Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Wir sind Helden

Erstellt von Lutz, 29.07.2003, 13:48 Uhr · 35 Antworten · 3.580 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe gerade mal wieder das Album im Player drin. Obwohl ich Guten Tag schon zum x-ten Male höre, habe ich mich an dem Track noch nicht "überhört".

    Für mich das deutschsprachige Album des Jahres 2003.

    Der Waschbär sinniert und singt mit: Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück ...

    Einfach nur noch klasse!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ waschbaer:

    Mich interessiert mal deine meinung zu "Denkmal" ... Also ich find, dass ist noch besser als die bisher veröffentlichten Stücke!

    McFly

  4. #23
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Habe gerade mal wieder das Album im Player drin. Obwohl ich Guten Tag schon zum x-ten Male höre, habe ich mich an dem Track noch nicht "überhört".

    Für mich das deutschsprachige Album des Jahres 2003.

    Der Waschbär sinniert und singt mit: Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück ...

    Einfach nur noch klasse!!!
    Ob das Zufall ist. Bei mir läuft's auch gerade allerdings singe ich gerade bei diesem Titel mit:

    Sie haben uns ein Denkmal gebaut und jeder Vollidiot weiß, daß das die Liebe versaut, ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, sie sollen nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmieren...

  5. #24
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ kinderfresser:

    Schau mal auf unsere Postingzeiten!

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Denkmal ist für mich ein superguter Titel. Ich war mit meiner Begleitung im Kino der letzte, der den Saal verlassen hat, weil ich diesen Titel einfach im Abspann von Liegen lernen noch hören wollte.

    Auf diesem Album sind so viele Songs, die ich gerne aus voller Kehle mitsinge: Aurelie, Guten Tag, Denkmal, Müssen nur wollen, Rüssel an Schwanz. Das habe ich lange bei einem deutschen Album nicht mehr gehabt.

    Bei Mia - sie werden ja gerne ab und an mit den Helden verglichen - hat mir dann doch nur der Kreisel bzw. das Hungrige Herz gefallen, aber nie so richtig das ganze Album.

    Ich hoffe, das reicht euch beiden.

    @McFly

    Ansonsten hoffe ich, dass es dir mittlerweile besser geht.

  7. #26
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Fein, dass dir der Song auch so gut gefällt. Übrigens bin ich schon lange am Überlegen, ob ich mir dieses Album zulege....

    waschbaer postete
    @McFly

    Ansonsten hoffe ich, dass es dir mittlerweile besser geht.
    Ja, das geht schon son bissel.Bin aber immernoch KZH (krank zu hause).

  8. #27
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    McFly postete
    @ kinderfresser:

    Schau mal auf unsere Postingzeiten!
    Ist Synchronposten eigentlich schon olympische Disziplin?

    McFly postete
    Übrigens bin ich schon lange am Überlegen, ob ich mir dieses Album zulege....
    Also ich kann Dir wirklich nur dazu raten und waschbär wird Dir wohl dasselbe sagen

  9. #28
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ist Synchronposten eigentlich schon olympische Disziplin?
    Wenn wir weiter so machen wirds wohl noch eine

    Also ich kann Dir wirklich nur dazu raten und waschbär wird Dir wohl dasselbe sagen
    Ich denke, es wird auch nicht mehr lange dauern bis ich nicht mehr widerstehen kann. Trotzdem danke für den Rat!

  10. #29
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @McFly

    Wenn es eine deutschsprachige CD aus dem Jahre 2003 wert ist, sofort und auf der Stelle gekauft zu werden, dann ist es meines Erachtens wirklich die CD von "Wir sind Helden". Ich bereue diesen Kauf wirklich nicht.

  11. #30
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    ..und hier was ganz aktuelles direkt von den Helden:

    -snip-

    (...)

    Und noch etwas wollen wir Euch nicht vorenthalten. Wir spielen am Samstag
    den 03.07.2004 auf der MTV Campus Invasion auf dem Gelände der Universität
    Würzburg. Die Leute bei MTV haben sich dazu entschlossen unseren, sowie den
    Auftritt der Sportfreunde Stiller LIVE auszustrahlen. Also, die Knabbereien
    rausgeholt, die Füße hochgelegt und ab 19.30 Uhr Konzert anschauen, wenn man
    schon nicht vor Ort mithüpfen kann.

    -snap-

    Also viel Spass!

    Lutz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clowns & Helden
    Von McFly im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:45
  2. Wir Sind Helden
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:09
  3. Wir sind Helden-Denkmal (live)
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 13:00
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. "Helden in Tirol "
    Von Solarwelt im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 08:55