Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.953 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Catweazle

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    45
    Tjaaaaa...muss ich meinen echt erklären?...Britische TV Serie mit Geoffrey Bayldon von Richard Carpenter, 26 Episoden, gedreht 1969 und 1970, 1974 das erste Mal im ZDF, Kult bis heute ....
    Ausserdem heisst auch mein Kater so!

    Keep on runnin´ ( Ich weiss, auch 60er...)

    Catweazle

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ach, hallo Catweazle!
    Gruß
    Gosef

  4. #53
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    also zu meinem namen "bubu" kann ich leider keine großartige geschichte mit 80er-zusammenhang präsentieren. schade, schade. hört sich ja eigentlich eher wie 90er an, teletubbies und so.
    naja, bubu benutze ich halt immer in irgendwelchen foren als nick. daher bubu. und bubu bleibt halt bubu und das ist auch gut so.

    aaaaaber: wenn ich nochmal die wahl hätte, was typisch 80er-mäßiges zu wählen, dann, glaube ich, würde ich mich URIN FARLAUB nennen, als kleine hommage an DIE BESTE BAND DER WELT! DIE ÄRZTE, die so viele unvergessliche lieder meiner jugend geschrieben hat und als deren fan ihr mich ja anhand meiner signatur sicherlich schon ausgemacht habt. URIN FARLAUB, diese abwandlung seines namens hatte farin mal spaßeshalber irgendwo auf einer platte veröffentlicht, fragt mich nicht wo....

    zweite wahl als alter miami vice-fan wäre eine kleine abwandlung des namens des allseits zu miami vice damals immer den standardwitz SONY ROCKET UND COREGA TUBBS gerissen haben, würde ich mich wahrscheinlich COREGA TUBBS nennen (alleine auch schon wegen der herrlichen werbung damals mit diesem völlig versifften gebiss in dem glas wasser, wo man nur diese weiß-blaue tablette reinwerfen musste - ja, ja, solche werbung wird heute leider nicht mehr gemacht).

    so long

    euer bubu

  5. #54
    Benutzerbild von Catweazle

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    45
    @gosef
    Ach hallo, Wern...äähh Gosef Jaja, das Netz ist klein.....


    Keep on runnin´

    Catweazle

  6. #55
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    @ catweazle

    respect! gute wahl, dein name. ich habe catweazle geliebt!

    gruß
    bubu

  7. #56
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    *hervorkram*

  8. #57
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    oh, ich bin ja noch gar nicht hier verewigt ...

    Mein Nick setzt sich aus Teilen des Nachnahmens meiner damaligen Freundin (jetzt meine Frau ) und meinem Nachnamen zusammen.

    Und irgendwann kam es dann mal, daß jemand sagte: "Guck mal, da kommen die Scheuls". Seit daher benutze ich den Namen (ca. 6 Jahre schon ...).

  9. #58
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Hm, ich nenne mich schon eine geraume Zeit im Internet so und hänge extrem an dem Nick. Ich werde sogar richtig pampig, wenn er schon irgendwo besetzt ist, was aber eher selten vorkommt.
    Drauf gekommen bin ich durch die gleichnamige Band natürlich. Gibt viele Gründe, zum einen mag ich den Klang, dann drösel ich den Namen sehr gern auf und mach mir Gedanken über seine Bedeutung. Man kann ihn auch gut abkürzen, wie es meine I-Net Freunde machen (Shriek, Shrieky).
    Naja, und dann gibt es natürlich noch die etwas tieferen Gründe. Um es kurz zu machen, die Musik von Shriekback hat mir in einer recht dunklen Zeit extrem gut getan und ich kann mir nach dem tausendsten Mal immer noch den Kopf über manche Lyrics zerbrechen, um mich dann wie ein Schneekönig zu freuen, wenn ich in ihnen eine persönliche Bedeutung für mich gefunden habe. "Shriek" zu sein ist deswegen fast schon eine Art Lebensstil für mich geworden (völlig losgelöst von den eigentlichen Absichten / Ansichten der Band). Wenn ich könnte, würde ich den Namen gegen meinen echten tauschen.

    Shriekback

  10. #59
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Na............ wer kann mein Geheimniss lüften ???










    Das iss ja einfach...
    ist halt eine von den ich-hau-mit-dem-daumen-auf-den-bass-bands die
    ich am liebsten mag.
    So einfach kann das Leben sein.

    Gruß Level 42 (Mark du bist der grösste)

  11. #60
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Level 42 postete
    Na............ wer kann mein Geheimniss lüften ???

    Das iss ja einfach...
    ist halt eine von den ich-hau-mit-dem-daumen-auf-den-bass-bands die
    ich am liebsten mag.
    So einfach kann das Leben sein.

    Gruß Level 42 (Mark du bist der grösste)
    Wie heißt es noch in dem Song "Whatever happened to the eighties" der Donots: "...did Mark King ever reach Level 43?"
    Nicht unlustig!
    Gruß
    Gosef

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte