Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Wo führt das noch hin: ERIC PRYDZ und die folgen...

Erstellt von bamalama, 17.03.2005, 18:45 Uhr · 43 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde meistens sowohl die Originale als auch die neuen Versionen gut. Solche Sachen sind mit der heutigen Technik halt einfach zu machen, warum soll man dafür die Macher beschimpfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Citi Beitrag anzeigen
    warum soll man dafür die Macher beschimpfen?
    Die müssen genauso damit leben, daß Geschmäcker verschieden sind, wie diejenigen, denen sie ihre "Werke" ungefragt zumuten. Ich für meinen Teil lasse jeden das hören worauf er / sie abfährt, erwarte aber im Gegenzug auch, daß meine Ansicht über so manches, was sich auf dem Musikmarkt breit macht, ebenso akzeptiert wird.

  4. #43
    Benutzerbild von Maulwurf

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    34
    Was regt ihr Euch auf ..... ? Das ist der Mainstream, was solls
    Einer meiner Vorredner hat es sehr gut gesagt, das gehört zur heutigen Zeit und deshalb ist es gut so.
    Das dieses Zeugs nun immer die von Euch gestellten Qualitätskriterien erfüllen muss
    ist ohnehin Blödsinn und deshalb einen fetten Zweifel wert
    Wenn ich mir z.B. heute einige Scheiben aus den 80's auflege, so höre ich die Mucke mit zweierlei Ohren.
    Zum einen ist Schwärmen über die sogenannte "Alte Zeit" angesagt;
    zum anderen die Überlegung ob ich manchen Scheiß damals wirklich gut finden musste.
    Man merkt auch an Hand einiger Argumente wie alt einige im Kopf geworden sind.
    Da regt sich einer über seine Tochter auf das sie sich diesen Dünnschiss reinzieht mit dem Argument:
    "Das hab ich früher in meiner Jugend schon gehört";
    wird aber damals als er jung war nicht besser reagiert haben sein heutiger Sprößling

    Wenn diese Coverversionen oder auch die Stücke welche Ellemente aus Songs vergangener Jahrzehnte enthalten
    entsprechend gut gestaltet sind, so hab ich damit kein Problem sie mir auch mal reinzuziehen.
    Aber sie müssen eben meinen individuellen Geschmack treffen, sonst wirds nix.
    Und dieser individuelle Geschmack ist ja zum Glück bei jedem anders

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    pjanoo, die neue single von ERIC PRYDZ, schießt in dieser woche von 0 auf platz 2 der britischen charts!


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Eric Prydz - Pjanoo
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 23:13
  2. Eric Prydz - Call on me - EXTREM GEIL ! -
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 11:29
  3. Eric Prydz "Call on me"
    Von Iltis79 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 23:14
  4. Steve Winwood - Valerie vs Eric Prydz - Call to me
    Von Cessy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 11:05
  5. Suche noch ein paar Formel Eins Folgen
    Von F1Freak im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 22:06