Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

WORST of BEST

Erstellt von bamalama, 24.08.2004, 21:37 Uhr · 118 Antworten · 12.672 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    in der letzten zeit habe ich immer häufiger feststellen müssen, dass man in den meisten künstler-foren sofort übelst beschimpft wird, sobald man den kleinsten hauch einer kritik äussert. viele hardcore-fans scheinen es dem kritiker persönlich übel zu nehmen, wenn diesem z.b. die neueste single (oder auch nur die aktuelle frisur) nicht gefällt.
    auch ich habe (wie wahrscheinlich jeder von uns) lieblingskünstler, trotzdem war ich immer objektiv genug um auch kritik äussern zu können.

    ich würde z.b. gerne von euch wissen, welche songs ihr von euren lieblingsstars schon immer gehasst (also nicht nur überhört) habt. mit welchen charaktereigenschaften eures idols könnt ihr euch nicht anfreunden? welches outfit eures lieblings findet ihr zum kotzen?

    ich kann mich z.b. seit jahren nicht mehr mit dem outfit von PETE BURNS (sänger meiner absoluten lieblings-bandDEAD OR ALIVE) anfreunden. musikalisch gibt es einige lieder, die ich nicht mehr hören kann - so richtig schlecht finde /fand ich keines.

    BANANARAMAs letztes album exotica finde und fand ich schon immer durchgehend schlecht. gleiches gilt für FANCYs grottenschlechten titel save the moment (vom 2. album contact).

    vielleicht hat noch jemand lust hier seinen "frust" abzulassen, ohne befürchten zu müssen, dass man von gleichgesinnten sofort angefeindet wird

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Was ich bei der verehrten Anne Clark so scheiße fand: Sie war ne echt arrogante Pute.
    Wenn sie keinen Bock hatte, hat sie 1 Minute vorher das Konzert abgesagt. (Ist mir 2x passiert.)
    Oder wenn sie aus dem Vertrag gar nicht mehr rauskam, dann hat sie das gesamte Konzert mit dem Rücken zum Publikum durchgezogen. (1x gesehen)
    Gottseidank hat sich das gebessert - mittlerweile lächelt sie sogar auf der Bühne.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Feenwelt postete
    Was ich bei der verehrten Anne Clark so scheiße fand: Sie war ne echt arrogante Pute.
    Wenn sie keinen Bock hatte, hat sie 1 Minute vorher das Konzert abgesagt. (Ist mir 2x passiert.)
    Oder wenn sie aus dem Vertrag gar nicht mehr rauskam, dann hat sie das gesamte Konzert mit dem Rücken zum Publikum durchgezogen. (1x gesehen)
    ich bin echt überrascht - solche starallüren traue ich einer GRACE JONES zu, von ANNE CLARK hätte ich so etwas nie erwartet...

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Paul Weller ist verheiratet, und das nicht mit mir.

  6. #5
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    XTC haben eine sehr merkwürdige Instrumental-Reihe namens "Homo Safari" veröffentlicht... damit konnte nicht wirklich was anfangen.

    Matt Bianco (die ich ansonsten gerne höre) haben "Yeh Yeh" von Georgie Fame verhunzt.

    Wo mir "Welcome to the pleasure dome" noch gut gefallen hat, fand ich FGTH`s Zweitwerk "Liverpool" ziemlich entsetzlich. Hat sich bis heute nicht geändert.

    Und obwohl ich Fan der Fab Four bin: bei den indischen Sachen auf den Beatles-Alben wird mir auch ziemlich schlecht... und Zeugs wie "Maxwell`s Silver Hammer", "I want you" oder "Obladi Oblada" mag ich auch nicht.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Der ansonsten sehr von mir verehrte Al Stewart ist so ein Sugardaddy, der auch mit weit über 50 noch ein Baby in die Welt setzen musste, mit einer bedeutend jüngeren Frau natürlich. Ich kann sowas nicht haben.

  8. #7
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Babooshka

    Tut mir sehr leid für dich.
    Ich meine das mit Paul Weller.

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Diese dämliche Tucke von Vanessa Paradis durfte dagegen gleich zwei tolle Männer haben, Lenny Kravitz und Johnny Depp. Letzteren hat sie ja sogar immer noch. Jaja, die Welt ist schon verdammt ungerecht...

    Gehörte jetzt nicht ganz hierher. Sorry. Weitermachen bitte.

  10. #9
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Babooshka postete
    Diese dämliche Tucke von Vanessa Paradis durfte dagegen gleich zwei tolle Männer haben, Lenny Kravitz und Johnny Depp. Letzteren hat sie ja sogar immer noch. Jaja, die Welt ist schon verdammt ungerecht...

    Gehörte jetzt nicht ganz hierher. Sorry. Weitermachen bitte.
    Das find ich aber auch. Genauso wie Stefan Kretzschmar, der mit der ollen van Almsick zusammen ist...

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich mag beispielsweise Human League echt gerne, aber die meisten Songs des "Crash"-Albums finde ich nicht sonderlich gelungen. Wäre da nicht das grandiose Human (darauf freue ich mich jetzt schon im Chartspiel) und auch das schöne Love is all that matters würde ich die CD wahrscheinlich in meinen Regalen echt verstauben lassen. Nun ja, I need your loving vielleicht noch, aber den Rest kann man echt knicken.

    Weiteres Beispiel. Ich mag Abba auch ganz gerne, aber mit Songs wie Dum Dum Diddle oder meinetwegen auch You and I kann ich echt wenig anfangen.

    Ansonsten mochte ich die Musik von Visage immer, fand aber das Aussehen von Steve Strange genauso wie seinen Nachnamen.

    Boytronic ist auch so eine Band, die ich eigentlich gerne höre, aber das letzte Album hätten sie sich in dieser recht miesen Aufnahmequalität echt sparen können.

    Bei den Beatles kann ich mit den Songs, die unter dem indischen Einfluss entstanden sind, auch nicht mehr sonderlich viel anfangen. Sorry about that.

    Mir fallen bestimmt noch irgendwann weitere Beispiele ein.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:03
  2. BEST of WORST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:19
  3. VH 1 : 100 worst videos
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:45
  4. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14