154 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Stand der Dinge bisher: alle Jahrzehnte, Format Audio-CD, Start ab sofort am 2. Mai verlassen alle CD's mein Heim und gehen auf die Reise.
    Weitere Anmeldungen mit Adresse und Wünsche per PM an mich.

    PS: Alle Daten an mich werden vertraulich behandelt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ich habe bereits aufgenommen, und wie schon erwähnt, habe ich mich auf die 80er konzentriert. Ich hoffe mal, dass das jetzt kein Problem für die anderen ist...

    Ach ja, bitte veröffentliche der Übersichtlichkeit halber hier stets die aktuelle Teilnehmerliste.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dass wir uns jetzt auf "alle Jahrzehnte" geeinigt haben, heißt ja nicht, dass strictly 80s jetzt nicht mehr erlaubt ist, Torsten Wie ich schon sagte, was Anderes als 80s kommt bei mir auch gar nicht in die Tüte - auf die CD meine ich.

  5. #4
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Stand aktuell:
    666meng666
    Kinderfresser
    djrene
    Torsten
    Arcardia
    Christoph
    Kaylab
    chilibean
    Zokarr
    Babooshka
    RaiN
    Veja - Deine PM-Box ist voll
    F.G.T.H.

    PS: von der Mehrheit sind Schlager unerwünscht.
    Und bitte schickt mir doch bei der Anmeldung gleich Eure Wünsche und Vorlieben (betrifft nur das Wichteln ) und die Adresse mit, da ich mir eine externe Übersicht angefertigt habe um das ganze zu Erleichtern.

  6. #5
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Update:
    1. 666meng666
    2. Kinderfresser
    3. djrene
    4. Torsten
    5. Arcardia
    6. Christoph
    7. Kaylab
    8. chilibean
    9. Zokarr
    10. Babooshka
    11. RaiN
    12. Veja
    13. röschmich
    14. F.G.T.H.

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Schönes Thema, aber leider fehlt mir etwas die Zeit um daran auch noch teilzunehmen.

    Viel Spaß!!

  8. #7
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    @ Scheul
    schade aber vielleicht findet sich ja in den verbleibenden 4 Wochen noch etwas Zeit

  9. #8
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen, bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob ich mich da in Form der Teilnahme einmischen sollte. Wie differenziert sind denn so die geäußerten Wünsche? Werden da nur Wünsche geäußert, was man lieber nicht haben will, oder wird da faktisch in mehreren Musikrichtungs-Fraktionen gewichtelt? Sollte man nun lieber quer Beet nach persönlichem Geschmack zusammenstellen (das PS in 003 habe ich zur Kenntnis genommen) oder doch eher eine stilistisch stimmige CD zusammenbauen? Was von beidem ist denn eher mit den geäußerten Wünschen kompatibel? Welchen Stellenwert seht ihr bei der "Tarnung"? Legt Ihr Wert darauf, nicht sofort als Zusammensteller erkannt zu werden?

    Wäre nett, wenn mir da jemand einfach mal ein bisschen Hilfestellung geben könnte.

  10. #9
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    ich versuche es mal so zusammenzufassen
    Alles kann nichts muß, als Beispiel was nicht sein sollte eine reine Heavy CD, ansonsten je nach belieben nur Extreme sollten vermieden werden.
    Die Wünsche beziehen sich auf Musikrichtungen welche man überhauptnicht will oder von wem man keine CD haben möchte da man mit jenem schon im Musikaustausch steht.

  11. #10
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Oh, ich habe es jetzt gepackt. Eine geniale Zusammenstellung geht bald auf die Reise.
    Ich habe meiner CD auch einen Namen gegeben und eine Titelliste ausgedruckt. Ich meine das sollte auch jeder tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik CD Wichteln
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 12:23
  2. Musik-CD-Wichteln: Anonym oder nicht?
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 12:20