Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.965 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von
    auf der suche nach einer e-mail adresse grübelete ich und grübelte ich.irgendwann erinnerte ich mich an einen marken namen eines elektronick herstellers.so ein gerät hatte ich auch mal.so kam goldstar zu stande
    (das einblenden meines gifs ist aus techn.gründen bei freenet zur zeit noch immer nicht möglich, da die gehackt worden sind und der server lahmgelegt worden ist)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Nicole heiße ich auch in real life.
    Stingray, dieses Auto ist auch einer meiner Traumwagen!
    Obwohl JB's Nr. 1 auch nicht zu verachten ist! Und Nr. 2 war ein Countach, oder?
    Was haltet ihr eigentlich von T-Birds?
    Das gehört nicht mehr zum Thema Nickname, ich weiß (obwohl T-Bird ein schöner Nick wäre), wir können ja gern ein neues Thema: Traum-Autos beginnen. Noch jemand Lust?

  4. #23
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Bei nem Autothread bin ich gern dabei . Ich bin zwar kein Schrauber, Bastler oder Autofreak, aber es gibt ne Menge Traumautos die mir gefallen könnten.

    @ Nicole

    Das erste Auto in meinem Post ist ein Ferrari 400i Cabrio und das zweite war, wie Du richtig erkannt hast, ein Lamborghini Countach. Und ich liebe T-Birds!! Welch schöne Autos, wobei der schönste Ford für mich der Fairlane war.
    Alles weitere schreib ich dann lieber in den kommenden Autothread, denn hier wollen wir ja noch ein paar Nicks erklärt haben, gelle !

    In diesem Sinne J.B.

  5. #24
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    So, inzwischen habe ich die 200 erreicht und darf mich 80er Freak nennen deshalb möchte ich das Thema nochmal aufgreifen - es sind ja auch einige neue 80er Freunde dazugekommen!
    Also, was steckt hinter Eurem Nick?

  6. #25
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    @gosef: kann die Bilder leider nicht sehen, aber ein Citroen DS sagt mir durchaus was. Zwar fahre ich DAF (Omaauto!) aber das einzige Auto, das ich ich auch als schön bezeichnen würde, ist ein DS!

    Und nun zur Auflösung meines Nicks:
    Ich mußte mir in den letzten paar Jahren immer wieder anhören: "Mensch, bist du aber retro!" Da kann man sich als 80erFan doch nur geschmeichelt fühlen
    Als ich dann ne e-mail-addy brauchte, kam mir ja zuerst Captain Future in den Sinn. Da ich aber völlig retro bin und mit Future nix am Hut hab (80iesMotto: No Future!), kam's dann eben zu "Captain Retro". Ein bißchen Selbstironie schadet bekanntlich nicht.

  7. #26
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Hmm...ich hatte gerade Joy Divisions "Unknown Pleasures" im CD-Schacht, als ich mir die e-mail Addy bei GMX besorgt hatte. Kurz darauf bin ich auf diese Site gestoßen...dachte mir, daß die Addy auch einen guten Nick abgeben täte.

    Man gut, daß ich nicht gerade Modern Talking am rotieren hatte...

    Ansonsten möchte ich noch anmerken, daß es mir hier immer besser gefällt. *schleim*

  8. #27
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Mein Nickname ist auch leicht erklärt!

    Parallax ist der Name meines Lieblingshelden oder Schurken (Wie mans nimmt) aus dem DC Comic Universum!

    Auf dem Bild ist er zu sehen, der mit dem Umhang ist Parallax wie er gerade gegen sein jüngeres ich Green Lanter kämpft der zehn Jahre in die Zukunft gereist ist!



    Hier gibts Infos! http://www.phantastik.de/comics/green/

    Der zweite Teil meines Nicknames "M5" ist mein Auto, ich besitze einen 93er BMW M5 3,8 vom Typ E34!

    Da ist er!




    Gruß Franz

  9. #28
    Benutzerbild von
    Hallochen!

    Na gut, dann will ich auch mal ;-)

    Einige werden es wahrscheinlich sowieso wissen woher der Name kommt, aber für die die es nicht kennen, ist hier ein Bild:


    by http://www.colecovision.com/

    QBert ist also ein kultiges Video-/Computerspiel aus der seeligen Zeit der
    8-Bit-Konsolen und Homecomputer. Dieses Spiel habe ich immer sehr gerne gespielt... aber ich hätte mich auch Miner2049er nennen können (hatte ich sogar auch erst vor ;-), oder oder oder.....

    Viele Grüße
    QBert

  10. #29
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hey!

    @QBert: Das waren so richtig geile Spiele (gab's die eigentlich nur für Schneiders CPC?)

    @Singray: Nun, ich hätte bei dir gedacht, dass das von dieser ziemlich coolen (wenn auch ein wenig McGyverianschi angehauchten) TV-Serie "Stingray" aus den 80ern käm.

    Na ja. Die Horrorfilmgucker und David-Cronenberg-Fans unter euch werden "Max Renn" wohl kennen. Für alle anderen:

    Ich habe den Namen dieses Charakters auch dem Film "Videodrome" von 1982 gewählt, nicht nur, weil es der zweitbeste Horrorfilm dieses Jahrzehnts war, sondern weil mich mit Cronenberg und speziell mit Videodrome ein "Theoretischer Unterbau" verbindet: Die Simulationstheorie des französchsichen Philosophen Jena Baudrillard, welcher zufolge Realität ein medienkonstruiertes Ereignis darstellt. Diese Theorie (und auch die Filme Cronenbergs) haben mein Studium und meine wissenschaftliche Arbeit sehr beeinflusst. Daher setze ich Ihnen mit "Max.Renn" ein Denkmal (in anderen Zusammenhängen tauche ich auch mal als "Nickie.Brand" auf - dsa ist der Charaktername von Debbie "Blondie" Harry, die auch in Videodrome mitspielt).

    Na ja, hier sind mal ein paar Szenen aus Videodrome (der Mann auf den Bildern ist übrigens Max Renn gespielt von James Woods. Der Mund im TV gehört Nickie Brand)







    Und der hier ist auch aus dem Film: Prof. Brian O'Blivion (ein Zitat von ihm steht immer am Ende meiner Postings)



    (Alle Bilder aus der genialen New-Flech-Direcotry

    Max.Renn

    Max.Renn

  11. #30
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ max.renn
    ... und ich dachte schon, Du heißt Max und bist Fan des Films "Lola rennt"

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte