Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Woodstock - heute Nacht im WDR (220 Min!!!)

Erstellt von DeeTee, 17.08.2004, 14:52 Uhr · 8 Antworten · 666 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Woodstock "Three Days of Peace & Music"
    The Director's Cut


    Oskar gekrönte Dokumentation heute im WDR-Fernsehen, 23.50 - 03.30 Uhr (220 Min!!!).

    Das sollten sich auch eingefleischte 80er-Fans nicht entgehen lassen!

    Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    cool, das archivier ich mir doch direkt auf dvd!!!!

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    *nachobenschieb*

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    totti postete
    cool, das archivier ich mir doch direkt auf dvd!!!!
    Stellst Du auch zum Selbstkostenpreis Kopien davon her?

  6. #5
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    ui, wenn das nicht verboten ist....

    ich schau mir morgen früh mal die quali an, muss es ja in lp aufnehmen wegen der länge. ich schreib dann hier rein, obs mir gefallen hat...

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    totti postete
    ui, wenn das nicht verboten ist....

    ich schau mir morgen früh mal die quali an, muss es ja in lp aufnehmen wegen der länge. ich schreib dann hier rein, obs mir gefallen hat...
    Solange Du die Teile nicht in 1000er-Stückzahlen produzierst und mit Gewinn verkaufst, sollte das eigentlich legal sein...

  8. #7
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Das gibt es anscheinend schon auf DVD, sagt ein Freund mir, den ich gerade anrief um es aufnehmen zu lassen.
    Als Extended Version oder Director's Cut.

  9. #8
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    jau, das gibts anscheinend tatsächlich auf dvd, das ist auch gut so, denn so hab ich auch gleich noch das cover bekommen...
    bin zufrieden mit der aufnahme, sehr gut am frühen morgen kommt übrigens joe "whiskyflasche" cocker bei seinem "with a little help...", sauber!!!

    scheint ne superdoku mit viel mucke zu sein, habs nur mal so durchlaufen lassen.

  10. #9
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Ein wenig habe ich auch geschaut. Wobei ich die Doku im Grunde spannender fand, als die einzelnen Auftritte. Gruselig waren die ganzen Ansagen zum Sturm gewesen, das aussah, als käme da gleich ein Hurrican.
    Bei Gelegenheit muss ich's nochmal ganz sehen, es ist klasse.

Ähnliche Themen

  1. Maffay- Komm doch heute nacht zu mir
    Von corrosion im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:11
  2. The Nomi Song: Klaus Nomi heute nacht auf Arte
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 22:49
  3. Heute Nacht Queen & P. Rogers im ZDF
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 22:02
  4. Woodstock Version auf Director's Cut
    Von Karl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 13:32
  5. BR3 heute Nacht
    Von Topas12 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 23:29