Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 119

WORST of BEST

Erstellt von bamalama, 24.08.2004, 21:37 Uhr · 118 Antworten · 12.662 Aufrufe

  1. #81
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich halte "Me And I" von ABBA auch für eins der schwächeren Stücke des Albums, aber finde das Lied eigentlich OK.

    Da schon Madonna erwähnt wurde, ich mochte die Alben "True Blue" und "Like A Prayer" auf Anhieb, aber für mich sind "Jimmy Jimmy" (True Blue) und "Keep It Together" (Like A Prayer) jeweils ein Ausreißer pro Album.

    Mike Oldfield ist mein Lieblingskünstler, ich muss jedoch gestehen, dass ich die Alben "Exposed Live" und "Killing Fields Soundtrack" nur der Vollständigkeit halber gekauft habe und diese von mir entsprechend selten gehört werden, da ich damit nicht so "warm" geworden bin.
    U2 ist meine Lieblingsgruppe, und da gefallen mir beide Songs nicht, die die Begriffe "Elvis" und "America" im Titel haben ("Elvis Presley And America" 1984, sowie das unter dem Bandnamen "The Passengers" veröffentlichte "Elvis Ate America").

    Bei Genesis und Supertramp hat mir jeweils das letzte Album von 1997 nicht mehr gefallen (neuer Stil).

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    aus aktuellem anlass (gruss an HEINZI) habe ich mir gerade nach langer zeit wieder einmal das erste DALBELLO-album (1977 noch LISA DAL BELLO) angehört. wer mich kennt weiss, wie sehr ich diese künstlerin liebe: sie hat nicht nur die beste stimme überhaupt, ihre beiden alben whomanfoursays (1984) und she (1987) gehören für mich in die grundausstattung für die einsame insel. ihr "disco-pop" debut will sich mir allerdings so gar nicht erschliessen...

  4. #83
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Charakterlich auch eine furchtbare Entgleisung von Nena und Kraftwerk: beide ließen durch Anwälte jeweils Homepages verbieten!!!
    Nena wollte www.nena.de für sich beanspruchen, was ja prinzipiell ihr gutes Recht ist. Die Art, wie sie es getan hat, ist unter aller Sau
    Was man über sie unter www.nena.de erfährt ist reichlich dürftig. Die daraufhin umbenannte Fanpage www.nenafan.de ist wesentlich besser als die offizielle.
    Und Kraftwerk ließen ja Germankraft im Web verbieten, was ich auch ziemlich Scheiße finde. Außerdem führen sie sich auf, als hätten sie die Musik im allgemeinen erfunden. Dabei war's nur die elektronische, die sie revolutionierten, und selbst da sollten sie aufpassen, daß sie jetzt nicht ins Hintertreffen geraten. Tour de France Soundtracks war ja nett, aber nicht gerade bahnbrechend.
    Und wo wir schon mal am Lästern sind: Sandra's Duett mit DJ Popo: von der Melodie her nett, aber der Sound ist so billig, das allerletzte!!!

  5. #84
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Eigentlich höre ich Madonna ganz gerne, aber vor allem die beiden Like ....-songs erwecken in mir mittlerweile ganz üblen Brechreiz. Vor allem Like a prayer geht mir auf den Senkel.

    Da ich auf dem Konzert von Depeche Mode war, war ich froh, als Pain I´m used to gleich zu Anfang kam, denn dann hatten wir dieses Lied hinter uns, denn sonderlich gerne höre ich das auch nicht.

    Und auch wenn Nik Kershaw mittlerweile meinen Anrufbeantworter ziert und ich ihn echt gerne höre, aber ein Lied wie Don Quixote wird bei mir auf CD regelmäßig vorgeskippt.

    Und obwohl Elton John zwischen den 70ern und den 00ern einige ganz tolle Stücke geschrieben habe, gehöre ich wohl zu denjenigen, die einfach seine König der Löwen-Soundtrack überhaupt nicht mögen.

