Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

www.musik-sammler.de

Erstellt von ICHBINZACHI, 20.05.2007, 12:10 Uhr · 39 Antworten · 4.910 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    www.musik-sammler.de

    Hi,
    dem einen oder anderen sind sicherlich schon der eine oder andere Link zur Webseite aufgefallen.

    Was haltet Ihr davon ?

    Habt Ihr auch noch Tonträger, die in der Datenbank fehlen ?

    Das Thema einer Userdatenbank wurde schon oft genug angerissen.
    Nun gibt es eine Webseite, die vom Aufbau her sehr gut durchdacht ist.

    www.musik-sammler.de

    Eure Meinungen sind gefragt.

    Greetz
    Zachi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: www.musik-sammler.de

    ich werd mich da auch eintragen...

  4. #3
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153

    AW: www.musik-sammler.de

    Ich bin da auch schon ein paar Wochen kräftig dabei, Daten ins System zu hacken. Mein Sammelgebiet ist zur Zeit noch etwas unterrepräsentiert, da werde ich vermutlich noch einige Monate zu tun haben.

  5. #4
    Benutzerbild von FunFunatik

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    16

    AW: www.musik-sammler.de

    Hi, hab mir die Seite angeschaut, und muß sagen das die wirklich gut ist. Leider fehlt mir persönlich das man die Datenbank nicht, hmm wie soll ich sagen, das man seine Datenbank nicht runterladen kann um die dann auch Offline zu haben. Ansonsten sehr gut

    Cu Fun

    Edit: Ok die CSV-Funktionalität wird zwar unterstützt, aber es wäre doch genial, wenn man seine DB mit allem drum und dran runterladen könnte (Covers usw)

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: www.musik-sammler.de

    Ich finde die Idee gut und werde die Datenbank wohl noch mit ettlichem aus dem Bereich AOR/Melodicrock füttern. Da fehlt noch viel.

  7. #6
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: www.musik-sammler.de

    Bei der Seite gibt es die möglichkeit einen CSV Export der Sammlung zu machen:
    cv-cd

  8. #7
    Benutzerbild von Vetsche

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    31

    AW: www.musik-sammler.de

    Das Forum aktzeptiert aber keine neuen Mitglieder? Warum das denn?

  9. #8
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: www.musik-sammler.de

    Ich werde mal fragen, wat los is
    cv-cd

  10. #9
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: www.musik-sammler.de

    Zitat Zitat von Häuptling
    Weil das MS-Forum, zumindestens die ganzen Spezialforen, nur für registrierte Mitglieder offen sein sollen. Nur bei "Musik-Sammler.de allgemein" kann man für Fragen als Gast posten.
    Also erst auf der Hauptseite Anmelden, ca. 5000 Tonträger eingeben und los gehts
    cv-cd

  11. #10
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: www.musik-sammler.de

    Wenn man sich auf der Hauptseite registriert/anmeldet kommt man mit der Registrierung bzw mit dem Login auch in das Forum. Hatte auch erst den "Fehler" gemacht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italo Sammler
    Von teledux68 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:55
  2. www.discogs.com - Für Sammler, Musikinteressierte usw
    Von abfahrer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 00:13
  3. Merkwürdige Sammler-Mentalitäten
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 10:59
  4. Jäger und Sammler
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 14:59
  5. neuer CD-Sammler-Markt
    Von KaiEi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 19:41