Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 134

100 & Nicknames

Erstellt von monofreak, 16.11.2001, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 15.970 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Ein interesanter Thread.

    Mein Nick... naja... relativ einfach zu erklären. Ich heiß halt mit Nachnamen Herold und hatte damit seit der 7.Klasse meinen Spitznamen weg. Ne zeitlang war ich auch "Kermit", weil ich im Skilager nen grünen Skianzug hatte, aber heute sagen meine Ex-Schulkameraden immernoch Ted zu mir, wenn wir uns sehn.

    Gruß,
    Ted

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Jesus - stell Dir vor Du bist ein halbes Jahr hier und hast Dich noch nicht mal vorgestellt...

    Tommunich steht für:

    Thomas (ich)
    München (dieser kleine Vorort unserer Stadt )

    Mit dem in München bekannten und gleichnamigen DJ hab ich nix zu tun - irgendwie fiel mir das erst später auf...

    @die Autofreaks hier drin
    Wie wärs mit ner "Traumautos der 80er - Eure realen Autos der 80er" - Threat ???

    @Superstau-Fans
    Ich sag nur "Bitte lieber Gott, mach daß alles wieder so wird wie vorher und helf a am ADAC" (frei nach Gedächtnis - aber ich seh mir den Film heut gleich mal wieder an )

  4. #73
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TOMMUNICH

    @die Autofreaks hier drin
    Wie wärs mit ner "Traumautos der 80er - Eure realen Autos der 80er" - Threat ???
    warum startest du einen solchen thread nicht einfach? nur keine hemmungen...

    zu deinem nickname: jetzt, nachdem du es erklärst hast sehe ich es auch - TOM und MUNICH! frag´ mich nicht warum, aber ich habe den namen bisher immer "falsch" gelesen. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht

  5. #74
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Bisher hatten wir ja folgende Threads zum Thema Auto:

    80s Laberforum: Traumwagen der 80er

    80s Laberforum: Autos der 80er

    Warum also nicht auch die Frage nach den Autos der Member in den 80ern ! Coole Idee! Auch wenn ich selbst meinen Lappen erst 1991 gemacht habe .

    Gruß

    J.B.

  6. #75
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    tommunich postete
    @Superstau-Fans
    Ich sag nur "Bitte lieber Gott, mach daß alles wieder so wird wie vorher und helf a am ADAC" (frei nach Gedächtnis - aber ich seh mir den Film heut gleich mal wieder an )
    Da fühle ich mich irgendwie angesprochen...

    Keine Angst, dass wird schon alles wieder, wie es war!
    Ich habe schon den Krisenstau im Winter '78 mitgemacht!!
    Ey, wer spielt heut' Abend eigentlich?
    Der Möller oder der Völler?


    Ich habe Deinen Namen übrigens immer so gelesen, wie Du ihn erklärt hast!

  7. #76
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106


    Ich habe zuerst immer Tom und ich gelesen

    Von Superstau habe ich übrigens den O.S.T.-Silberling!

    Und wenn mir einer blöd kommt gibbet die letzte Sonne mitten ins Gesicht!

    Gruß

    J.B.

  8. #77
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    J.B. postete


    Ich habe zuerst immer Tom und ich gelesen

    Von Superstau habe ich übrigens den O.S.T.-Silberling!

    Und wenn mir einer blöd kommt gibbet die letzte Sonne mitten ins Gesicht!

    Gruß

    J.B.
    Ich habs genau wie Du gelesen!

    Ziehn Sie um oder fahrn Sie in Urlaub?

  9. #78
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Meinen Nick ist auch einer der weniger spektakulären.
    Er bezeichnet einfach meine Vorliebe für die als Minimalelektronik bezeichnete Musikrichtung...wer ab und an mal in Waveclubs unterwegs ist hat's bestimmt schon mal gelesen.
    Wobei der Begriff eigentlich ein neumodischer ist, damals lief das noch unter New Wave
    Im Übertragenen Sinne steht er für mich auch als Symbol für das Wesentliche, Wichtige, Schnörkellose.

    Gruss aus Berlin
    (Woanders gibts 'ne Sperrstunde, bei uns die Müllabfuhr )

  10. #79
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich hab's vor 'ner Weile schon mal in den anderen Thread geschrieben. Aber wenn dies nun die zentrale Nicksammelstelle ist, dann eben hier nochmal.

    Die Meisten wissen es eh. Es geht um dieses Lied von Kate Bush hier - natürlich aus den 80-ern:

    "She wanted to test her husband
    she knew exactly what to do.
    A pseudonym to fool him
    she couldn't have made a worst move"...

    Außerdem ist Babooshka russisch und heißt Oma und da ich hier die älteste unter den Damen bin, passt das auch.

  11. #80
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Nun auch hier:

    Bei mir liegt es an meiner (hier allseits bekannten) Fanleidenschaft zu Nik Kershaw´s Musik! Zum einen ist "Radio Musicola" mein Lieblings Nik-Album und zum anderen fand ich dieses aus den Wörtern "Music" und "Cola" zusammengebastelte Wort einfach genial, umschreibt es doch im Song "Radio Musicola" auf hintergründige Weise sehr gut wie übertrieben wichtig den Plattenfirmen "Radio/Chartskompatible" Musik ist!
    Sie muss leicht bekömmlich sein(eingängige Melodie), schnell und reichlich konsumiert werden (Cola schmeckt ja auch sehr vielen) und praktisch sofort wieder "Durst" (Der Zucker darin) auf mehr davon machen!!

    Gilt heutzutage mehr denn je...

    musicola

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte