Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 119

WORST of BEST

Erstellt von bamalama, 24.08.2004, 21:37 Uhr · 118 Antworten · 12.662 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Da es hier ja doch überwiegend um Musik geht, schubbs ich den jetzt mal ins "Sound allgemein"

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    frasier postete
    Babooshka postete
    ...bekennende Dyskalkulikerin!
    Wusste garnicht, dass es dafür Fachbegriffe gibt. Wie bezeichnet man denn jemanden, dessen Kunstverständnis gegen Null tendiert?
    KUNSTBANAUSE!

  4. #53
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    frasier postete
    Babooshka postete
    ...bekennende Dyskalkulikerin!
    Wusste garnicht, dass es dafür Fachbegriffe gibt. Wie bezeichnet man denn jemanden, dessen Kunstverständnis gegen Null tendiert?
    KUNSTBANAUSE!
    Ich muss doch bitten! Ich hatte lediglich...äh okay, kann man gelten lassen. Ich hatte zwar an einen etwas hochgestocheneren Begriff gedacht wie Mistkalkulatorin äh ich meine Dyskalkulikerin, aber Banause trifft es wohl am besten.

  5. #54
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    So ist es, denn für Legasthenie und Dyskalkulie kann man nichts. Kunstbanausentum ist jedoch, wenn einem Kunst einfach nur gründlich am A vorbeigeht und einem deshalb jegliches Verständnis dafür fehlt

  6. #55
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Naja, ich konnte schon als Kind kein Bild malen oder irgendwie künstlerisch kreativ sein. Fächer wie Zeichnen oder Kunsterziehung waren für mich genauso grauenhaft wie für dich Mathe. Die Fähigkeiten sind halt unterschiedlich verteilt. Aber solange man es mit anderen Stärken ausgleichen kann ist es ja auch nicht so schlimm.

    Aber ich glaub, wie sind etwas von Thema abgekommen.

  7. #56
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Einen noch, um das OT abzuschließen: Ohne künstlerische Fähigkeiten lässt es sich sehr gut leben. Mit Legasthenie und Dyskalkulie leider nicht immer *seufz* Wegen Kunst ist noch niemand sitzen geblieben, es sei denn, er hat die Arbeit verweigert. Waren ja auch immer nur 2 Wochenstunden. Wegen Deutsch und Mathe jedoch...

    So. Zurück zum Thema bitte.

    Um nochmal auf Al Stewart zurückzukommen, abgesehen von seinem Sugardaddy-Dasein liebe ich seine Musik ja sehr. Nur ein Album nicht: 24 Carrots. Es ist fad. Es ist langweilig! Und dennoch hat es mir Glück gebracht. Die CD, die ich selber mal Secondhand gekauft hatte, ging bei Ebay für ganze 20 Euro weg.

  8. #57
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Den Text von Nena's Nur geträumt kann man nicht mal im Vollrausch ertragen! Während die alten Alben mit ihrer Band für meinen Geschmack durchweg gut waren (da schwingt auch viel Nostalgie mit!), kann man ihre Solo-CDs nur mehr gut durchwachsen nennen.

    Auch die ersten beiden Alben von Hubert KaH waren musikalisch gesehen eine alberne Entgleisung, und das letzte Album eine ziemlich weinerliche Angelegenheit.

    Und Erasure haben bewiesen, daß man auf einem lieblosen Loveboat (Ausnahme: Where In The World) ganz schnell Schiffbruch erleiden kann. Habe ich mir noch nie ganz angehört. Ebenso hätte man die musikalische Zwangsvergewaltigung Other People's Songs das bleiben lassen sollen, was sie sind: die Lieder anderer Leute.

    Und außerdem finde ich den Sänger von Rosenstolz soooooooooo peinlich!!! Kann der nicht einfach mal aus Versehen Sekundenkleber mit Zahnpasta verwechseln?

  9. #58
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi !
    Bin durch Zufall noch in diesen Thread geraten.
    Wäre da nicht waschbär's Posting gewesen.
    You and I ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von Abba.
    Nun ja, Geschmackssache halt.

    Von Pur könnte ich ne Menge Songs hier anbieten. Vor allem die, die der lyrische Herr Engler in einem peinlichen Wahn von ewiger Liebe seiner Ex-Frau gewidmet hat, die er ja immer lieben würde (bis halt ne jüngere kam).

    Wieviele Pärchen sind dahin geschmolzen, wenn Hartmut diese Songs auf den Konzerten schmachtend angekündigt hat und haben schlisslich geglaubt, dass sie nur durch das Hören von Pur-Songs ewig zusammenbleiben wie der Hartmut und seine Frau ??

    Grrrr, ich habe es als Musikjournalist unzählige Male auf Konzerten erleben müssen.

    Ich brauch das nur der Kohle wegen. Bah ! Das musste mal raus und dieser Thread kam mir gerade recht..

    Gruß
    Ruedili

  10. #59
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Ich mag Abba auch ganz gerne, aber mit Songs wie... You and I kann ich echt wenig anfangen.
    Ruedili postete
    You and I ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von Abba.
    was ist denn you and i für ein song? ich konnte ihn auch nach mehrfachem betrachten meiner ABBA-CDs nicht finden! vielleicht bin ich ja blind...

    falls ihr me and i meint, dann stimme ich RUEDILI zu!

  11. #60
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi Bamalama !
    Erschreckend, wie Du meine Schlampigkeit im Lesen gnadenlos aufdeckst (siehe A La Carte-Thread).
    Klar meine ich Me and I. Und ich denke, den Song meint auch der Waschbär.
    Für alle, die den Song suchen: Er ist auf dem Super Trouper-Album.

    Noch'n Gruß von
    Ruedili

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:03
  2. BEST of WORST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:19
  3. VH 1 : 100 worst videos
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:45
  4. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14