Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wir sind Helden-Denkmal (live)

Erstellt von Kaylab, 21.05.2004, 00:22 Uhr · 12 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen-auf VIVA und MTV läuft ja zur Zeit der Song "Denkmal" von "Wir sind Helden" ziemlich oft (zurecht auch) ich habe zwar die CD "Reklamation" aber da ist leider nur die Studioversion drauf-wißt Ihr vielleicht ob es diese Version die im Video zu sehen ist auch auf CD gibt (da wo die Fans zum Schluß den Refrain singen)

    Im voraus besten Dank

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ kaylab:

    Diese Version hätte ich auch gerne. Hab mich mal in meinen Kreisen ein bisschen umgehört: sieht wohl eher schlecht aus. Aber vielleicht gibs die ja doch irgendwo (Vielleicht auf der MAxiSingle?)

    Hatten wir das nicht vor kurzem schonmal, dass du was gesucht hattest, wo ich auch gerad nen thread erstellen wollte ...

    McFly

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Es gibt eine DVD beigelegt dem INTRO-festivalguide
    Ich denke, das ist diese Version drauf, gefällt mir auch.
    Dieses gibt es z.Zt. im Handel für 4,50
    Auf der DVD stellt Markus Kavka 38 Songs von Interpreten vor, die bei diesjährigen Festivals auftreten. Über 3Stunden Laufzeit!!!
    Der erste Titel ist der "Wir sind Helden" Titel
    Sportfreunde Stiller, Mia, Kern, Air, Fettes Brot Miles Tomte u.v. andere sind mit Videos bzw. Konzertmittschnitten vertreten.

  5. #4
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Nehmt den doch vom Video auf. Dann Videorekorder an PC anschließen, mit Nero aufnehmen und als Ogg oder MP3 machen. Fertig. Klingt auch gut.

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Woodruff postete
    Nehmt den doch vom Video auf. Dann Videorekorder an PC anschließen, mit Nero aufnehmen und als Ogg oder MP3 machen. Fertig. Klingt auch gut.
    Klingt zwar gut aber nicht einfach. Wie bitte soll ich meinen VR an den PC "anschließen"? Und Nero hab ich auch nicht, funzt das auch mit WinOnCD 5 power edition?

    McFly

  7. #6
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Ich hab jetzt mal direkt "Wir sind Helden" angeschrieben-bin mal gespannt ob sie antworten-poste dann hier die Antwort!

    Kaylab

    @McFly Jep stimmt-glaube das war bei "Coleske-Take me were the sun is shining" hab jetzt das ganze Album ist wirklich gut!

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Kaylab postete
    Ich hab jetzt mal direkt "Wir sind Helden" angeschrieben-bin mal gespannt ob sie antworten-poste dann hier die Antwort!
    Na da bin ich aber mal gespannt, ob da ne Antwort kommt...

    McFly

  9. #8
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    und mein Tipp ist wohl nichts (Intro-DVD)?

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    röschmich postete
    und mein Tipp ist wohl nichts (Intro-DVD)?
    Naja, ich sags mal so: Ne ganze DVD muss es ja nicht gleich sein für so eine Version. Weiß ja nicht wie Kaylab das sieht... Trotzdem natürlich danke für den Tipp.

    McFly

  11. #10
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Immerhin für 4,50 (weniger als eine maxi)
    mit noch 27 anderen Clips
    und einem Heft dazu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clowns & Helden
    Von McFly im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:45
  2. Wir Sind Helden
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:09
  3. Wir sind Helden
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:33
  4. Unsere Helden
    Von davidbee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:51
  5. "Helden in Tirol "
    Von Solarwelt im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 08:55