Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

1982 - Rtl Show...

Erstellt von UnknownPleasure, 20.04.2002, 06:41 Uhr · 29 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Ich wollte auch mal wieder einen Thread starten...

    Also, los gehts...diesmal werde ich auch den Videorecorder programmieren, versprochen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Weiß jemand, ob die Show auf RTL wiederholt wird? Ich bin meistens Samstag nie zuhause um die Zeit und hab keinen Video

    Gruß

    Olli

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ja, nachts bzw. Sonntag morgen um 3:30 Uhr.
    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    @Gosef
    vielleicht schaff ich das ja, wenn ich nach hause komm *g*

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Gruß

    Olli

  6. #5
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Du bist der Olli??????

    Sven!

  7. #6
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    kommt wirklich um 03:00 Uhr die Wiederholung?

    laut www.rtl.de sieht das Programm so aus...

    02:25 Das Leben und ich
    02:45 Beverly Hills, 90210
    03:30 Mad TV
    04:15 Krüger sieht alles
    04:40 Olm!

    wer hat noch andere Quellen?

  8. #7
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    So, die 82er-Sendung ist fast vorbei, und diesmal lautet mein Fazit leider:

    Diesmal war es irgendwie fast noch schlechter wie in der ersten Sendung.
    Der olle Olli war unvorbereitet wie eh und jeh, das Niveau der Unterhaltungen lag (aufgrund der Gäste diesmal) deutlich unter dem in der letzten, und teilweise auch leicht unter der Gürtellinie.
    Zu der Auswahl der Musiktitel wollte ich dieses Mal eigentlich nichts schreiben, aber daß weder "Words" von FR David noch "Maid of Orleans" von OMD gespielt wurden (die absoluten Hits des Jahres!), ist einfach unverständlich.
    Ein bisschen positive Erinnerungen wurden zwar wach (z.B. das schöne Ostzonen-Sandmännchen, das mit Pitti Platsch und Gevatter Fuchs einfach besser war als im Westen) oder E.T.,
    - aber dennoch
    ansonsten war diese Sendung einfach absolut daneben. Sie kam mir leider genauso schlecht vor, wie ich es vorher befürchtet hatte. Und besonders dieses Mal fiel es auf, daß Herr Geißen den Unterhaltungswert der Sendung deutlich nach unten drückt.
    Er schafft es einfach nicht, einen roten Faden hinein zu bringen, springt von Thema zu Thema und ist schlecht informiert.
    Bei den Einspielungen hatten die No Angels natürlich wieder nichts sinnvolles zu sagen, und auch Nena hat mit ihrem einzigen Satz "Das hat mich absolut nicht interessiert" wieder keinen positiven Eindruck hinterlassen.
    Das Gesamtfazit also: Leider daneben. Mal sehen, wer nächstes Mal zu Gast ist, ich denke, mit den Gästen wird das Niveau der Sendung steigen oder fallen.

    Edit: Und es wird natürlich mit keinem Wort erwähnt, daß die Titelmelodie im Original von Freez aus dem Jahr 1983 ist...

    Und die Neue Deutsche Welle hätte bei der 82-Sendung viel mehr zum Gesprächsthema werden sollen und hätte eigentlich auch einen größeren Sonderbeitrag verdient, so wie es gelaufen ist, war es einfach daneben, denn der NDW-Gast (der Trio-Drummer) war kaum in die Unterhaltung mit einbezogen.

    Nächstes Mal zu Gast:
    Limahl eu:
    Pierre Littebarski
    Hella von Sinnen
    Das wird sicherlich besser, denn alle 3 waren schon in den 80ern bekannt.

    Obwohl: So wie ich Olli Geißen einschätze, wird er mit Limahl bestimmt die ganze Zeit nur über dessen Frisuren reden wollen und irgend welche Fotos hochhalten. Gerade bei Limahl wird Olli Geißen seinen 80er-Haar- und Kleidungs-Veralberungs-Fetisch sicherlich zu Genüge ausleben können.

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich muss Veja absolut zustimmen. Die heutige Sendung (1982) war einfach die schlechteste bislang.

    O. Geißen wirkte wirklich konzeptlos, der Drummer von Trio saß überwiegend teilnahmslos auf dem Sofa. Das einzige, was noch halbwegs gut war, waren meines Erachtens die Kurzzusammenschnitte über politische Ereignisse bzw. über die Hits des Jahres. Allerdings kann man auch hier über die Auswahl geteilter Meinung sein.

    Das blöde Geschwätz von Verona Feldbusch (meistens eh unter der Gürtellinie -> "Herr Behrens war noch nie in Verona. Das muss ich mal klarstellen.") ging mir gewaltig auf den Wecker. Außerdem musste sie bei Fragen in die Runde immer als erste antworten und laberte überwiegend Müll.

    Mir hätte ein kurzer Ausschnitt aus dem Rätselflug mit G. Jauch gefallen.

    Schade, ich hatte mir von der Show wirklich mehr erhofft.

    Waschbär

  10. #9
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Naja, die Zweite Show fand` ich auch besser und Tainted Love ist halt irgendwie von 1981 nicht 1982 !

    gruß LINK

    ??? nimmt eigentlich jemand die Sendungen au VCD oder SVCD auf ???

  11. #10
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich mag ja eigentlich gar nix schreiben ... aber ich fühl mich so





    oh Mann, war das wieder schlecht!
    Ok ok, eine gute Sendung hatte ja auch keiner erwartet, aber ich dachte, es gibt auch eine Grenze nach unten. Die Gäste mitsamt dem Moderator waren eine einzige grauenvolle Fehlbesetzung, haben sich aber scheinbar köstlich amüsiert (und vor allem selbst promoted). Ich finde, es geht immer irgendwie nur am Rande um die 80er.
    Zu einzelnen Wortbeiträgen sag ich mal lieber nix ... ansprechend waren nur die Beiträge von Hape Kerkeling und Günther Jauch. Der Rest war für den A...

    Ach ja -->Musik:
    Soft Cell "Tainted love" ist von '81.
    Nena und Hubert Kah fehlten, ebenso OMD oder was anderes aus diesem Genre.

    DeeTee
    brennt sich jetzt eins ... ... ... um zu vergessen ... aber nur den heutigen Abend!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:03
  2. Die UK TOP 75 von Jan-Dec 1982
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:09
  3. Unbekanntes Lied von 1982
    Von myarchie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:45
  4. Vor 25 Jahren - 1982
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:53
  5. Mirage 1982
    Von Wolf im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 19:32