Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

Erstellt von ICHBINZACHI, 28.08.2016, 19:55 Uhr · 21 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Ich kann mich waschbaer und freddieflopp nur anschließen, was soll man schreiben, wenn man "nichts zu sagen hat".

    Außerdem gebe ich zu bedenken, wir haben so was wie Hochsommer, also sind meistens eher >Achtung, Neuhochdeutsch< Outdoor-Aktivitäten angesagt, Urlaub steht/stand an, 2 Sportgroßereignisse zogen viele vor den Fernseher und selbst das oben erwähnte, unsägliche Pokemon Go leistet (zumindest einen kleinen) Beitrag zur Ruhe hier. In der kalten, grauen Jahreszeit wird das bestimmt wieder etwas anziehen, wenn auch die "guten, alten Vielschreibezustände" garantiert vorbei sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.453

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Zitat Zitat von matzelix Beitrag anzeigen
    u.a. können "Impressum" und "Datenschutzerklärung" nur eingesehen werden, wenn man Skripting aktiviert, alle Ad-Blocker und Malwareblocker abstellt.
    Kann ich so nicht bestätigen, ich hab Adblocker an und kann problemlos beides aufrufen.
    Krieg mit dem Adblocker auch absolut NULL Werbung angezeigt.

  4. #13
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    544

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    tja,Sommer eben.
    da sitze ich auch eher seltener vor dem Computer,sondern eher in Biergärten oder gehe zu diversen Fußballspielen.
    das gute Wetter will ausgenutzt werden,also ab nach draußen.
    und wenn ich unterwegs bin,surfe ich nicht,ich gehöre bekanntlich nicht zu den "Smartphone-Junkies",also auch nix von wegen "Pokeman-Go" -und schon mal gar nicht "Facebook",wat soll ich damit ??
    wenn ich lese,dann ´nen vernünftiges Buch oder eine seriöse Tageszeitung

  5. #14
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.269

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Ich bin auch nur noch sehr selten hier. Es ist glaube ich wirklich Facebook,daß die Foren killt. Ich bin glaube ich schon allein in mindestens zehn New Wave/Gothic Gruppen und dann noch diverse Italo,synth Pop etc etc. Hier hat mich die Werbung extrem genervt,die Pop ups waren eine ganze Zeit lang echt heftig. Ich habe mir aber vorgenommen wieder öfters reinzuschauen.

  6. #15
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    552

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen, ich hab Adblocker an und kann problemlos beides aufrufen.
    Krieg mit dem Adblocker auch absolut NULL Werbung angezeigt.
    Ich schließe mich an.
    Keinerlei Werbung,Adblocker macht auch bei mir eine gute Arbeit.

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    tja,Sommer eben.
    da sitze ich auch eher seltener vor dem Computer,sondern eher in Biergärten oder gehe zu diversen Fußballspielen.
    Stimmt,das Wetter ist nun echt nix zum Pc-Hocken.Bei mir ist es das Fahrrad statt Biergarten oder Fußball.
    Alkohol darf und will Ich nicht,Fußball finde Ich zum...und Grillpartys meide Ich wie die Pest.
    Da fahr Ich lieber an die 50-80km Tagestouren.
    Spät Abends oder Nachts dann noch ein paar Stunden im Internet und gut ists.
    Als Rentner gibts sonst eh nix zu tun

  7. #16
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.303

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Naja ... die Pop Ups die Browserfenster mitlaufen sind wirklich tödlich für jedes Board ... noch tödlicher allerdings diese mistigen Videos im Autostart ... da ärgere ich mich kurz und mach das Fenster (also das Forum) wieder zu ... die Dinger habe ich bei FB auch so eingestellt, daß die nicht dauernd starten ... wenn man Musik hört IST NICHTS SCHLIMMER ALS ZU SUCHEN WOHER DENN NUN SCHON WIEDER DIESES GESABBEL KOMMT ... naja ... kurzer Adrenalinstoss am Morgen

  8. #17
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.453

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Dafür gibts halt Adblocker...

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.339

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Nun ja, ich habe heute mal versucht, ein paar Sachen, die mich in den letzten sieben Tagen zum Thema "80er" verfolgt haben zu posten. Aber da musste ich dann auch viel länger überlegen, als in früheren Zeiten.

    Aber wie schon gesagt: Die meisten Themen hier haben wir eben schon durchdiskutiert.

  10. #19
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Dafür gibts halt Adblocker...
    Wie oft wurde das schon hier gesagt..
    Drauf geantwortet wurde mal....aber installiert halt nicht...

    Wie auch immer..

    Ich habe Adblocker und seit Jahren habe ich hier keine Werbung...

    Ich war lange nicht mehr anwesend...
    Erst durch eine PN (in einem anderen Forum) wurde ich nach einem "proof of life" gefragt...

    Da bin ich also...
    Habe ich was verpasst?
    Gibts was Neues?

    Laschek, du alte Hecke, du bist ja auch noch hier
    An dich musste ich letztens denken, als mir einer einen Link schickte und sagte "guck mal hier, North Nr.2"
    Cosmos Dream

    und dann fiel mir der Song "where the STREETS have no MAME" ein...

    Wie auch immer...

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.797

    AW: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Ich war lange nicht mehr anwesend...
    Erst durch eine PN (in einem anderen Forum) wurde ich nach einem "proof of life" gefragt...

    Da bin ich also...
    Prima

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich habe heute mal versucht, ein paar Sachen, die mich in den letzten sieben Tagen zum Thema "80er" verfolgt haben zu posten. Aber da musste ich dann auch viel länger überlegen, als in früheren Zeiten.

    Aber wie schon gesagt: Die meisten Themen hier haben wir eben schon durchdiskutiert.
    Also ich hab noch genug Stoff, was mich punkto 80s interessiert

    Bei mir kann Facebook (erinnert mich irgendwie an einen booooring XXL-Chat) Foren gar nicht den Rang ablaufen,
    da mich bei Facebook diese Fastfood-Diskussionskultur genau NULL interessiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dallas und Denver
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 19:55
  2. Erster und alles Gute für das neue Board!!
    Von hoodle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:31
  3. Bin seit 4 Jahren dabei und hab mich noch nicht vorgestellt..schäm
    Von DanielSan76 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:20
  4. suche dringend song (und probier's hier nochmal)
    Von 80s im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 20:29