Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

м рожде

Erstellt von Muggi, 02.03.2006, 15:30 Uhr · 33 Antworten · 2.489 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @falkenberg

    Hast im Prinzip schon Recht . Würde das Forum hier den Uni-Code von Muggis Betreffzeile korrekt interpretieren, dann sehe es schon besser aus.
    In HTML werden mit diesen Codes z.B. Umlaute dargestellt. Im Quelltext sieht das dann bspw. so aus B&#196R.
    Auf der Seite ist dann nichts anderes als BÄR zu sehen. So kann der Engländer, der seinen Regionalcode im System eben auf sein Land eingestellt hat, den BÄREN auch richtig sehen, obwohl im Englischen keine Umlaute existieren.
    Es ist eben die olle Forum-Software, die hier einen Strich durch die Rechnung macht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Muggi postete
    brandbrief postete
    Dann mach doch einen Scrennshot deines russischen Geburtstagsgrußes und verlinke die Grafik hier in einem Posting, Muggi .
    Wie macht man das?
    Hmm...ich versuchs mal:

    1.) START/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle
    2.) Dort kommen etwas weiter unten auch die kyrillischen Zeichen. Dann schreibst du deinen Satz mittels Zeichenauswahl und kopierst das Ganze dann in den Text-Editor oder ein Word-Dokument.
    3.) Druck-Taste drücken
    4.) Grafikprogramm starten
    5.) Einfügen, Zurechtschneiden, Speichern
    6.) Fertig

  4. #23
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Im Quelltext sieht das dann bspw. so aus B&#196R.
    Auf der Seite ist dann nichts anderes als BÄR zu sehen.
    Einspruch Brandi. Bei dem Quelltext wäre nicht BÄR zu sehen. Überleg mal warum....

  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Muggi postete
    Wer kann das mal löschen? Dieses Forum packt den kyrillischen Schriftsatz nicht. Wollte nur Gorbi zum 75. gratulieren...
    Bleibt

    So eine Überschrift gibts kaum ein zweites Mal. (Und wäre was für den " best of 80s Forum conversation "

  6. #25
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    btw kann das russische nu ma wer übersetzen bitte?...bin zwar in ostberlin adaptiert worden, aber russisch kann ich dann doch nicht(wie kaum noch wer von denen die ich kenn)

  7. #26
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Screenshot mache ich morgen, jetzt ruft die Arbeit.

    Und das der verunglückte Threadtitel solche Begeisterungsstürme auslöst...

  8. #27
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Kinderfresser postete
    brandbrief postete
    Im Quelltext sieht das dann bspw. so aus B&#196R.
    Auf der Seite ist dann nichts anderes als BÄR zu sehen.
    Einspruch Brandi. Bei dem Quelltext wäre nicht BÄR zu sehen. Überleg mal warum....
    Also bei mir ist der BÄR eindeutig zu sehen, obwohl ich das Semikolon vergaß

  9. #28
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Kinderfresser postete
    brandbrief postete
    Im Quelltext sieht das dann bspw. so aus B&#196R.
    Auf der Seite ist dann nichts anderes als BÄR zu sehen.
    Einspruch Brandi. Bei dem Quelltext wäre nicht BÄR zu sehen. Überleg mal warum....
    Also bei mir ist der BÄR eindeutig zu sehen, obwohl ich das Semikolon vergaß
    Habs nicht ausprobiert, aber eigentlich sollte das ohne das Semikolon scheitern.....

  10. #29
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    So würde Muggi's Thread-Betreffzeile aussehen

  11. #30
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    J.B. postete
    С днём рождения!

    Geilste Thread-Überschrift EVER!!!!



    J.B.
    *zustimm*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte