Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.957 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Hallo Ihr Lieben,
    dieses ist mein 100. Posting in diesem Forum und ich nehme das mal zum Anlaß, die Geschichte meines Nicks zu verraten. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sein "Geheimnis" zu lüften.

    Hier ist die Geschichte:
    Nach einem Umzug fehlte mir an meiner Stereoanlage der Antennenanschluß. Zur Rauschunterdrückung schaltete ich den Tuner auf MONO. Als der Baufreak und der Radiofreak dies bemerkten, hatte ich den Namen weg. Die Antennenanlage bekam ich später von meinen Freunden zum Geburtstag, mittlerweile gibt es bei mir wieder Radio in STEREO. Als ich später einen Nickname für meine eMail-Adresse suchte, fiel mir der Monofreak wieder ein.

    Im übrigen muß ich mal sagen, daß ich mich hier SAUWOHL fühle!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Gut ich schließ mich mal an , was das Geheimnis meines Nicks angeht !

    Also die Initialen J.B. stehen für Jacques Beauregard. Dies ist der Name meines Lieblingscharakters in der Welt der Fantasy-Rollenspiele, die ich seit ich 12 bin, spiele! Bitte den Namen nicht mit dem Jacques Beauregard aus den Nobody-Filmen von Terence Hill verwechseln!

    Auch ich fühl mich hier auf diesem Board super-sau-wohl und bin echt froh das es existiert. Wie Gosef schon an anderer Stelle sagte: "Wir sind schließlich eine Familie"!!!!!

    Also bis denne J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Soll ich euch die Geschichte meines Nicknames verraten?
    Also, ich heiße Michael mit Vornamen und... ja

    Aber es gibt auch Abwandlungen, etwa "Michel Vailliant", wegen meines Fehrstils

    Oder Micha statt Michi. Ja, so ist das, woll?

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Na dann will ich auch mal mein Nick-Geheimniss lüften.
    Also der Ausdruck "Kazalla" bedeutet soviel wie "Jetzt gehts rund!" oder ähnliches.Ich variiere den Nick manchmal noch zusätzlich mit dem Vornamen Kostas,was dann einige Leudde dazu Animiert,Gyros und andere Grieschenwitze zu reissen.Den Nick benutze ich schon sehr lange und bei fast allen Gelegenheiten wo ein Nick gebraucht wird.In diesem Sinne "Gyros für alle!!!"

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Gosef kommt von meinem zweiten Vornamen Josef und hat irgendwas mit Sprachgewohnheiten im Ruhrgebiet oder so zu tun, wo viele statt jetzt getz sagen usw. Deshalb Gosef statt Josef.
    Im übrigen trag ich den Namen schon seit frühester Kindheit und blieb auch auf den Familienkreis beschränkt, bis ein Kumpel von mir den mal nach aussen getragen hat. Das muss in meiner Oberstufenzeit gewesen sein, vielleicht 84 oder 85...
    Gruß
    Gosef
    oder
    Jruß
    Josef

  7. #6
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Ja, überraschenderweise hab´ ich meinen Nick von Formel1- Gott Eddie Irvine. Eigentlich ist Formel 1 nich mehr so mein Ding, aber ihm werde ich trotzdem treu bleiben. Jetzt da Jean Alesi ausgeschieden ist, gibt´s ja nur noch J. Villeneuve und eben Eddie, die gegen Schumacher senior stänkern. Und die gilt´s zu unterstützen.
    Normalerweise erwartet man ja von jemandem, der Matthias heißt, das der sich Matze, Mätti, oder Mattes nennt, aber die sind im meinem Bekanntenkreis schon alle vergeben. Und Matthias allein ist doch ziemlich einfallslos.
    Irvine (Matthias)

  8. #7
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo zusammen! Also mein Kater heißt LINK und ich bin 31 Jahre.
    noch fragen Kienzle ?

    gruß LINK

  9. #8
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ich hoffe, Du hast das arme Tier nicht irgendwo verLINKt...

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hey, schönes Thema! Ich bin und bleibe Christoph, aber immerhin! Toll, dass Ihr verraten habt, was hinter den Nicks steht!
    Auch ich mich hier sehr wohlfühle, aber Dank Nichtverfügbarkeit von DSL nur selten auftauchen kann. Gruß an alle (ausser die D.T.!)
    Christoph

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .. ja, oki, nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen es auch zu tun, wie viele andere auch! Also, es war vor langer langer Zeit, hoch hinter den Bergen und so, jedenfalls nenne ich mich Webmaster, zu deutsch "Netzmeister" nicht zu verwechseln mit Waldmeister oder Hausmeister, weil ich (oh Gott, gleich weiß es jeder), naja, weil ich hier der Webmaster bin. So, jetzt ist es raus!

    Bin gespant auf weitere Getändnisse ....

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte