Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.974 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von
    [quote]Safaritünnes postete
    Mein Nickname stammt aus dem Film "Superstau"
    (Einer der wenigen Filme, die ich mitsprechen kann!!)
    Hehe... Finde den Film saukomisch. Habe öfters mal versucht den einen oder anderen Gag situationsbedingt einzuflechten. Zum Beispiel gibts da ja eine Stelle im Stau wo "er" total ausflippt und bei der es von "Frau" heisst: Denk an Deinen Blutdruck und reg Dich nicht auf! Und "Mann" sagt dann: "Wat soll dat denn heissen???? SOLL ICH MICH HIER ETWA ENTSPANNEN ODER WAS!!!!???". Das habe ich dann in zwei, drei unterschiedlichen hitzig-jugendlichen Gruppen-Wortgefechten auf den Ratschlag hin auch mal erwidert. Meinem Kumpel (der den Film kannte) ist die Cola ausm Gesicht gespritzt, alle anderen haben mich angeguckt als wäre ich völlig debil <g> Verstehe ich bis heute nicht, das ist doch wohl DEEEEER Brüller ;-)

    Q*Bert

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    @Q-Bert und Michi:

    Geht mir (und meinen Freunden u. Familie) genauso!
    Wir unterhalten uns eigentlich nur noch mit/über Filmzitate(n) aus dem Film!

    Wenn wir ins Kino oder zum Fussball gehen, heisst es:
    "Iilsee, haste die Tickets?"
    (Is übrigens auch mein Spitzname bei meinem Kumpel)
    Wenn er mich anruft, melde ich mich nur mit Pacholke.
    (Is der Nachname von R. Richter in dem Film)

    Oder wenn uns einer dumm kommt:
    "Ilse, kann ich nen Spaß verstehen?"
    oder "Mit jedem Tünnes, aber nischt mit Kommaander!!"

    Könnte hier noch eine Million Zitate aus dem Film aufschreiben, nicht nur von Ralf Richter. Der Film ist absolute Spitze und hat neben Bang Boom Bang Kultstaus bei uns erreicht!!!
    Leider habe ich den Film nur in sehr schlechter und durchgenudelter Qualität auf Video, sonst hätte ich schon einige Filmzitate im mp3-Format auf meiner Homepage!!
    (So, wie ich das auch schon von Bang Boom Bang gemacht habe)

    Naja, freut mich jedenfalls, dass es hier noch mehr Fans dieses genialen Films gibt!!

    So, muss die Cassette mal wieder raussuchen, hab den film schon länger nicht gesehen...

  4. #43
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Hehe, ich finde die geilste Szene aus Superstau ist, wo Ottfried Fischer
    von seiner Frau bekocht wird und sie ihm Rührei serviert. Er sagt: "Für mich hat ein Rührei aber gelbe UND weiße Fetzen, das hier hat nur weiße!" Sie darauf: "Dann streu halt Schnittlauch drauf." und Ottfried ganz empört: "Bist narrisch? Willst dass es mich bläht?"

  5. #44
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Und noch einer!

    Super!!
    Habe wirklich gedacht, wir wären die Einzigen, die so "bescheuert" sind.

    "Jeder kriegt seine Parzelle zugeteilt"

  6. #45
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Und von mir auch noch einer, weil seit ich Superstau das erste Mal gesehen habe, bin ich totaler Fan von Granada-Kombis mit Funkausrüstung. Mein Traum: Eines Tages auch mit so ner Kutsche über die Bahn (oder Rastplätze) düsen und Scheiße funken

  7. #46
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Kinder! Das ist doch nicht der "Superstau"-Thread hier!

  8. #47
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Sorry!
    Werde mich ab jetzt zusammenreissen!!!

    "Feddich ist nicht feddich, wenn Du sogst is feddich. Feddich is feddich, wenn ich sog, is feddich. Ausserdem sind wir hier nicht bei ALDI, sondern im Stau. Feddich!"

    Jetzt ist aber wirklich gut!!
    Bitte wieder zum Thema kommen!!!

  9. #48
    Benutzerbild von
    Echt ey, is das hier die Auffahrt zum Aldi-Parkplatz?
    Gelobe Besserung, auf das sich noch viele Nicks vorstellen und keiner mehr superstaut!

    Q*Bert

  10. #49
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Gut, um von "Superstau" abzulenken...

    Gently heisst einer meiner Lieblingssongs von meiner Lieblingsband Spandau Ballet und 69 ist mein Jahrgang. (oh sch... so alt? )

  11. #50
    Benutzerbild von gela12

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    32
    hallo ihr, ich bin zwar ziemlich neu, aber vielleicht interessiert ja trotzdem jemanden der grund meines nicknames? . aaaalso, im prinzip ist es ganz einfach, mein richtiger vorname ist angela und ich werde von allen nur gela genannt - das ist aus meiner jugendzeit so hängengeblieben. tja, und die 12 ist meine glückszahl, ich habe am 12.12. geburtstag und habs auch noch geschafft, daß meine eigene tochter am 6.2. (6x2=12) geburtstag hat, tja... schöne zahl halt! und so bin ich also überall wo ich mitglied bin eigentlich als gela12 eingeloggt....

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte