Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 119

WORST of BEST

Erstellt von bamalama, 24.08.2004, 21:37 Uhr · 118 Antworten · 12.667 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser postete
    Ich glaube, es gibt keinen schlimmeren Song von Fleetwood Mac als Tusk. Dabei haben die sooooo schöne Songs wie The Chain, Songbird oder Oh Daddy gemacht.
    Zustimmung! An schönen Liedern nicht zu vergessen: Albatros, Sarah, Rhiannon, Dreams, Go your own way, Don't stop... Ich glaube, irgendwann muss doch nochmal "Rumors" her oder zumindest ein Best Of Fleetwood Mac. Tusk dagegen fand ich damals schon richtig schlecht und nervig und nicht zu Fleetwood Mac passend.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Kinderfresser postete
    Ich glaube, es gibt keinen schlimmeren Song von Fleetwood Mac als Tusk. Dabei haben die sooooo schöne Songs wie The Chain, Songbird oder Oh Daddy gemacht.
    Zustimmung!
    Schon wieder??? Das wird mir langsam unheimlich....erst die Dire Straits jetzt Fleetwood Mac....wo soll das noch enden?? Am Ende werd ich im Juli ohne Flatsch, Rodgau Monotones, Crackers, etc. wieder heimgeschickt...

  4. #73
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mach dich schon mal drauf gefasst, dass möglicherweise deine Glashaus hier bleibt

  5. #74
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Mach dich schon mal drauf gefasst, dass möglicherweise deine Glashaus hier bleibt
    Hehe, nur gut, daß ich von denen nur 3 Lieder habe...

  6. #75
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Ich besitze wirklich ALLES von MADONNA, jeder kleine Ton, den diese Frau jemals gesungen hat, steht hier in meinen Archiven - bis auf die eine Single, die sie mit Britney Spears gemacht hat. Da hört es auf. Das geht einfach nicht. Wäre es Kylie Minogue gewesen, cool! Oder was weiss ich: Cher, Tina Turner, Annie Lennox...aber nicht Britney Spears!!

  7. #76
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    RED RED WIIIIIIIIINEEEE.........
    STAY CLOSE TO MEEEEEEEEE.............

    *sing nur für babooshka*


  8. #77
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    hält sich die Ohren zu Da singt mir schon mal einer eine Serenade, und dann sowas!

  9. #78
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ...wie wärs mit

    MIIDDNIIIIGHT LADY, LOVES TAKES TIME
    MIDNIGHT LADY, HARD TO FIND.......

    besser??
    haha

  10. #79
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    sehe gerade anscheinend zum ersten mal bewusst das HUMAN LEAGUE-video zu (keep feeling) fascination: wie schlimm sieht der ansonsten geile sänger PHILIP OAKEY hier aus, und: was sind das für merkwürdige verrenkungen? ich kenne ein paar tran5exuelle, die wesentlich maskuliner rüberkommen...

    mir ist schlecht, und ich gehe jetzt angewidert in´s bett!

  11. #80
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, da hat er einen leicht femininen Hauch abbekommen. Ist aber nicht die einzige Entgleisung. Ähnlich schlimm finde ich die Frisur, die er bei einigen der "Dare"-Videos getragen hat ("Open Your Heart", "Don't You Want Me"), da sie mich an Pete Burns erinnert. Nackenspoiler und Drei-Tage-Bart ("The Lebanon") stehen ihm auch nicht sonderlich. Am besten sieht er meines Erachtens - ohne dass ich von ihm etwas wollte... - in "Love Action" und "Mirror Man" aus, leider finde ich diese beiden Titel eher mäßig.

    Bei allen Videos finde ich allerdings Großaufnahmen seines Gesichts unvorteilhaft, die das Gebiss enthüllen. Nichts gegen schiefe Zähne, meine sind auch nicht sonderlich gerade, aber bei ihm wirkt das schon irgendwie gruslig.

Ähnliche Themen

  1. Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:03
  2. BEST of WORST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:19
  3. VH 1 : 100 worst videos
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:45
  4. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14