Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Wir sind Helden

Erstellt von Lutz, 29.07.2003, 13:48 Uhr · 35 Antworten · 3.583 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @0815xxl

    Ist notiert - danke. Schau ich mir auf jeden Fall an. Charlotte Roche ist so ziemlich (außer der urkomischen Ali G. Show welche ich gerade entdeckt habe) das einzige was ich mir auf VIVA reinziehen kann.

    Hier noch was dazu von Judith:

    -snip-

    „Hallo!

    „Heute abend passiert etwas, das für mich eigentlich noch viel aufregender ist als Harald Schmidt. Ich war bei Charlotte Roche!!! Und das kommt heute Abend um elf im Fernsehen, auf Viva, bei Fast Forward, der einzigen Musiksendung der Welt. Charlotte Roche ist großartig, die beste Frau im deutschen Fernsehen und eine der generell supersten Frauen der Welt. Ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen, und ich glaube, das Interview ist auch sehr schön geworden. Wer heute nicht kann oder es zu spät erfährt: die Sendung wird am Sonntag wiederholt, auch um elf Uhr abends.“
    Selige Grüße, Judith

    P.S: Eigentlich finden wir es ja beknackt, wenn die Leute nur mich einladen wollen, aber im Fall von Charlotte haben wir eine Ausnahme gemacht, weil die immer so schöne, in die Tiefe gehende Interviews macht, was bei vier Leuten tatsächlich schwierig ist. Ausserdem gehört Charlotte zu den wenigen Menschen, denen wir ungerne wiedersprechen.

    -snap-

    Das hört sich vielversprechend an...

    @newwaver

    In dem Fall muß ich sagen: Schade das ich nicht zu den regelmäßigen HS-Zuschauern gehöre. (Bei Late Shows geht IMO nichts über David Letterman (ja leider in .de schon lange nicht mehr zu sehen) und Conan O’Brian (CNBC Sa + So ab 21:00 zusammen mit Jay Leno)). Weißt Du noch wie der Song hieß?

    Ich kenne Die neuen Songs noch nicht – aber die davor veröffentlicht wurden haben mir durchweg gut gefallen. IMO also definitiv kein One (oder TWO) Hit Wonder. Wobei mir völlig schnurz ist ob etwas ein Hit ist oder nicht solange es mir gefällt, btw ...

    BTW: Als ich gestern auf nem Kurztrip in Rostock war, habe ich in einer Stadtzeitung folgendes über die Helden aufgeschnappt:

    -snip-

    (...)

    „Da ist das Album „Reklamation“ mit unwiderstehlichen Popsongs, die gut 20 Jahre nach Ideal an die besseren Aspekte der deutschen New Wave erinnern. Die Band selbst spricht von SynthiePunkPop. Und da sind die sanft sozialkritischen deutschen Texte, die eine Slogan-Dichte bieten wie man sie seit Fehlfarben nicht mehr gehört hat.

    (...)

    -snap-

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Judith ist zu Gast bei Radio EINS (Bln/Brbg): "Hörbar Rust" , So 14-16h ! ;-)
    www.radioeins.de/sendungen/hoerbar_rust , auch zu hören über Internet.

    Bye ;o)

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Das Interview bei Charlotte hat den positiven Eindruck nur verstärkt...

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Big Stevie

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    20
    also Klee find eich auch hervorragend, "Erinner Dich" war im Vorjahr der offizielle Popkomm-Song (heißt nicht viel, ich weiß) besticht aber vor allem durch eine tolle New-Order-Basslinie
    Die CD "Unverwundbar" (Ministry of Sound" ist etwas ruhiger aber auch sehr empfehlenswert..

  6. #15
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Ich finde den Künstlernamen der Sängerin sehr schön gewählt. Judith ist nach der Legende die Retterin der Hebräer, da sie den Feldherren Holofernes überlistete und ihm in seinem Rausch den Kopf abschnitt und selbigen ihrem Volk präsentierte. Die Hebräer schlugen dadurch ermutigt die feindlichen Truppen die ihre Stadt belagerten in die Flucht. Judith gilt also als Retterin des jüdischen Volkes.

    Soviel zur heutigen Stunde in Geschichte und Legenden.

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Jetzt auf H3 in der hervorragenden Late Lounge - Judith. Glotze an!

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Also ich finde "Aurelie" total genial - gibt es übrigens als Mini-Maxi für 2.99 zu kaufen...

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @icebomb_de

    In LateLounge hat Judith gestern erzählt das der Song von einer engen Freundin handelt, die die Flirtversuche der Umwelt nicht recht erkennt. Zwei Wochen nachdem das Stück geschrieben wurde hatte sich das aber erledigt

    War sowieso ein wunderbares Gespräch (z.T. mit Roberto auf dem Trampolin!). Die ganze Attitüde der Helden wird mir mit jedem Interview noch sympathischer. Genial auch als sie "Like A Hurricane" auf der akustischen Gitarre anspielte...

    Ich find's einfach klasse das sich auch sowas wie " Wir sind Helden" hoch in den Charts plazieren kann.

    BTW: Ich wußte gar nicht das sie zunächst auch ohne Plattenvertrag bei Viva & Co gespielt wurden...

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    TV Alert!

    Neben den ganzen Knallchargen, möchtergern Superstars, Bohlens und anderen Unsympathen die sich momentan in der Pop-Landschaft tummeln mutet Judith von "Wir sind Helden" schon wie eine Lichtgestalt an. Und "nebenbei" macht sie zusammen mit den Jungs IMO noch richtig gute Mukke! Man kann auf ihren Auftritt heute bei Zimmer frei gespannt sein (23:00, WDR).

    Wer's versäumt hat - nicht traurig sein: Die Sendung wird IMO auf einigen dritten Programmen in der Woche wiederholt.

    Also nicht verpassen - und viel Spaß!

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ich kann's zwar nicht garantieren - aber es könnte gut sein das der in jeder Hinsicht *sehr* sehenswerte Auftritt der "Wir sind Helden" Sängern Judith bei Late Lounge heute Abend wiederholt wird (Best of LL, 22:55 h3).

    Wer nur ein Funken für Wir sind Helden übrig hat oder auch ansonsten gute TV-Unterhaltung mag sollte da mal reinschauen. Das ist ein schöner Kontrast (LL die günstigste Sendung (1) im .de TV) zu vielem TV-Trash der sonst sauteuer produziert wird.

    Vertrauen Sie mir - ich weiß was gut ist

    Lutz


    (1) In der letzten Sendung mit dem sehr unterhaltsamen "Götzi-Mausi" (Zimmer frei) kam raus das LL noch nicht mal ein Schriftgenerator zur Verfügung steht (sowas hat jeder Offene Kanal)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clowns & Helden
    Von McFly im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:45
  2. Wir Sind Helden
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:09
  3. Wir sind Helden-Denkmal (live)
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 13:00
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. "Helden in Tirol "
    Von Solarwelt im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 08:55