Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.973 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Auch ich will das 'geheimnis' meines erfolge, äh, meines nicknames lüften.

    Ich bin zwar kein autonarr, aber es gibt schon sehr schöne fahrzeuge und mein traumwagen ist eine 82er Corvette Stingray. Eine solche welche, wie das bild unten zeigt. Mal sehen, ob ich mir diesen traum noch mal irgendwann erfüllen kann ...


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    hi nochmal,
    ich bin zwar kein webmeister, und ich höre die Musik auf meiner
    Anlage in Stereoton...aber ich hatte 3 Vanillahosen früher im Schranck
    gehabt.Eine olivfarbene, eine stonewashed und eine schwarze Vanilla..
    und ich war von Breakdance ganz einfach nur begeistert gewesen...
    Schade das diese Ära nur in Europa ca 2 Jahre anhielt(ca.83- 84).
    Tja und da ich vorher der stephan war und ich mich nicht mehr mit
    dem passwort anmelden konnte habe ich mich für ein neuen nicknamen
    entschieden und bin eben auf die Vanillahosen gekommen.
    Ach dann ist mir noch eingefallen..zwei Star-Hosen habe ich auch
    gehabt...

    übrigens das wird wohl mein nächstes Auto..
    http://www.fantasycars.com/sedans/mi...ttroporte1.jpg

  4. #13
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Vielen Dank an alle, die dieses Thema so schön fortgeführt haben!

    @ vanilla: bei Dir dachte ich eher an "Paradise Me Amor"

  5. #14
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @vanilla: Hast nen guten Autogeschmack

    P.S.: Wat is mit Live Station am 7.12. Kommst du auch dorthin?

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Holla Leute!

    Ich werd nun auch noch das Geheimnis meines Mail-Addy Nicks lüften!
    In den 80er Jahren gab es mal eine geniale Groschenheft-Romanserie die "Butler Parker" hieß! Ich hab fast alle existierenden heftchen dieser Serie und bin immer noch ein Riesenfan von ihr! Daher also mein Nick in der Mail-Addy !

    Achja hier noch meine beiden Traumwagen:

    1. http://www.engineeredautomotive.com/...-400i-side.jpg

    2. http://www.rapidcars.com/coun25.jpg

    So long J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ach so, Traumautos? Mit Sportwagen kann man mich nicht locken, auch Offroader machen mir keine glänzenden Augen, ganz anders aber dieses Schmückstück:



    Na? Das ist doch was, oder? Ein Citroen DS von, ich weiß nicht genau, End-60-er.
    Gruß
    Gosef

  8. #17
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Cater78:

    Vorname: Ca......
    Nachname: Ter....
    Geburtsdatum: 78

    Und überhaupt kommt man z.B. in Chats als "Cater" ziemlich gut an. Wenn dort z.B. eine weibliche "Katze" ist, hat man die schon mal auf seiner Seite. *lol* So befinden sich dann auch immerhin 5 Personen in meiner ICQ-Liste, die entweder Katze, Mieze, Miezekatze oder so ähnlich heißen. Toll, ne?

  9. #18
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ gosef:
    ein geiles Gefährt!!! (auch als Kombi grandios! )

  10. #19
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    wisst Ihr, wessen Nick ich hier gern erklärt hätte?
    Safaritünnes!
    Gruß
    Gosef

  11. #20
    Benutzerbild von Din-A-0

    Registriert seit
    07.12.2001
    Beiträge
    16
    Jetzt melden sich auch die Damen mal zu Wort ) .... und da eine der häufigsten Fragen die ich höre, ist :
    ...wie kamst du denn auf den Nick...
    Werd ich der Frage gleich mal vorbeugen und das freiwillig erklären !!

    Sollte jemand aus Düsseldorf oder Umgebung kommen und in den 80ern gerne ausgegangen sein...dann wird er auch ohne Erklärung verstehen ;o)

    Für alle anderen:
    Das Din-A-0 war damals eine sehr hübsche Wave-Disco in D ...und erfreulichen nostalgischen Reliquien aus guten Zeiten sollte man huldigen
    Ausserdem fand ich diesen Namen einfach sehr schön...für eine Disco..und auch so...hehe!
    (Alter Wartesaal ist irgendwie zu lang *ggg*)

    Es grüsst
    (wenn auch nicht mehr aus dem Rheinland)
    DinA

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte