Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Was würdet IHR covern?

Erstellt von Heinzi, 04.04.2003, 13:01 Uhr · 36 Antworten · 2.756 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    hmmm.... nich ne leichte Frage da eigentlich alle Songs die ich mag ich lieber unangetastet lassen würde Der einzige der mir spontan einfällt wäre "The Soundlovers - run away" von '95. Da würde ich die Musik etwas abändern, vorallem ein wenig mehr Abwechslung in den Sound reinbauen (das fehlt eindeutig) und zuzutrauen das ganze zu singen wär mir auch, kann ich einigermassen gut und ein bisserl nachbearbeiten kann man ja auch ...

    Und auch sehr gerne würde ich das gesamte album "ATB - Movin Melodies" als Megamix covern.

    RaiN

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Also ich würde mich mal dem I-Engineer von Animotion annehmen und dann ne etwas schrägere Verion ala "I will survive von Cake" draus machen

    höhöhö...

  4. #13
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Also wenn es ein totsicherer Hit werden soll würde ich B-Movies Nowhere Girl covern... könnte ich mir so richtig gut im primitiven Scooter-Sound vorstellen.
    HPs Geschrei zu dumpfen Technobeat und dann kommt auf einmal eine pipsige Computerstimme, die den Refrain trällert.
    Diese Horrorvision ist vermutlich gar nicht mal so unwahrscheinlich da Scooter, die Wave-Syntie-Szene gar nichtmal so fremd ist, wie man meinen könnte....

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen einen Sample aus "Sioxsie´s" "Happy House" in einen Rapsong zu verbraten --- ich will aber hiermit ausdrücklich niemanden auf dumme Gedanken bringen !!!

  5. #14
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Aus Sentimentalen Gründen würde ich es erwägen mich an "Come on Eileen - Kevin Rowland with Dexys Midnight Runners and the Emmerald Express" heranzuwagen!

  6. #15
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hab gestern mal ein bischen experimentiert und bin noch auf was gekommen, was es meines Wissens nach noch nicht gibt:
    Safety Dance - Men without Hats
    Klasse eingängige durchlaufende Melodie und wie gemacht für einen Beat der etwas schärfer und prägnanter kommt. Wäre dann bei mir mal kein Rocksong, sondern Dancefloormäßig. Allerdings würde ich auf jeden Fall auf Sprechgesang aus Mannheim dabei verzichten

  7. #16
    Benutzerbild von Günni

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    9
    Also ich würde es gern mal mit "Living in a box" von gleichnamiger Band probieren. Man müsste nur Sequenzer und Drummachine durch echte Instrumente ersetzen...vielleicht noch einen fetten Bläsersatz dazufügen...mmmmhhh

  8. #17
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    djrene postete
    Hab gestern mal ein bischen experimentiert und bin noch auf was gekommen, was es meines Wissens nach noch nicht gibt:
    Safety Dance - Men without Hats
    Doch, gibt es schon... Und zwar von - man höre und staune - Status Quo

    CU Obsession

  9. #18
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    obsession postete
    djrene postete
    Hab gestern mal ein bischen experimentiert und bin noch auf was gekommen, was es meines Wissens nach noch nicht gibt:
    Safety Dance - Men without Hats
    Doch, gibt es schon... Und zwar von - man höre und staune - Status Quo

    CU Obsession
    Uups, damit habe ich nicht gerechnet. Obwohl ich weiß, daß SQ enorm viele Songs covern.

  10. #19
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    na so viel covern Status Quzo ja nun auch wieder nicht. allerdings war das letzte (?) Album "Famous in the last century" nur mit Covern bestückt.

  11. #20
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Immerhin auch noch den Anniversary Waltz, dann mit den Beach Boys "Fun fun fun". Da kommt schon einiges zusammen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Dinge würdet ihr mitnehmen, wenn...
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 00:06
  2. Master Blaster covern "Ballet Dancer"
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:53
  3. Paradise Lost covern "smalltown Boy"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 00:46
  4. Eigende Ideen statts covern!!!!
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 11:47
  5. Welchen Medien würdet Ihr ein Interview geben ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2002, 01:19