Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Original CD und VINYL-Tonträger besitzt Ihr ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0000-0100 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    0 0%
  • 0101-0500 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    12 16,00%
  • 0501-1000 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    15 20,00%
  • 1001-2000 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    9 12,00%
  • 2001-3000 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    6 8,00%
  • 3001 -5000 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    9 12,00%
  • 5001-7500 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    14 18,67%
  • 7501-10000 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    6 8,00%
  • 10001-15000 CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    3 4,00%
  • 15001 oder mehr CD und Vinyl PRIVATE SAMMLUNG

    1 1,33%
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 106

Wieviele Tonträger besitzt Ihr ???

Erstellt von ICHBINZACHI, 27.01.2004, 18:20 Uhr · 105 Antworten · 9.260 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von ICHBINZACHI


    @musicola > da müssten jetzt zumindest die Top 50-Poster im Forum abstimmen ... ich denke dann haben wir einen guten Durchschnitt und wie wäre es denn, den Thread mal oben anzukletten, damit er nicht immer wieder ausgegraben werden muss ???
    Da bin ich ja mal gespannt, wer alles kein Problem damit hat, sich in der Umfrage zu outen!

    Hab ebenfalls teilgenommen und das Festpinnen ist Sache von SonnyB., ich möchte der Revier-Herrin nicht vorgreifen!

    Bin allerdings der Meinung, dass dieser Thread auch durchaus eine Daseinsberechtigung im Pop&Wave- oder Sound Allgemein-Board hätte!

    Weil off-topic isser ja sicherlich nicht!

    Aber schön, dass die Umfrage wieder drin ist!

    Gruß
    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Soll ich jetzt schon abstimmen und mich mit ca. 850 CDs einreihen oder noch 2-3 Monate warten und dann (wahrscheinlich) bei über 1000 abstimmen....?

    Ach was soll's. Ich stimme jetzt schon ab....

  4. #63
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von musicola

    Bin allerdings der Meinung, dass dieser Thread auch durchaus eine Daseinsberechtigung im Pop&Wave- oder Sound Allgemein-Board hätte!

    Weil off-topic isser ja sicherlich nicht!
    So, geoutet und ins Sound Allgemein verschubbst. Pop & Wave geht nicht ... dann hätte ich nicht mitabstimmen dürfen

    Aber hier isser gut aufgehoben

  5. #64
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Da ich seit letztem Jahr (siehe Beitrag dort) noch nicht die 7500 überschritten habe, schreibe ich keine neuen Zahlen hin, die sind noch nicht so falsch.
    Ich habe in den vergangenen Monaten nicht allzuviel (für meine Verhältnisse, sonst hätte ich ja nicht schon weit über 6000) geholt.

  6. #65
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205
    Aktueller Stand:

    CDs: 3423
    Maxi-CDs: 5325
    CD-Videos (5"): 193
    12" Maxis: 2664
    LPs: 300 (Schätzung)
    7": 900 (Schätzung)

    Macht insgesamt 12805 Stück.

  7. #66
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wofür steht das "Private Sammlung"?

    Ich habe mal meinen Klick gemacht.

  8. #67
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ganz einfach ... damit niemand meint, daß man Schallplatten und CD´s aus Discotheken mitzählt (also geschäftliche Nutzung) und keine Onlinehändler
    den Verkaufswarenbestand mitzählen ... gerade im Bereich Ebay gibt es ja doch schon einige, die es eher professionell betreiben, statt wirklich selber zu sammeln und ex ego auch Second Hand-Ladenbesitzer und Flohmarktverkäufer
    (damit ist nicht gemeint, daß nicht jemand privat vielleicht 10-20 Scheiben
    im Monat vertickern kann, sondern ständiges Angebot, welches dann offensichtlich nicht mehr "eine private Sammlung" darstellt)

    Klar > DJ´s, die IHRE EIGENEN CD´s und Schallplatten verwenden, dürfen diese natürlich angeben.

  9. #68
    Benutzerbild von Trüffel

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    278
    Hab' eben mal durchgezählt. 103 CD's und nur noch ca. 20 Vinyl.

  10. #69
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Leider erst 19 bei der Abstimmung ... Pflichtstimmabgabe für die Top 100-Poster
    im Forum ... wie wäre es mit einer Rundmail ???


    ... und ... neue User müssen sich sowieso erstmal akreditieren

  11. #70
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von ICHBINZACHI
    Leider erst 19 bei der Abstimmung ... Pflichtstimmabgabe für die Top 100-Poster
    im Forum ... wie wäre es mit einer Rundmail ???
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Aber bedenke, daß man User, die andere zumüllen auch sperren kann....

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Konzerte hast Du Dir in den 80s reingezogen?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:33
  2. Frage an die Spez.: Wieviele Hardy's Master Mixe gibt es?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 04:26
  3. Der teuerste NDW Tonträger
    Von Baerli im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:51
  4. Kennt / Besitzt Jemand Diese Cd-serie....
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:37
  5. Wieviele Konzerte/Bands habt Ihr gesehen?
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 22:01