Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.966 Aufrufe

  1. #121
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Lächeln

    Zitat Zitat von Sugar_ASCII
    Ich weiß, die meisten Leute die lange hinterm Computer sitzen rauchen aber ich esse Schokolade anstatt zu rauchen.
    gesund ist das zwar nicht , aber ich esse beim "computerisieren" auch lieber mal etwas schokolade zwischendurch & trinke meinen heißgeliebten cappuccino mit honig dazu !

    "der doc"

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Mein Nickname "Tapsel" kommt von einem urigen Stofftier, das ich den 80ern geschenkt bekommen habe. Jetzt hat mich die Tapsel-Sammelleidenschaft wieder eingeholt und ich habe schon "ein paar" davon zusammen
    Auf meinem Avatar ist der Tapsel auch zu sehen :-)

  4. #123
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Tapsel Beitrag anzeigen
    Mein Nickname "Tapsel" kommt von einem urigen Stofftier
    Ich hatte auch so eins! Ich glaube, die gab es auch in verschiedenen Farben, meiner war in blau. Keine Ahnung, wo der abgeblieben ist *denk*

    Und ungefähr zur gleichen Zeit gab es doch auch so einen quitschenden Vogel, der hieß 'Lester'.

  5. #124
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Genau, dieses Stofftier ist hellblau/türkis. Und hat einfach einen treudoofen Blick. Den muss man einfach liebhaben. Der Vogel "Lester" sagt mir leider nichts.

    Leider weiss ich nicht, wie ich hier ein Foto reinbringen kann, sonst hätte ich ihn im Original gezeigt.

  6. #125
    Benutzerbild von feuervogel22

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    7
    Meinen Nick verdanke ich meinem Schwager,der mich wohl wegen der Haarfarbe und des Temperaments so nennt.Manchmal sagt er auch "krummbeinige Tempeltänzerin"zu mir,das wäre aber zu lang gewesen

  7. #126
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Na gut... um meinen Nick mal aufzuklären.... Er hat nicht allzuviel mit dem mittelalterlichen Dichter Novalis zu tun... sondern viel eher mit gleichnamiger Hamburger Rockband aus den 70ern....
    Auf ihrem 1985er-Album hatten Novalis zwei wunderbare, Hamburg-bezogene Songs:
    a. "Hamburg (Ertrinken möcht ich nicht in Dir)"
    b. "Hundert Tage und Nächte verloren in Altona"

    Ja, wegen gerade dieser beiden Songs habe ich mich "NovalisHH" genannt

    Gruß aus HH

    Holger

  8. #127
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Hallo, ich versuche mal ein Foto von meinem Nick einzustellen.


  9. #128
    Benutzerbild von H7-25

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2
    Hmmtja, hab mich für H7-25 entschieden, weil "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" neben "Ein ausgekochtes Schlitzohr" und "Mein Name ist Nobody" zu den kulturellen Highlights meiner Kindheit gehörte...

  10. #129
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ***hochschieb***

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Hi @lle,

    hatten wir den Tread nicht letztens schon mal ??
    Also sag ich`s nochmal :

    Mein Nick und mein Avatar hängen zusammen (wer hätte das gedacht).
    Bin absoluter Miami Vice Fan und daher auch der Nick. Sonny Crockett hatte einen Undercovernamen: Sonny Burnett. Daher das "B". Und was mein Traumauto angeht, siehe mein Avatar.

    Gruss SonnyB.
    Nicht mehr ganz aktuell. Mein Avatar hat nichts mehr mit meinem Nick zu tun. Wer hätte das gedacht?

    Für alle, die das nicht kennen: Das ist das Plattencover des ersten Albums von Mötley Crüe "Too fast for Love".
    Der Rest meiner Beschreibung oben stimmt aber noch .

    Das mit dem Traumauto: Der Ferrari Testarossa aus der Serie war mein Avatar damals.


    Allerdings wäre ich auf dem Typen vom Cover (mein jetziges Avatar) auch gerne mal "gefahren" *hust*. Das ist aber ein anderes Thema.

  11. #130
    Benutzerbild von Pepper-Horst

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    120

    AW: 100 & Nicknames

    Da ich mir hier alles interessiert durchgelesen habe, möchte ich meine Namenserklärung auch mal dem Schließfach entnehmen.

    Pepper-Horst, das ist keineswegs ausgedacht. Da ich - geht es um einen neuen Nickname - zumeist, wie meine Freunde behaupten, einen 'riesen Film' daraus mache, verwende ich im www niemals die gleichen Spitznamen. Bezug zum jeweiligen Thema, spielt bei der Namensgebung freilich auch immer eine große Rolle. So auch hier:

    'SimcaBagheera85', 'HerbieHancock' oder so was, ist mir immer irgendwie zu einfallslos und unpersönlich. Folge dessen war ein Brainstorming, das meine ganz eigenen Erinnerungen an dieses Jahrzehnt beinhaltete ...

    ...tja, und dann fiel mir diese schrullig-kultige Person aus meiner Ortschaft ein, die hier - stets mit Küstennebel und Holsten Edel im Gepäck - einige Legenden spinnen konnte und irgendwann Anfang der Neunziger wieder verschwand ...

    PS: Weshalb der Pepper-Horst genannt wurde, weiß ich allerdings nicht. Aber der Spitzname an sich, ist in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach wirklich fabelhaft .