Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

0,0017 Prozent...

Erstellt von musicola, 15.12.2004, 21:18 Uhr · 94 Antworten · 5.193 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 0,0017 Prozent...

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Und? Was sagt Pro7? Waren "wir" auf dem Mond?
    Die sagen, daß die Amerigarkeiner wohl dort waren. Begründung: Die aufgestellen Thesen eines Zweiflers konnten allesamt nicht als stichhaltig genug belegt werden, da die Gegensiete (NASA) immer eine Antwort darauf hatte.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: 0,0017 Prozent...

    Zitat Zitat von new-waver Beitrag anzeigen
    Oha!
    Ich werde mich allerdings nur noch zum zukünftigen Raumfahrtprogramm äußern, denn zu den Verschwörungstheorien ist bereits alles gesagt
    Hätte man meinen können!

    Jetzt gibts neuen Stoff. Aber dieses Mal gehen die Verschwörungstheorien voll in die andere Richtung:

    NASA-Kritiker warten mit Verschwörungstheorie auf

    Diesmal geht es um die US-Raumfahrtbehörde NASA, die laut den Autoren von "Dark Mission: The Secret History of NASA" den Bürgern jahrzehntelang Informationen über spektakuläre Funde der US-Astronauten auf dem Mond verheimlicht haben soll. [...]
    Die Astronauten der Apollo-Missionen hätten bei ihren Mondlandungen zwischen 1969 und 1972 unter anderem Strukturen entdeckt und im Bild festgehalten, die an Ruinen erinnern würden, die nicht natürlichen Ursprungs seien, heißt es.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/98213


    PM

  4. #93
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 0,0017 Prozent...

    ..was ich mich immer gefragt hab ist: wie konnte man ein Foto vom aussteigenden, angeblich ersten Menschen auffm Mond machen? Also es müßte ja schon jemand vorher aus dem Flugdingens geklettert sein und wäre somit der erste gewesen....und von der Landung selber....ham da die Paparazzis schon gewartet?

  5. #94
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: 0,0017 Prozent...

    @bounty:
    Guckst Du hier: Wer filmte Neil Armstrong? (etwas nach unten scrollen!)

    @PM: Ob das jetzt ein Halloween-Scherz wird?

    DeeTee

  6. #95
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: 0,0017 Prozent...

    aha...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910