Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

youtube

Erstellt von new_romantic, 07.10.2007, 18:06 Uhr · 6 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    youtube

    habt ihr ne Ahnung wie man bei youtube in bestimmte Musikrichtungen gehen/navigieren kann. So zum Beispiel Synthpop oder New Wave?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779

    AW: youtube

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    habt ihr ne Ahnung wie man bei youtube in bestimmte Musikrichtungen gehen/navigieren kann. So zum Beispiel Synthpop oder New Wave?
    Die Antwort "New Wave" ins Suchfeld einzutragen scheint mir zu einfach, oder ?

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: youtube

    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Die Antwort "New Wave" ins Suchfeld einzutragen scheint mir zu einfach, oder ?
    Stimmt. Das Suchergebnis hängt völlig davon ab, ob der Suchbegriff verschlagwortet wurde...

    Wenn jemand den Hitparaden-Auftritt von Vader Abraham mit "Das Lied der Schlümpfe" hochlädt, und bei Titel und Schlagworten "New Wave" eingibt...


  5. #4
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: youtube

    früher gabs da irgendwie mal Kategorien...

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: youtube

    Ich wollte dieses Video gerade anschauen und rausfinden, ob es tatsächlich eine Ballade ist, die ich seit ca. 10 Jahren such und dann das hier .....


  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: youtube

    Zum Glück gibt es ja nicht nur die Tube.

    The Distance - Evan and Jaron - Video

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: youtube

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich wollte dieses Video gerade anschauen und rausfinden, ob es tatsächlich eine Ballade ist, die ich seit ca. 10 Jahren such und dann das hier .....

    Also hier funzt es ohne Probleme - wie gesagt einfach z.B. Stealthy benutzen. Gestoppter Aufwand eben für das Installisieren (bin gerade nicht an meinem PC) 2 Minuten und 5 Sekunden (Chrome)
    (Erforderliche Vorkenntnisse: Man muss wissen wo sich der linke Mausbutton befindet, und in der Lage sein ihn zu "bedienen" )

    Der nächste Clip kommt bestimmt, bei dem es dann keine Alternative gibt (wie von J.B. geposted)

Ähnliche Themen

  1. Youtube
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 07:28
  2. Youtube etc. was noch übrig ist
    Von SportGoofy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:17
  3. Das Youtube Urteil - Das Ende ist nah
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:13
  4. YouTube-Dies&Das
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  5. die achtziger und youtube
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:24