Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 119

WORST of BEST

Erstellt von bamalama, 24.08.2004, 21:37 Uhr · 118 Antworten · 12.665 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    frasier postete
    Von den Pet Shop Boys kann ich alles hören ausser "Go West".
    Yep, ich bin Sammler der PSB seit erster Stunde! Ich stimme zu, obwohl mir "Go West" auch nicht so sonderlich auf den Wecker geht. Da gibt es andere Sachen, die mir nicht so gefallen. Ich habe mich immer gefragt, was an "Heart" toll sein soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Von Pet Shop Boys gibt es nur wenige Songs, die mich nerven. Das sind It´s A Sin, Go Westund Se a vida e. Alles andere find ich genial.

  4. #43
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Scheul postete
    Yep, ich bin Sammler der PSB seit erster Stunde! Ich stimme zu, obwohl mir "Go West" auch nicht so sonderlich auf den Wecker geht. Da gibt es andere Sachen, die mir nicht so gefallen. Ich habe mich immer gefragt, was an "Heart" toll sein soll.
    Stimmt schon, so richtig übel ist "Go West" auch nicht. "Heart" fand ich schon immer gut. Ich habs glaub ich zum ersten Mal 1988 bei der Jugendweihefeier gehört. Richtige Ausfälle sind bei den PSB aus meiner Sicht kaum bis garnicht zu verzeichnen.

  5. #44
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser: Mathe 6 und bekennende Dyskalkulikerin!

    Go West finde ich am aller-allerschlimmsten, dicht gefolgt von den von TalkTalk genannten Titeln. Mögen tu ich West End Girls und Domino Dancing.

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    tja, die PET SHOP BOYS - die schätze ich auch sehr, auch wenn sie meiner meinung nach schlimme sachen verbrochen haben. viele ihrer SINGLES mag ich nicht, besonders die, die einen hymnenhaften charakter haben, wie z.b. go west oder it´s a sin. bis auf wenige ausnahmen (wie z.b. i don´t know what you want but i can´t give it anymore, home and dry oder love comes quickly) mag ich sie vor allem wegen solch genialer ALBUM-TRACKS wie:

    king´s cross
    for your own good
    i want to wake up

    oder
    a different point of view

  7. #46
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Babooshka posteteMathe 6 und bekennende Dyskalkulikerin
    nicht nur du...

    Von den Pet Shop Boys gefällt mir "Rent" und "West End Girls" gut sowie diverse andere (auch "Go West" *duck*). Was ich überhaupt nicht mag, ist "It's a sin". Schon damals mochte ich das nicht.

  8. #47
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    "It´s a sin" finde ich z.b. richtig geil. Vor allem der US Remix, wo man am Anfang gar nicht erkennt, was da läuft. Kann man manche mit verblüffen

  9. #48
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ja bei den Mixen verhällt sich die Sache schon etwas anders. Da gefallen mir auch die meisten Sachen, die mich als Singleversion nerven.

  10. #49
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Yo, die Mixe sind noch besser. Ich hab mal ne Zeit lang ne Kassete im Auto gehört, auf der u. a. ne Version von " Left to my own devices" (wahrscheinlich Maxi) drauf war. Das Ding wurde einfach nicht langweilig.

  11. #50
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    ...bekennende Dyskalkulikerin!
    Wusste garnicht, dass es dafür Fachbegriffe gibt. Wie bezeichnet man denn jemanden, dessen Kunstverständnis gegen Null tendiert?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:03
  2. BEST of WORST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:19
  3. VH 1 : 100 worst videos
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:45
  4. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14