Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Within temptation Tour 2005

Erstellt von waschbaer, 06.12.2004, 17:21 Uhr · 15 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe mir mittlerweile (samt Begleitung) Tickets für das Konzert von Within temptation in München bestellt. Das Konzert wird am 15.02.2005 stattfinden. Geht sonst noch jemand auf die Tour - vielleicht sogar auf das Konzert in München?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich hab die letztes Jahr auf dem M'era Luna Festival gesehen bzw. gehört, hat mir gut gefallen, jedenfalls besser als Nightwish... (ist eigentlich nicht so meine Musik)

    Gruss,
    Petra

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Petra, gib doch bitte mal einen Bericht ab, wie es so war. Lohnen die sich live? Vor allem, was ist live und was kommt vom Band? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Within temptation mordmäßig viele Streicher auf der Bühne platzieren.

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich hab die DVD-Box mit 2 DVD´s und einer CD. Was man da geboten bekommt ist sehr genial. Also richtig "live" hab ich sie noch nicht gesehen, aber auf der DVD kommen sie richtig gut!

  6. #5
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Hallo Waschbär,

    da muss ich jetzt aber in meiner Gehirnwindungen kramen. Leider stand ich sehr weit hinten und konnte nicht viel sehn, nur die Sängerin in ihrem schönen weissen Kleid, sie sah aus wie ein Engel. Sie hat ja eine tolle Stimme, die nicht so nervtötend wird wie die von Nightwish (sorry, ist meine Meinung). Auch hat man nicht immer dieses Headbanger-Gebrate. Nightwish traten auch letztes Jahr auf dem M'era Luna auf, erst sagten wir "oooh schön!", aber nach drei Stücken ging's uns auf den Geist. Von Within Temptation hingegen war ich recht angetan. Streicher hab ich aber keine gesehen...

    Gruss,
    Petra

  7. #6
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Ich hatte Gelegenheit, Within Temptation im August 2003 auf dem Summerbreeze Festival live zu sehen, doch was ich da gesehen (und gehört hab) war wirklich grauslig!
    -> Stimme teilweise echt schrill (subjektiv für mich), Bühnendeko kitschig und die Songs (bis auf einen) ohne echte Höhepunkte, alles schleppt sich so dahin... ok ich steh eben mehr auf "schnellen" Metal, hab aber auch gerne Breaks und Tempiwechseln.. ich hab auch nix gegen Frauengesang, höre ich sehr gern (z.B. Tristania), aber das fand ich echt nur kitschig und ... naja nervend!

    will damit wirklich niemand den Spass vermiesen, aber IMHO sind WT sehr gehypt, da gibt es wirklich bessere Bands im Gothic-Metal/Rock Bereich.

  8. #7
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    ich wollte zum konzert nach hannover. habe sie auch schon beim meraluna-festival gesehen und war sehr begeistert, also schlechtes kann ich von denen nicht sagen

  9. #8
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    geht noch jemand zum konzert nach hannover?

  10. #9
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Hmmm Within Temptation...
    Hab sie auch mal auf'm Mera Luna gesehen, war aber schon 2002, als Sisters of Mercy Headliner waren.

    Kann mich an keine Einzelheiten erinneren, aber "mordsviele Streicher" waren da nicht dabei, die haben auch nur Sonntag Mittag für ne halbe Stunde gespielt. Das Mädel in nen roten Kleid und die Jungs eher im Hintergrund...

    Waren insgesamt eher unauffällig zwischen den anderen Bands.
    Idaho

  11. #10
    Benutzerbild von Arne74

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    50
    gibt ja doch einige die zum meraluna-festival fahren, hätt ich nicht gedacht,

    wie fandet ihr das dieses jahr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OMD auf Tour?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:51
  2. QUEEN GEHEN AUF TOUR IN 2005!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 11:18
  3. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  4. TV-Tip 01.01.2005
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 14:56