  6. #85
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    waschbaer postete
    Und auch wenn Nik Kershaw mittlerweile meinen Anrufbeantworter ziert und ich ihn echt gerne höre, aber ein Lied wie Don Quixote wird bei mir auf CD regelmäßig vorgeskippt.
    Wat denn, du hast imer noch Wouldn't it be good auf dem Anrufbeantworter? Ich dachte, der Käs ist gegessen bzw. der Kas is gessa?

    Ich bin ja kein so'n großer Nik-Fan, allerdings auch kein Gegner. Aber gerade Don Quixote ist mein Lieblingstitel von ihm.

  7. #86
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja, der Nik-Titel ist noch drauf, allerdings bin ich wohl echt zu faul bzw. wohl zu unkreativ, mir einen neuen AB-Spruch einfallen zu lassen.

  8. #87
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na dann werd ich mir mal was für dich einfallen lassen Ich war da nämlich immer recht kreativ, was AB-Sprüche und dazu passende Musik anging.

  9. #88
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich kam heute erstmals in den "genuss" der neuen CD von ANA TORROJA (ehem. sängerin der spanischen gruppe MECANO).

    auf dieser CD findet man 13 MECANO-klassiker in neuen interpretationen.

    ich bin MECANO-fan der ersten stunde (seit 1982), und war mit der titelauswahl des albums mehr als zufrieden. immerhin befinden sich mit ay que pesado, la fuerza del destino, me cole en una fiesta oder busco algo barato einige meiner favoriten auf der scheibe.

    diese versionen sind allerdings so schäbig, dass ich die CD (die momentan immerhin auf platz 3 der spanischen charts steht) gleich auf nimmerwiedersehen im keller verschwinden lassen werde!


    19.08.06 PLAYLIST:
    AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 PROMO-CD), KAISER CHIEFS - "employment", DAVID BOWIE - "earthling", PIA ZADORA - "let´s dance tonight", INFORMATION SOCIETY - "information society", PLACEBO - "meds" (CD & DVD), WA WA NEE - "wa wa nee", MANSUN - "little kix" ---> BANG! Oberhausen

  10. #89
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95
    Die Disco-Debütplatten von Lisa (damals noch: DAL BELLO) muss man einfach ignorieren. Sie selber ignoriert sie ja. Los gehts mit "WHOMANFOURSAYS". Und zwar richtig. Ich höre das Album jetzt seit, MEIN GOTT!, 20 Jahren und ich kann immer noch nicht genug davon bekommen!!! "SHE" ist zwar massenverträglicher, aber auch eine tolle Platte mit dem einen oder anderen Juwel. Aber ist egal... allein die Stimme von der Frau adelt schon jeden Song.

    Und es ist zum hysterisch heulen dass solche Leute irgendwann von den Plattenfirmen geknickt werden und ihnen jeder Boden zum Kreativsein entzogen wird. Mannmannmann-- ich will die Frau zurück haben.
    Bamalama.. hast du ihren Auftritt von damals bei PIT? Diesen Live-Auftritt und sie im knappen Ledermini. Müsste so 1988 gewesen sein.

  11. #90
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    den P.I.T.-auftritt kenne ich (leider) nicht, was hat sie denn gesungen?

    ich stimme dir aber zu: die ersten 3 alben von DALBELLO (die nun wirklich zu meinen TOP 5-künstlern zählt) sind nicht besonders, wobei das 3. album drastic measures mit stereo madness bereits gute ansätze zeigt.

    über whomanforsays müssen wir gar nicht weiter diskutieren


    22.08.06 PLAYLIST:
    ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD), ALASKA Y DINARAMA - "no es pecado (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD), ANA TORROJA - "me cuesta tanto olvidarte", AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 PROMO-CD) ---> ISCHEnpause --> DALBELLO - "whomanfoursays", SONIA - "everybody knows", MARTA SANCHEZ - "en directo" (CD & DVD), DINARAMA + ALASKA - "canciones profanas (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD), GARY NUMAN - "exile (Extended)", DEAD OR ALIVE - "mad bad and dangerous to know", HUMAN LEAGUE - "romantic?"

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:03
  2. BEST of WORST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 18:19
  3. VH 1 : 100 worst videos
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:45
  4. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14