Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 95

0,0017 Prozent...

Erstellt von musicola, 15.12.2004, 21:18 Uhr · 94 Antworten · 5.196 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi!
    Ihr meint die Sendung:

    Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

    von William Karel, 2002.

    Das Ding ist natürlich spitze.

    Mehr Infos: http://www.arte-tv.com/de/geschichte...mm/385464.html

    Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    Nasa findet Videos von erster Mondlandung nicht...

    http://onnachrichten.t-online.de/c/8...9/8783498.html


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

  4. #13
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    http://www.apollo-projekt.de./

    fand ich auch mal interessant

  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also für mich sind diese Internetseiten der Zweifler über die Mondlandung nur Hirngespinste elender Querulanten.
    Ganz ähnliche Seiten tauchten unmittelbar nach dem Anschlag vom 11.September auf.
    Dort wurde auch mit nebulösen Argumenten versucht, dieses Desaster als inszinierte Selbstzerstörung der USA hinzustellen.
    ...und mal ganz ehrlich: Digitales Bildmaterial als Indiz im Internet zu benutzen ist wirklich sehr naiv.

    Es soll mittlerweile ja möglich sein, mit diverser Bildbearbeitungssoftware sehr echt wirkende Fälschungen zu erstellen.

    ...und da wir grad am zweifeln sind:
    Vielleicht exisitert Amerika überhaupt nicht. Existiert denn Beweismaterial des Herrn Kolumbus?
    Okay, Sonny war schon diverse Male auf Florida....aber war es wirklich Florida und nicht Kuba...vielleicht sogar Indien?

  6. #15
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von brandbrief
    ...und da wir grad am zweifeln sind:
    Vielleicht exisitert Amerika überhaupt nicht. Existiert denn Beweismaterial des Herrn Kolumbus?
    Okay, Sonny war schon diverse Male auf Florida....aber war es wirklich Florida und nicht Kuba...vielleicht sogar Indien?
    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF1,00.html

  7. #16
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von brandbrief
    Okay, Sonny war schon diverse Male auf Florida....
    Ach? De Flori war auch da?

  8. #17
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @Maxe: Genial

    Kommt hier im Forum eigentlich jemand aus Bielefeld?

    *Ich glaub, ich muss mal eine Umfrage starten*

  9. #18
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von brandbrief
    @Maxe: Genial

    Kommt hier im Forum eigentlich jemand aus Bielefeld?
    Wie sollte denn das gehen?

  10. #19
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Zitat:
    Zitat von brandbrief
    @Maxe: Genial

    Kommt hier im Forum eigentlich jemand aus Bielefeld?


    Wie sollte denn das gehen?
    Von diesem mystischen Ort habe ich auch schon mal gehört in Verbindung mit Atlantis oder Vineta. Kommt da nicht Timm45 her, der ewig Junge?

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von brandbrief


    Okay, Sonny war schon diverse Male auf Florida....aber war es wirklich Florida und nicht Kuba...vielleicht sogar Indien?
    Auf Florida ? Nee ! War ich noch nicht. In Florida ... ja, 100%ig.

    Un dat is wahr. Ey, isch schwör.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte