Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.957 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @Gosef
    Du bist aber schon früh auf den Beinen bzw. am PC!
    Um 5:43 hab ich noch geratzt!



    --

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi @lle,

    hatten wir den Tread nicht letztens schon mal ??
    Also sag ich`s nochmal :

    Mein Nick und mein Avatar hängen zusammen (wer hätte das gedacht).
    Bin absoluter Miami Vice Fan und daher auch der Nick. Sonny Crockett hatte einen Undercovernamen: Sonny Burnett. Daher das "B". Und was mein Traumauto angeht, siehe mein Avatar.

    Gruss SonnyB.

  4. #63
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Gosef postete
    Wie heißt es noch in dem Song "Whatever happened to the eighties" der Donots: "...did Mark King ever reach Level 43?"
    Nicht unlustig!
    GrußGosef
    Den musste mir mal genauer erklären...


    Gruß Level 42

  5. #64
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    *hochschieb*

    Vielleicht finden sich noch ein paar, die das "Geheimnis" ihres Nicks lüften möchten/wollen

    Gruß

    J.B.

  6. #65
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hey den Thread kannte ich ja noch gar nicht. Na dann will ich auch mal...

    Mein Nick ist zugegebenermaßen nicht sonderlich einfallsreich, geht aber weit in die Vergangenheit zurück.

    Als ich in den 80ern anfing, mich intensiv mit Musik zu beschäftigen, habe ich irgendwann die Synth-Pop und Wave-Schiene für mich entdeckt. Dies ging sogar soweit, dass ich mich kategorisch geweigert habe, mir Musik anzutun, wo auch nur irgendeine Gitarre zu hören war. Da ich dies auch in meiner Clique immer lauthals kommunizierte, hatte ich irgendwann 'mal den Spitznamen Synthi-Schmidt weg (obwohl das gar nicht mein richtiger Nachname ist; damals war es aber bei uns in Mode, dass jeder ein "Schmidt" war, seltsam seltsam, wenn man heute so über die Macken von damals nachdenkt).

    Tja und 1966 ist mein Geburtsjahrgang, womit ich hier zu den Dinosauriern gehöre.

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #66
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hab den thread grad erst entdeckt. aber dann will ich auch mal
    mein nick hat - auch wenn man wegen meines avatars sowas vermuten könnte - nix mit dem gleichnamigen schokoriegel zu tun...auchnich mit dem wischzeux oder dem gleichnamigen rum-tabak

    ich werd seit sommer 90 so genannt. ich lebte damals auf der strasse und war immer zwischen ruhrpott und münsterland per daumen mit rucksack und schlafsack unterwegs. dann immer in die dortigen discos und egal wie dicht ich war, zu new model army's 'Vagabond' bin ich doch immer tanzen gegangen. das lied gab mir damals und auch heute irgendwie was.
    naja, aufgrund dessen das ich nur zu dem lied tanzte und so rumvagabundierte kam als erstes als spitzname 'Vagabond' selber auf, wurde dann alsbald in 'Bondy' und dann irgendwie in 'Bounty' umgewandelt.
    als ich vor 2 jahren dann ins irc ging und nem nick brauchte, dacht ich mir, warum nich einfach den nick aussm RL nehmen

  8. #67
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Feenwelt ist ursprünglich der Arbeitstitel eines Liverollenspieles gewesen, für das ich mir die entsprechende Email zugelegt hatte.
    Da "Mail-Adresse" bei AOL auch "Chatname" bedeutet, ist das irgendwie hängengeblieben. Außerdem bezeichne ich so meine Homepage (www.feenwelt.info) und auch das Zimmer, in dem ich an meinem PC sitze.

  9. #68
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Also, "Otto" ist schon seit langer Zeit irgendwie ein Spitzname innerhalb der Familie. Außerdem kam ich auf diesen Nick, nachdem ich mich in diversen Foren mit bürgerlichem Namen registriert hatte, aber dann aufgrund einiger weniger populären Meinungen bitterböse Kritik erntete, und so dachte ich mir, dass ein "neutraler" Name doch sinnvoller ist. Und um das ganze noch mal speziell mit den 80ern in Verbindung zu bringen: ich mag die Otto Waalkes Filme! Zumindest die, die in den 80ern erschienen sind. Sein letzter, der "Katastrofenfilm", war im wahrsten Sinne des Wortes eine "Katastrofe".

  10. #69
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Gosef postete
    Gosef kommt von meinem zweiten Vornamen Josef und hat irgendwas mit Sprachgewohnheiten im Ruhrgebiet oder so zu tun (...)
    Im übrigen trag ich den Namen schon seit frühester Kindheit und blieb auch auf den Familienkreis beschränkt, bis ein Kumpel von mir den mal nach aussen getragen hat. Das muss in meiner Oberstufenzeit gewesen sein, vielleicht 84 oder 85...
    Gruß
    Gosef
    oder
    Jruß
    Josef
    Ich hab zu der J/G-Geschichte was gefunden:
    http://www.krieewelsch.de/sites/kri_buch1.php
    Bitte mal auf der Seite nach "Gosef" suchen...
    Auch ne schöne Gelegenheit, den Thread mal wieder nach oben zu schieben.
    Gruß
    Gosef

  11. #70
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Na gut - also ich auch noch:

    Mein Nick ist eigentlich durch Ebay entstanden:
    Ich suchte einen Ebay-Membernamen. Im Radio lief gerade 5exbomb (Tom Jones) - eines meiner Lieblingslieder der letzten Jahre.
    5exbomb war mir aber zu profan und auch schon 10000mal vorhanden.
    Also hab ich mich nur für das bomb entschieden - es mußte aber noch was davor - so alleine wollte ich das nicht stehen lassen.

    Da mir immer kalt ist, und ich immer Eiskalte(!) Hände habe, hab ich im Privaten Umfeld den Nick "Ice" bekommen - so war dann Icebomb geboren.

    Das "_de" hab ich dann von Ebay spendiert bekommen, als Ebay-Deutschland sich mit den anderen Ebay Internationalisiert hat - eben für Deutschland...

    Um mir nicht zig Usernamen merken zu müssen hab ich den dann hier auch genommen.

    So Long
    Ice

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte