Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.975 Aufrufe

  1. #111
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    Darum habe ich mich entschieden im Internet der "ElektroMaxe" zu sein.
    Hier im Forum war das allerdings um einem Buchstaben zu lang,
    Seltsam! Dabei ist doch Kinderfresser länger als ElektroMaxe..... (im Real Life ist's dafür umgedreht )

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Rolls_Rave postete
    Nennst du dich Elek-Maxe, weil du in der Elektronik-Branche taetig bist? Ich studiere uebrigens Elektronik und bin zur Zeit im Diplomandensemester.
    Ich nenne mich "Elektro..." weil ich die elektronische Musik der 80er bevorzuge, vergaß ich zu erwähnen. Also sowas wie Kraftwerk, Heaven 17, Blancmange, Soft Cell, Depeche Mode, Visage, Yazoo, Human League etc.
    Das muß aber nicht heißen, daß ich ALLE elektronische Musik der 80er mag, denn Jean-Michel Jarre, Tangerine Dream und Italo Pop bringen mich meist dazu Thema, Sender, Musik oder Gesellschaft zu wechseln.

  4. #113
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Dabei ist doch Kinderfresser länger als ElektroMaxe.....
    Ich weiß ja auch nicht, wie Du das hinbekommen hast, Kurzer!
    Hast Du ein Antragsformular mit dem kompletten Vor-/Von-und-Zu-/Nachnamen ausgefüllt und hast paar Bonusbuchstaben geschenkt bekommen?

  5. #114
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ganz zu schweigen von Zachi, the Poster formerly known as MUSCIWASMYFIRSTLOVE. Dieser Nick sprengte regelmäßig die Ränder des Kästchens links vom Posting Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt, weil du deinen Namen als "ElektroMaxe" eingeben wolltest, mit einem Großbuchstaben in der Mitte?

  6. #115
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Soweit ich weiß, hat Heiko irgendwann mal die maximale Buchstabenanzahl für den Usernamen herabgesetzt!

  7. #116
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Als ich mich hier anmeldete und die E-Mail-Adresse zur Versendung des Passwortes angeben musste, nahm ich dafür meine damalige Firemail-Adresse.

    (oh, Elfmeter für Mainz......und...TOOOOR....Bayern-Mainz 0:1)
    ...DFB-Pokal-Viertelfinale läuft nebenbei .

    Also: Bei Firemail hatte ich mir einen Account angelegt, den ich für Foren-Anmeldungen, Registrierungen etc. nutzte. Diesen nannte ich brandbrief als deutsches Pendant zu Firemail. Ich wollte hier eigentlich nur mal schnell eine Frage stellen und über den Nick machte ich mir dabei nun überhaupt keine Gedanken und nahm dafür meine Firemail-Adresse.
    Tja und aus dem "nur mal schnell 'ne Frage stellen" ist nun ein fast täglicher Besuch hier geworden .

  8. #117
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Tja und aus dem "nur mal schnell 'ne Frage stellen" ist nun ein fast täglicher Besuch hier geworden .
    Und inzwischen wachst Du als MOD hier über Recht und Ordnung.... sofern ich nicht wieder schneller bin

  9. #118
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    na dann will ich auch mal was zu meinem nick sagen...obwohl ich dazu eigentlich nicht viel sagen muss,oder?!
    lanzarote ist meine lieblingsinsel. ein herrliches fleckchen auf diesem planeten.
    Grüsse Dani*

  10. #119
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Reden

    ich habe mir den mittlerweile recht bekannten & von mir schon seit rund 13 jahren benutzten nickname "doc jones" einst gar nicht selber ausgesucht , sondern bekam ihn 1993 von einem typen quasi "auf's auge gedrückt" der mich nie besonders leiden konnte !
    er nannte mich wohl auch deswegen so , da ich zu der zeit gerne eine ganz bestimmte lederjacke im "indiana jones" stil trug & scheinbar auch sonst noch einiges mit "dr. jones" gemeinsam zu haben schien - wie der namensgeber wohl meinte !
    ich machte mir also einen spaß daraus & verwendetet eben jenen namen von da an als meinen dj namen - übrigens das erste mal bezeichnenderweise auf einer party , die mein namensgeber mitorganisiert hatte !

    im laufe der jahre bin ich dem typen immer mal wieder über den weg gelaufen & fast jedesmal erfand er einen neuen namen für mich , den er wohl passend fand , aber ich blieb seit damals bei doc jones , denn mir gefiel der name irgendwie !

    mittlerweile habe ich viele sehr unterschiedliche nicknames speziell im www , aber doc jones ist & bleibt wohl der langlebigste & bekannteste von allen !

    "der doc"

  11. #120
    Benutzerbild von Sugar_ASCII

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58
    Also der Grund für meinen Nickname ist, wie ich schon erwähnt habe, weil ich bis zu 14 Stunden hinterm Computer sitze und meistens eine Schokolade daneben liegen habe. Ich weiß, die meisten Leute die lange hinterm Computer sitzen rauchen aber ich esse Schokolade anstatt zu rauchen.